DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Berisha - Ähnlicher Flop wie Fort! Nur das Fort mehr ackert vorne und Ballsicherer ist! Aber Berisha will ich hoffentlich nie wieder sehen müssen


    mit dem unterschied, dass Fort schon die ein oder andere vorarbeit leistete siehe 0:3 gegen Duisburg ;)


  • Der steht in Boxxum im Gästeblock

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Leute: Fußball ist ein Mannschaftssport!!! Einige spielen einen Tag besser, Andere schlechter. Jetzt auf Einzelnen rumzukloppen bringt doch gar nichts außer die Verunsicherung im Team. Und das ist etwas was wir so gar nicht gebrauchen können.
    Dauerfighter Katongo hat an allen Ecken und Enden gefehlt und ist hoffentlich am Samstag wieder fit. Kirch sollte auch wieder einsatzbereit sein und dann die Fans, die wissen, das die Mannschaft es besser kann und nicht gleich bei den ersten Fehlpässen oder so unruhig werden oder gar anfangen zu pfeifen sondern die Mannschaft 90 Minuten lang pushen und sich die Kehle aus dem Leib singen...
    Warum nicht mal wieder "Allez, allez...." gänsehautreif selbst über die Halbzeitpause hinaus singen???


    We have to fight weiter! Und wie schreibt meine Tochter immer im chat:


    Together, for ever and longer!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich begrüße das Ergebnis aus zwei Gründen. Erstens ist es die gerechte Strafe für die unsportliche Arroganz, gegen einen vermeintlich schwachen Gegner mit einer B-Elf aufzulaufen. Zweitens nach dem Duisburgspiel genau der richtige Hinweis, gegen St. Pauli mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen zu müssen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich glaube was die Sponsorengelder angeht hat uns diese Niederlage ganz weit nach hinten geworfen. Diese Niederlage war unnötig. Über die Schuldigen lasse ich mich hier nicht aus ist auch egal. 3 Punkte gg. Pauli hoffendlich.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich begrüße das Ergebnis aus zwei Gründen. Erstens ist es die gerechte Strafe für die unsportliche Arroganz, gegen einen vermeintlich schwachen Gegner mit einer B-Elf aufzulaufen. Zweitens nach dem Duisburgspiel genau der richtige Hinweis, gegen St. Pauli mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen zu müssen.


    100% richtig :smokin:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    100% richtig :smokin:


    Kann mich eigentlich anschließen.
    Dennoch - für diejenigen die es nur auf die Rotation schieben.
    Wie schon im gerstner Thread von mir geschrieben:


    7 neue hin oder her- man hat mit 2:0 geführt und hat anscheinend nicht ausm Koblenz-Spiel gelernt.

  • So geh jetzt noch mal richtig :kotzen: und werde dann am Samstag hier in Tirol wieder Sky einschalten und meine Blauen die Daumen drücken.
    Hoffe ich kann mehr Jubeln als heute gegen ein 4Ligisten :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Und wegen der 500.000 EUR, da sind halt jetzt das Arminen-Konzept und die Unternehmer gefordert.


    So ein Unsinn, würdest Du einer Mannschaft Geld spenden, die sich soooooo dumm anstellt? Das schreit doch zum Himmel!
    Gerstner ist nicht unerfahren. Er ist über 40, hat hunderte von Profispielen in den Knochen, war jahrelang Co-Trainer und einen Kopf zum denken hat er auch. Jerder der solch eine Verantwortung hat (Hauptabteilungsleiter) muß alle Eventualitäten durchdenken (können). Er trägt für mich die alleinige Schuld an der Niederlage, die auch weit mehr kostet als 500.000€. Auch oder gerade weil sie 2:0 geführt hat.


    Allein der Imageschaden ist unbezahlbar. Stellt Euch nur vor wir hätten in der nächsten Runde Schlacke, Doofmund oder die Bazis bekommen. Mit der Presse hätte man bei den Sponsoren hausieren gehen können.


    Das einzig positive ist, dass TG jetzt weiß wer was taugt. Aber um das heraus zu finden hätte ich lieber gegen xy die Punkte liegen lassen.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Ich finde es eine absolute Frechheit für jeden Fan und für jedes Mitglied, die in diesen Verein noch Geld investieren, mit so einer Arroganz aufzutreten und eine halbe Mannschaft auszutauschen, frei nach dem Motto die fegen wir doch locker vom Platz!!!! Das ist die gerechte Strafe Herr Gerstner! Damit hat er uns einen Bärendienst erwiesen, und uns um ein eventuelles attraktives Los im Achtelfinale gebracht. Viel Geld ist dem Verein damit durch die Lappen gegangen, das wir ja absolut nicht nötig haben! Die Sponsoren, und die die uns vielleicht irgendwann noch mal unterstützen wollen, wurden wieder einmal eines Besserem belehrt, dass in diesen Verein einfach zu viele Hohlköpfe herum laufen, die sportlich und auch sonst das Sagen haben!


    Goodbye Arminia, nach dem Sommertheater nun das Pokal-Fiasko.... .


  • Letztendlich weiß man aber nicht, ob die "erste Mannschaft" sich heute besser angestellt hätte. Es ist heute einfach dumm gelaufen. Ein abgefälschtes Gegentor, ein Elfer, der keiner war, zig Chancen nicht genutzt und dann ein Abwehr/Torwartfehler zum 2-3. Danach ein Konter. Das kann passieren, ist halt ganz blöd gelaufen. Aber ob es mit der ersten Garde wirklich besser gelaufen wäre weiß kein Mensch.

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    So ein Unsinn, würdest Du einer Mannschaft Geld spenden, die sich soooooo dumm anstellt? Das schreit doch zum Himmel!


    Auch die Bauern haben sich hin und wieder einen schrott zusammengespielt. Wenn man wirklich verlangt, dass Arminia wirklich alles, alles mitnimmt und gewinnt und es nur dann Geld gibt, gute nacht. Habe sowas beim Fußball noch nie erlebt.


    Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Gerstner trägt für mich die alleinige Schuld an der Niederlage, die auch weit mehr kostet als 500.000€. Auch oder gerade weil sie 2:0 geführt hat.


    steht aber nicht auf dem Platz und chancen hat es zuhauf gegeben.

  • ;(

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Letztendlich weiß man aber nicht, ob die "erste Mannschaft" sich heute besser angestellt hätte. Es ist heute einfach dumm gelaufen. Ein abgefälschtes Gegentor, ein Elfer, der keiner war, zig Chancen nicht genutzt und dann ein Abwehr/Torwartfehler zum 2-3. Danach ein Konter. Das kann passieren, ist halt ganz blöd gelaufen. Aber ob es mit der ersten Garde wirklich besser gelaufen wäre weiß kein Mensch.


    Das ist natürlich richtig. Aber jetzt sieht es für jeden so aus als ob TG Trier nihct ernst genommen hat. Natürlifch verstehe ich warum Berisha, Risgard & Co eine Chance bekommen haben. Aber 7 neue? Eine total uneingespielte Mannschaft? Klar ein abgefälschter Schuß, ein Elfer der keiner war, ein dummer Torwartfehler. Trotzdem, Experimente macht man nicht in Pflichtspielen. :nein: Und schon gar nicht im Pokal, wo es um Image und EUROPA geht. :wall:
    Ist halt ein aletr Traum von mir. ;(

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • so, wer lust hat, kann sich jetzt auf sky die zusammenfassung ansehen :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ganz grosses Kino Herr Gerstner und Co. bzw. alle die diese Scheisse die uns heute präsentiert worden ist zu veranworten gedenken. Super Mannschaft auf dem Platz. Ist vllt. Rotation das Stichwort? Ging ja aucb um nix weiterals den Pokal und etwas Geld. Weisste, wer das verkimmelt hat mit seiner superschlauen Aufstellung und mit den super trainiierenden Fußballern? ok. dann weisste ja wer. Glanzleistung Herr Trainer. Drehen Sie sich mal eben um damit ich Sie dafür mal eben kräftig in den Arsch treten kann.
    Super Sir Gerstner. Treten Sie freiwillig sofort zurück oder müssen wir das erst veranlassen? Ma eben so ne halbe Mio € in'n Sand gesetzt.
    Super. Und mein Mitgliedsbeitrag war irgendwie auch dabei. War ! Ab morgen fehlt der.
    Ich habe,obwohl und immer mit ganzem Herzem und mit Leidenschaft voher und beim ASC seit (2003)und fast 5 Jahren als Abteilungsleiter dabei,die Schnauze gestrichen voll von dem was beim DSC passiert.
    Im Moment aber egal.


    Wer es verantworten kann und wll, dass diese Mannschaft SOO wie heute in Trier auftritt und das am Ende noch schön reden möchte. der hat bei mir verschissen. Oder keine Ahnung von Fußball.


    Heute haben uns arrogante, überbezahlte, überhebliche ( durch die Medien )und nichtssagende - angebliche Profifußballer- (die Medien machen sie leider nach jedem Sieg dazu) blamiert, ihren den Verein angeboten Leistungen nicht entsprochen. Schlicht weg: versagt !
    Jungs haltet den Ball fach. Ihr seid max. Durchschnitt. Beweisst uns das ihr euer Geld Wert seid und aufsteigen wollt. Könnt ihr das nicht, haltet alle die Fresse. Gebt alles, so wie die Fans, die manchmal irrgläubig irgendwelchen "Pfeifen" zujubeln, aber letztlich doch zu euch stehen. die wahren Arminen seid nicht ihr Trier-Versager incl. takitisch supertoillem danebenliegendem Trainer, sondern wir!


    Vergesst das nicht, ihr manchmal zu oft überheblich auftretenden Profiis. Reisst euch den AYrsch auf für diesen Verein. Dafür werdet ihr bezahlt. Auch für Pokalspiele ihr Luschen. Dammeier Du hast morgen Termin mit der Mannschaft zu haben und musst sie passend "eintüten"


    Wer bezahlt diese leichtfertig vergebene halbe Million ?
    Wer gibt mir dazu morgen Antwort, die mir und allen Anderen als Mitglied zusteht?


    Leute, wo auch immer im DSC, denkt nicht, das ihr uns auf Dauer verscheissrn könnt.


    Aussitzen, eine Arroganz, die niemandem, besondersr nicht nach einem sooo unnötigen Abstieg zuseht, ist nicht mehr akzeptabel.


    lernt endlich mal was aus der Vergangenheit. werdet endlich professionell. vergesst Vereinsmeierrei.


    die neuen Leute im Vorstand (ok, ist nur e.V) habt ihr euch nur wählen lassenß man hört und sihet nichts´.- wo ist das Konzept für die Wirtschaft was dem Verein Geld bringt. heisse Luft oder kommt da bald mal was?
    raus damit, eure "Kunden" (Mitglieder) wollen wissen was los ist und wofür sie bezahlen.


    ... und das alles wegen so einer unnötigen Pokalniederlage, die ja "nur" ne halbe Million gekostet hat . Witzig nech ?


    Möchte jedem Einzelnen der das zu verantworten hat persönlich mächtig in den Arsch treten.


    Unprofessionelle" Penner" die das und Andere und an vorherigen Stellem zu verantworten haben. ihr schadet dem Verein erheblich.
    ... und wir Fans sollen es mal wieder ausbaden und weiter unterstützen und die Schnauze halten.


    Nicht mehr mit mehr ! (was vermutlich niemanden sonderlich interessiert und fast allen am A.. vorbei geht) Macht ja nix. Iss aber so.


    Seht alle, die was zu "prinzen" haben oder haben wollem, endlich mal was anliegt, zu tun ist und wo es hinführen soll.


    So ne Riesen-Scheisse wie im Moment hat es beim DSC schon lange nicht mehr gegeben.
    Ne halbwegs zweitliagtaugliche, aber niemals erstligataugliche Mannschaft hat in Trier heute verkimmelt. der Trainer hatte frei Hand zur Rotation. das hat ne Menge Gled gekostet, weil der Sch... Plan nicht funktioniert hat. wie auch.


    Amateure! Werdet ALLE endlich mal wach und handelt wie es sein muss und nicht wie es immer schön einfach ist.


    man, sind manche Leute total bekloppt im Verein. haben nen Mund und benutzen ihn nicht um an der passenden Stelle zu sagen was zu sagen ist.


    ich erwate Konsequenzen nach dieser teueren Blamage !!! sofort.


    gute Nacht (Armnia)


    ulis



    ps: Armin bin ich und will es sein
    solang mein Auge sieht
    ...
    ...
    legt mir auf's Grab den Fußball hin
    ...
    ...
    das schwarz-weiss-blaue Band


    (Zitat aus dem off. DSC Vereinslied)

    3 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • vor dem elfer gab es aber ein handspiel, welches nicht gegeben worden ist. von daher gleicht sich das ganze wieder aus. Und 7 neue kann man auch nicht sagen. Katongo musste ersetzt werden, und Janjic hat seine Arbeit z.B. getan.


    Und Berisha wurde zuvor wie auch Fernandez immer gefordert. Nun fangt nicht an zu heulen.

  • sag mal, uli,


    ich kann mich noch an einen ähnlichen wutausbruch von dir erinnern, is allerdings schon nen paar tage her...


    da hast du dann am nächsten tag gepostet, daß du an dem abend ein wenig zu tief ins glas geschaut hättest.....


    ich will nix unterstellen, aber:


    war das heute wieder der fall ?


    einig sind wir uns doch alle, daß der plan diesmal nicht funktioniert hat. und ausbaden müssens vermutlich tatsächlich wir, jeder auf seiner / ihrer arbeitsstätte + in den medien...


    aber wie gesagt deine wortwahl weckt erinnerungen *g*

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das zum Tespiel umfunktionierte Pflichtspiel ist leider in die Hose gegangen.


    Pech (Kirchs Verletzung, abgefälschtes Gegentor), eigenes Unvermögen, falsche Einstellung (schon wieder 2:0 Führung abgegeben), schlechte Wechsel (Berisha darf nie durchspielen, Fort muss kommen, warum Positionswechsel beim 2:2 auf der RV Position?) und ein Schiri, der wohl die vom DFB gern gesehene Sensation möglich gemacht hat. So einen Elfmeter muss man geben wollen. Für mich eine bewusste Fehlentscheidung, um nicht zu sagen Beschiss. Oder der gute Mann ist einfach blind, was ich mal nicht annehme!


    Was haben wir gelernt? Etwas zu viel rotiert und der 2. Anzug passt leider doch nicht so gut, wie wir hier alle gedacht haben, auch ich bin sehr negativ überrascht.


    Fernandez - Steht beim 1:2 etwas unglücklich und beim 3:2 für Trier darf er den nicht so prallen lassen. Da merkt man die fehlende Spielpraxis. Das wars erstmal, wenn Eilhoff fit bleibt. Aber er schlägt wirklich geile Abstöße, das war wieder ein Genuß.


    Schuler - Katastrophe, Hauptschuldiger beim entscheidenen 3:2, vorher bettelt er um gelb-rot, einfach nur schlecht. Zeit leider vorbei.


    Janjic - Erst unsichtbar, dann 2 Tore, die er auch machen muss, wenn er so frei gespielt wird.


    Berisha - Hat der mitgespielt? Das war also der Wunschstürmer vom Trainer? Wer gegen einen Viertligisten in 120 Minuten nicht eine zwingende Torchance bekommt oder sich die erarbeitet, der taugt definitiv nicht für die Stammformation einer Zweitligamannschaft. Furchtbar.


    Risgard - Bemüht, aber nicht mehr. Zumindest auf der Kauf Position wird man ihn vorerst wohl nicht sehen.


    Dazu Delura mit einem gebrauchten Tag und was uns fehlt sind in der Breite torgefährliche Spieler. Auch wenn ich jetzt wieder zu hören kriege, dass wir die zweitmeisten Buden gemacht haben, außer Federico stand heute keiner am Ende auf dem Platz, der wirklich für ein Tor in Frage gekommen wäre. Ohne Katongo und Federico wären wir die Hälfte wert und wenn die nicht mehr treffen, dann werden wir das vermutlich nur schwer kompensieren können.


    Ein teurer Ausflug heute. Eigentlich bekam man mit diesem Los die 3. Runde geschenkt, man hat es nur nicht angenommen. Und aus diesem Loch muss man erstmal wieder rauskommen. Mit der zu heftigen Rotation hat er sich keinen Gefallen getan. 3 Mann plus Torwart hätte jeder verstehen können und das kann man evtl. im Spiel wieder reparieren, aber nicht diese Menge.


    Geht St. Pauli am Samstag in die Hose, dann wird dieses Spiel heute seinen Anteil daran haben. Sollte man vermeiden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!