Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Gibts Karten an einer Tageskasse?


    Na das hoffe ich doch. Ich fahre mit 3 Kumpels hin und wir haben auch noch keine Karte. Denke entweder an der Süd - oder Unter der Osttribüne wird es Karten geben.
    Letztes Jahr waren glaube ich ca. 8000 Zuschauer da, viel mehr dürften es ja dieses Jahr auch nicht werden.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • TG wird lt. WB von heute noch nicht die Mannschaft anspielen lassen, die gegen Unterhaching bzw. Rostock beginnt. Da er davon ausgeht dass Spione von Haching und Rostock da sind, will er noch mit verdeckten Karten spielen. Außerdem wäre es auch für die Spieler besser, so geht jeder noch von seiner Chance aus. Lassen wir uns mal überraschen, weche Spieler sich heute für einen Stammplatz anbieten!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Übrigens:Am nächsten Mittwoch spielt Arminia um 19.30 h beim FC Gütersloh :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Übrigens:Am nächsten Mittwoch spielt Arminia um 19.30 h beim FC Gütersloh :arminia:



    Laut Arminia HP am übernächsten Mittwoch, 5. August im Heidegewaltstadion :)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72



    Laut Arminia HP am übernächsten Mittwoch, 5. August im Heidegewaltstadion :)



    hüstel---stimmt natürlich---vor lauter Vorfreude auf die nahe Anreise habe ich den Termin versehentlich eine Woche vorverlegt--Sorry

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ist ausverkauft! ;)


    Aufgrund jüngster Chaostage meines Lieblingsvereins würde es mich nicht wundern, wenn sie nur die West aufmachen und das Spiel dann tatsächlich "ausverkauft" wird ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    hüstel---stimmt natürlich---vor lauter Vorfreude auf die nahe Anreise habe ich den Termin versehentlich eine Woche vorverlegt--Sorry



    Macht ja nichts ;)


    Jo, ich werde auch mit dem Fahrrad "anreisen"

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Allerdings Arminia 2 wenn ich das richtig gelesen habe


    Das hast Du falsch gelesen. Auf der HP steht "Am Mittwoch, den 5. August, bestreitet der DSC gegen den FC Gütersloh 2000 sein vorerst letztes Testspiel vor dem offiziellen Liga-Auftakt daheim gegen Hansa Rostock." Und unsere 2te spielt nicht am 10ten gegen Rohrstock ;)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Wie stehts denn wohl?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Der DSC präsentiert sich am Vereinstag in Fußballlaune und führt im Testspiel gegen Ankaraspor völlig verdient zur Pause mit 3:0. Zwei Neuzugänge treffen.


    Tore
    1:0 Pavel Fort (11.)
    2:0 Michael Delura (19.)
    3:0 Christopher Katongo (32.)

  • Sehr schön. Danke!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Kannste auch hier aktuell nachsehen (Torschützen bei klick auf des Ergebnis) :hi:



    Wenn man mal dazu nen Blick auf die Webcam wirft, stellt man auch fest, noch sind keine NATO Friedenstruppen im Einsatz ;)
    und von der neuen Haupt, hat man nur den Unterrang geöffnet....



    Edit sagt: es endet 3:1 für den DSC



    SWB Gruss

  • Der Fluch der Heimspiele scheint gebrochen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hammer Spiel bzw. 1. Halbzeit, es sieht wieder nach Fußball aus. Wie die Mannschaft den Ball laufen lässt und von Defensive auf Offensive umschaltet ist super. Bestes Spiel auf der Alm seit Jahren m.M.n.


    :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Hammer Spiel bzw. 1. Halbzeit, es sieht wieder nach Fußball aus. Wie die Mannschaft den Ball laufen lässt und von Defensive auf Offensive umschaltet ist super. Bestes Spiel auf der Alm seit Jahren m.M.n.


    :arminia:


    In der ersten Halbzeit hat Ankaraspor doch überhaupt nicht mitgespielt. Von daher ist das ganze Ergebnis dieses Testspiels doch mit großer Vorsicht zu genießen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!