Paderborn vs Arminia

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Beim Rückspiel sollten wir genauso vorgehen. Zuschauer, die Karten im VVK erwerben wollen, müssen sich ausweisen. Wenn Sie aus Paderborn oder Umgebung kommen, müssen Sie entweder einen Mitgliedsausweis der Bieleborner vorlegen oder vor dem Kauf einen Mitgliedsantrag für den DSC Arminia Bielefeld e.V. stellen. Zusätzlich sollte den Paderbornern für das Spiel ein "Top-Zuschlag" abverlangt werden, während den Heimfans die Karten für 10% unter der niedrigsten Kategorie angeboten werden (Luschen-Abschlag).


    Außerdem werden die Daten der Paderborner gespeichert (Foto, Fingerabdrücke) um bei den nächsten Bundesligaspielen ausschließlich Tickets für den Gästeblock erwerben zu können.


    Natürlich dürfen die Paderborner weder Fahnen noch Schals mitbringen. Auch SCP-Trikots sind verboten. Fangesänge werden ebenfalls untersagt und mit lebenslangen Alm-Verbot, nein am besten gleich Bielefeld-Verbot gahndet. Die SCP-Fans müssen sich außerdem mit oragnenen Baseballcaps mit dem Aufdruck "Ich bin Paderborner" deutlich zu erkennen geben.



    Genau das würde ich gerade nicht machen. Ich würde verfahren wie bei allen anderen Gästen auch und genau diese Tolleranz massiv in den Medien präsentieren. Getreu dem alten Motto: Tue gutes und rede darüber. Wenn man wer besseres sein will, dann muß man sich auch besser verhalten, aber so das es jeder merkt. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912



    Bin ich doof oder wurde diese Stelle aus dem Video mittlerweile rausgeschnitten? Wenn ja, warum?


    Nein bist nicht doof, die Stelle wurde wirklich rausgeschnitten ;)
    frag mich allerdings auch warum?? ?(

  • Zitat

    Original von Gönner



    Genau das würde ich gerade nicht machen. Ich würde verfahren wie bei allen anderen Gästen auch und genau diese Tolleranz massiv in den Medien präsentieren. Getreu dem alten Motto: Tue gutes und rede darüber. Wenn man wer besseres sein will, dann muß man sich auch besser verhalten, aber so das es jeder merkt. :D


    genau so würde ich das auch machen, wir dürfen uns nicht auf deren Niveau begeben!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • So Abfahrt 17:30 Schelltankstelle Südring (oder ist das schon doe Paderbornerstr?) in richtung A2.
    wer lust hat im minikonvoi mitzufahren einfach da sein ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    So Abfahrt 17:30 Schelltankstelle Südring (oder ist das schon doe Paderbornerstr?) in richtung A2.
    wer lust hat im minikonvoi mitzufahren einfach da sein ;)


    Mit wie vielen Autos darf man denn rechnen?

  • 5-10 denk ich mal

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    Nein bist nicht doof, die Stelle wurde wirklich rausgeschnitten ;)
    frag mich allerdings auch warum?? ?(


    Das halte ich aber auch für sehr interessant. Wer ist denn der Nachfolger von Kentsch, wenns darum geht die eigene Pressearbeit zu beeinflussen?!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Das halte ich aber auch für sehr interessant. Wer ist denn der Nachfolger von Kentsch, wenns darum geht die eigene Pressearbeit zu beeinflussen?!


    Wahrscheinlich haben sich die Paderborner beschwert und das als Demütigung und Affront aufgefasst...

  • Guten Morgen!
    Ich hab doch noch ne Karte für das Spiel morgen bekommen!! Da ich Di früh morgen Uni habe fahr ich mit dem Auto hin! Also wär aus GT kommt und wer noch mit will kann sich bei mir melden! Hab noch Plätze frei im Auto ;)
    Gruß
    Florian

  • Mal was anderes.
    Finde die Werbung vom DSF für das Spiel etwas hmmm, sagen wir mal merkwürdig ?((hatte zuerst armselig im Kopf).
    Der Tabellenführer mit 6Siegen 5 mal hintereinander zu null gegen nen Aufsteiger?
    Das ist das was ich als normaler Fußballfan der sich Hauptsächlich mit der 1.Liga beschäftigt verstehen würde.Arminia würde ich ja kennen und wissen wo es eventuell liegt.Aber Paderborn.Ganz objektive betrachtet ist das eine schlechte Werbung für ein Live-Spiel.Ist immerhin ein Derby,wenn auch kein großes,aber ich denke das viele Leute schon alleine deshalb einschalten würden wenn sie wüßten das es sich bei dem Spiel um ein Derby handelt.Selbst wenn sie sich nicht großartig für die beiden Mannschaften interessieren würden.Irgendwie Merkwürdige Strategie.Ich dachte das DSF will so viele Zuschauer wie möglich. ?(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also von der Entfernung her ist es schon ein Derby!
    Und es geht um reichlich Prestige!
    Was die Tradition angeht wird uns dieser ewig seinen Namen wechselnde Provinzverein natürlich N I E das Wasser reichen können :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, wenn wir nicht mit mehr als Zwei Toren Differenz verlieren, bleiben wir Tabellenführer. Bei einem Sieg liegen wir mit drei Punkten Vorsprung vorne. Gute Aussichten für den DSC. :arminia:

  • Der Spieltag ist voller Überraschungen. Wenn wir die Steilvorlage nutzen, dann sind wir erstemals etwas davon gezogen. Das wäre vor dem Spiel in Kaiserslautern eine klasse Sache!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Spieltag ist voller Überraschungen. Wenn wir die Steilvorlage nutzen, dann sind wir erstemals etwas davon gezogen. Das wäre vor dem Spiel in Kaiserslautern eine klasse Sache!


    Hoffentlich erleben wir nicht die größte Überraschung an diesem Spieltag morgen abend.

    Für immer Arminia!

  • Bei den Fußball-Feuerwerk, dass unsere Blauen die letzten Spiele abgefeuert haben, sind 3 Punkte morgen natürlich zu 100% eingeplant! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Auswärtssieg, sonst nichts!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Rausgehen, den Kampf annehmen,Vollgas geben und schließlich das 0:1 machen... Wenn Fußball nur so einfach wäre...
    Trotzdem glaube ich, dass die Mannschaft morgen, mit einer "Derby"-Einstellung und dem nötigen Esprit ausgestattet sein wird, um die 3 Punkte einzufahren..., daher wie so oft, 0:1... Die fußballerische Klasse wird sich durchsetzen oder wie hat es ein User hier mal gefordert," Die Katholiken aus Ihrem eigenen Stadion hauen"... ;)

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!