Hilfe! Fc St Pauli!

  • Moin Arminen!
    3 Punkte haben wir da gelassen!
    Aber leider habe ich noch etwas in eurer schönen Stadt verloren:
    Meinen St. Pauli Banner mit der Aufschrift "Sorgenpause Kiel".
    Habe die NIEDERLAGE etwas doll runtergespült und weiß von daher nicht, in welcher der unzähligen Kneipen ich den Banner hab liegen lassen.
    HILfE 50 Euro Finderlohn
    Gruß aus Kiel
    Alexander

  • Ich gehe mal davon aus das es in Bielfeld einen ehrlichen Finder gab, melde Dich mal beim Bielefelder Fundbüro:


    Tel.: 0521/51–2202
    Fax: 0521/51-8392
    E-Mail: fundbuero@bielefeld.de


    Falls Du den Banner wiederbekommen solltest kannst Du beim nächsten Spiel auf der Reeperbahn ein Bier ausgeben.

    :wall: alles wird gut ...

  • Also in Marions Stübchen hattest du ihn nicht mehr dabei.
    Soltest du der Alexander aus Kiel sein den wir da getroffen haben :lol: ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • könntest du denn noch die Kneipe beschreiben? Vielleicht könnte man anhand deiner Beschreibung herausfinden, in welcher Kneipe du warst.


    Das würde evtl. auch deine Suche erleichtern. Kann ja sein, dass die Bedienung den Banner irgendwo hinterm Tresen oder so aufbewahrt.


    Sprich: durch deine Beschreibung könnten wir evtl den Namen der Kneipe herausfinden und dann eben dir die TelefonNr geben.

  • "Sorgenpause Kiel".. Ha..sehr schöner Spruch..ellich.. :P


    Viel Erfolg bei der Suche!!! Der Tip von Indernet ist sicherlich sinnvoll!


    Beste Grüsse aus Bonn in den hohen Norden!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Moin Moin!
    Ich wohn auch in Kiel (am Willi-Platz). Sollte also Dein Banner in Bielefeld auftauchen, würde mich gern als Transporteur zur Verfügung stellen!


    VG
    Alex

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von maurersohn
    Grüß dich,
    danke für deinen tip. werde ich versuchen. falls es klappt, melde ich mich. versprochen!
    ***
    Alexander


    Äh... der Tip war doch, dass Du die Kneipe beschreibst und wir Dir dann sagen, wo Du gewesen sein könntest. Da muss aber schon einwenig mehr von Dir kommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Denke, das wird schwer....in dem Zustand, in dem er nach eigenen Angaben war....da beschreibt er Dir höchstens seine eigene Kneipe in Kiel :lol:


    Gibt's nen Bild von dem Banner ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Almblick wurd nix gefunden.
    Werd nochmal bei Marion nachfragen wenn wir da morgen landen sollten ob da nicht eventuel doch was gefunden wurde (kann ja sein des ich den banner übersehen hab in der kneipe) ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!