Arminia - Augsburg

  • was ne scheisse, nix nach vorne, hinten nix, mittelfeld nix

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Und wieder ein Wochenende für den Arsch.
    Und ich dachte in der 2 Buli wird alles besser. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und am MOntag muss ich mir wieder den Scheiss der Kollegen anhören. Die sind auch noch BAHHH Fans. Ich bin echt gestraft. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Iseki
    Heute 3 Spieltag,


    ich gebe dem Gerstner noch 7 dazu, dann isser weg :hi:


    Wenn das sio sein sollte, dann wäre das auxch das Aus für Dammeier.


    Dann haben wir wieder nicht in Spieler investiert sondern in Abfindung.
    Die lernen es hier nicht mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir wollen erster werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ERSTER DER ALS ABSTEIGER FESTSTEHT ODER WAS.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Machen wir uns nix vor, wenn es so kommt wie es kommen kann (und wahrscheinlich kommen wird):
    - Niederlage in Fürth
    - ein verkrampftes Unentschieden gegen Ahlen
    - und dann eine Niederlage in Duisburg......


    dann isser wech!!!


    Hoffentlich reißen sich die Spieler zusammen und stemmen sich gegen dieses Damoklesschwert.

  • Leute,


    man sollte bei Arminia ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, sonst macht man sich auch in der 2. Liga zur Lachnummer. ;)

  • Warum hacken alle auf Gerstner rum?


    Wer hat denn so lange für die Trainerverpflichtung gebraucht? Gerstner hätte man auch schon zwei Tage nach dem Abstieg im Sack haben können. Dammi hat sich wohl vorher einige Absagen eingehandelt, bevor er seinen alten Kumpel angerufen hat. Die Notlösung als Wunschlösung verkauft. Natürlich verrät Dammi nicht, mit wem er alles verhandelt hat, aber ich wette: Es war ziemlich peinlich für Dammi.
    Und wer war es, der uns Federico/Katongo/Fort als Stürmer verkaufen will? Jetzt macht es sich "bezahlt", dass man Dammeier scheinbar endlos Zeit gibt (sowohl für Spielerverpflichtungen als auch für die eigene Entwicklung).


    Dank Dammi hatte Arminia keine Vorbereitung, daher brauchen wir noch bis November, um in Form zu kommen.


    Einen Rauswurf von Dammeier würde ich unterstützen, da macht man nix verkehrt mit.

  • Mit solchen Darbietungen verschreckt man aber auch noch den letzten potentiellen wankelmütigen Stadionbesucher. Wie will man so dieses Tribünenmonster jemals füllen?


    Genauso kann man doch mit solchen Leistungen die einheimische Wirtschaft in keinster Weise zu irgendetwas bewegen.


    Schade, scheinbar verdaddelt man gerade alle Möglichkeiten die dieser Abstieg bot.

  • hotte ja er kann eine Abwehr lenken u. ist auch so ein guter der auch mal ein Tor macht das hat er doch beim HSV bewiesen



    Man braucht Spieler die die Mannschaft auf dem Platz lenken können da ist Rübe zu wenig und einen anderen Spieler sehe ich nicht von den jetzigen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • alle hacken auf dammeier und gerstner rum ... wer will hier in bielefeld, in der provinz, die absolut nichts ausser mittelmaessigkeit (inclusive der fans) zu bieten hat, noch arbeiten?


    bielefeld hat kreisklasse verdient ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Aber Gerstner wird an seinen Aussagen gemessen.
    Und die lautete wir wollen 1 werden und nicht wir wollen oben mitspielen.
    Daran wird er jetzt gemessen.
    Vorallen die nächsten Spieltagen.
    Hier kommt mit jeder Niederlage mehr Druch auf.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    hotte ja er kann eine Abwehr lenken u. ist auch so ein guter der auch mal ein Tor macht das hat er doch beim HSV bewiesen


    der torwart lenkt die abwehr im heutigen fussball ...


    und ach ja, lass reinhard wo er ist ... demnaechst bei den senioren des hsv

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    der torwart lenkt die abwehr im heutigen fussball ...


    er allein kann es aber nicht denn die sind zu weit weg wenn Angegriffen wird

  • Bezeichnend war schon die Ratlosigkeit Gerstners vor der Halbzeit und nach dem Spiel. Dieser Gesichtsausdruck sagte doch alles.


    So offensiv spielen kann ich nur, wenn ich auch ordentlich Chancen verwerte. Oder alternativ treffe ich zweimal und kassiere nicht so viel mit einer stabilen Abwehr.
    Bei Arminia klappt beides nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!