Paderborn vs Arminia


  • ist ja schön das gästeblöcke mit den teuersten plätzen auf haupttribünen verglichen werden...

  • Und bei uns sind auch die Buslinien im Ticket enthalten bzw. man kann ja sogar in einem großen Umkreis den gesamten ÖPNV nutzen inkl. Deutsche Bahn.
    Das ist so lächerlich, wie die versuchen das Ganze zu rechtfertigen... :nein: :nein: :nein:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Wieso müssen die sich überhaupt rechtfertigen?
    Wenn die Nachfrage so enorm hoch ist dann wäre es geradezu fahrlässig keinen Aufschlag auf den Normalpreis zu nehmen. Bei Arminia gab es sowas doch in der Vergangenheit auch schon.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Nachfrage so enorm hoch ist dann wäre es geradezu fahrlässig keinen Aufschlag auf den Normalpreis zu nehmen. Bei Arminia gab es sowas doch in der Vergangenheit auch schon.


    Natürlich kann man für ein "Topspiel" mit hoher Nachfrage einen Aufschlag verlangen, aber 28% sind echt happig und der Verkauf nur unter Vorlage des Personalausweises ist doch wohl maßlos überzogen.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Natürlich kann man für ein "Topspiel" mit hoher Nachfrage einen Aufschlag verlangen, aber 28% sind echt happig und der Verkauf nur unter Vorlage des Personalausweises ist doch wohl maßlos überzogen.


    Bei der Sache mit dem Personalausweis gebe ich dir recht. Und natürlich sind 28% happig. Aber da die Karten ja trotzdem sehr schnell verkauft wurden kann es so schlimm ja nicht gewesen sein.
    Und trotz Aufschlag sind die teuersten Plätze immer noch günstiger als bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Was mich etwas stutzig macht ist die Aussage, dass Paderborn hätte "locker das Doppelte an Karten verkaufen" können. Wenn ich mich recht entsinne sind einige Karten in den freien Verkauf gegangen und es war auch nicht das riesen Problem dann eine Karte zu bekommen.


    Naja, wie auch immer. Karte hab ich und von daher ist mir der Preis jetzt auch egal.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was soll denn bloß der Vergleich der teuersten Sitze?


    Wir sitzen am Montag in PB im Gästeblock im Bereich der Eckfahne. Das entspräche unserem Block J. Ein Ticket gegen Cottbus oder 1860 oder Berlin kostet dort 20 Euro!! In PB 32 Euro!!


    Auch Block I ist mit 25 Euro immer noch erheblich billiger.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Was soll denn bloß der Vergleich der teuersten Sitze?


    Wir sitzen am Montag in PB im Gästeblock im Bereich der Eckfahne. Das entspräche unserem Block J. Ein Ticket gegen Cottbus oder 1860 oder Berlin kostet dort 20 Euro!! In PB 32 Euro!!


    Auch Block I ist mit 25 Euro immer noch erheblich billiger.


    Genau das ist es auch was mich stört. Für einen Platz in Höhe der Mittellinie kann man bei diesem Derby ja auch durchaus 35 Euro nhemen, ist ja auch in Ordnung. Aber an der Eckfahne 35 Euro zu bezahlen ist schon eine Frechheit.

  • Ob die Preise unangemessen oder gerecht sind oder eben nicht ist die eine Frage.


    Fakt ist: Der Preis wird vom Markt diktiert. Und die Geschichte ist aufgegangen. Das Spiel ist ausverkauft. Kaufmännisch betrachtet hat der SC Paderborn 07 alles richtig gemacht.


    Es ist müßig, da noch allzu lange drüber zu diskutieren. Wir sind doch Arminen und keine Memmen - oder? Wir fahren da jetzt am Montag hin und hauen die in ihrem Schuhkarton weg - fertig.


    Hab den Stadionnamen von denen schon wieder vergessen... . Wie war der doch gleich?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das Nachschlagen lohnt da wohl nicht. Nächstes Jahr hat der Laden sowieso wieder einen anderen Namen, und wir müssen dann ja auch nicht mehr hinfahren - außer vielleicht, um unserem Rekord-Torjäger bei seinem Gastspiel nochmal zuzujubeln...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum guckt Dammi so überrascht, als Uhlig sagt das 4 bis 5000 Bielefelder Montag dabei sein werde? Angst? :D



    Vielleicht hat er auch mit deutlich mehr gerechnet :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das Nachschlagen lohnt da wohl nicht. Nächstes Jahr hat der Laden sowieso wieder einen anderen Namen, und wir müssen dann ja auch nicht mehr hinfahren - außer vielleicht, um unserem Rekord-Torjäger bei seinem Gastspiel nochmal zuzujubeln...


    Wenn das mal kein Heimspiel für den wird: Grajewski überlegt sich da bestimmt schon was: "Vielleicht muss ich mal in Paderborn anrufen." Und Artur verkündet dann in der Winterpause, dass er "zur Not barfuß nach von Berlin nach Paderborn" laufen würde.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Die sollen die Katholiken aus ihrem eigenen Stadion hauen!


    Das nimmt ja "Old Firm" Ausmaße an..., wir sind die Rangers(evang.) und Paderborn spielt Celtic(kathol.) :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Das nimmt ja "Old Firm" Ausmaße an..., wir sind die Rangers(evang.) und Paderborn spielt Celtic(kathol.) :lol:


    Na gut, dann hätte ich auch noch einen:


    Show me one protestant Paderborn fan and I show you 100 catholic Arminia fans.


    :D


    Ich will nicht teil eines sektiererischen Fußballclubs sein. Auch Paderborn-Fans sind herzlich eingeladen, sich über die Tore von Arminia zu freuen.

  • Also,die Vorfreude auf das Derby steigt stündlich,da können auch die Schikanen der PaderbornerOffiziellen nichts dran ändern.
    Wie sagte Dennis Eilhoff doch schon völlig richtig:
    Im nächsten Jahr wird es dieses Derby nicht mehr geben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum guckt Dammi so überrascht, als Uhlig sagt das 4 bis 5000 Bielefelder Montag dabei sein werde? Angst? :D



    Bin ich doof oder wurde diese Stelle aus dem Video mittlerweile rausgeschnitten? Wenn ja, warum?

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Also,die Vorfreude auf das Derby steigt stündlich,da können auch die Schikanen der PaderbornerOffiziellen nichts dran ändern.
    Wie sagte Dennis Eilhoff doch schon völlig richtig:
    Im nächsten Jahr wird es dieses Derby nicht mehr geben!


    Gerade die steigern meine Vorfreude auf das "Derby".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!