Lautern - Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nur leider bedeutet der dritte Platz noch lange nicht den Aufstieg.


    Wenn wir gewinnen, sind wir ja auch nicht Dritter ;).


    Aber egal wie - die drei dort oben halten die Konkurenz schön auf Distanz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • zumindest, macht sich Stefan Kuntz schon jetzt in die Hose. Das kommt uns sehr entgegen.


    Federico macht morgen sicherlich eine Bude oder zwei :P

  • Lt Quelle NW und WB bleiben Janjic und Delura heute draussen,dafür kommt Risgard rein und Fort zurück.
    Federico ist dabei und das ist auch gut so.
    Hatte eigentlich auch Guela in der Startformation erwartet.Hoffentlich rächt sich heute nicht der Einsatz von Dauerschwachpunkt Lamey,der scheinbar eine vertragliche Dauereinsatzgarantie besitzt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Indernet
    zumindest, macht sich Stefan Kuntz schon jetzt in die Hose. Das kommt uns sehr entgegen.


    Federico macht morgen sicherlich eine Bude oder zwei :P



    Indernet: Das meinst du sicher nicht ernst, dass Kuntz sich in die Hosen macht. Auch wenn man es ihm nicht ansieht oder anhört, er hat überall wo er war einen astreinen job gemacht und weiss genau wie solche spielchen gespielt werden. Dumm nur, dass er denkt, dass alle darauf reinfallen. Ganz gleich was er sagt, wenn die mannschaft sich in lautern nicht zerreist hat sie den charaktertest, nach koblenz, trier, frankfurt und 1860 sowie den etlichen minimalistenspielen mal wieder nicht bestanden...aber ich denke morgen wird alles gegeben, zumindest hoffe ich es sehr.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lt Quelle NW und WB bleiben Janjic und Delura heute draussen,dafür kommt Risgard rein und Fort zurück.
    Federico ist dabei und das ist auch gut so.
    Hatte eigentlich auch Guela in der Startformation erwartet.Hoffentlich rächt sich heute nicht der Einsatz von Dauerschwachpunkt Lamey,der scheinbar eine vertragliche Dauereinsatzgarantie besitzt!



    Ja ich finde es auch sehr schade, dass guela nicht anspielt, aber ich denke er wird für federico oder halfar ins spiel kommen. lamey würde ich in einem solchen spiel allerdings auch nicht rausnehmen...für wenn denn..sorry aber fischer ist den beweis der zweitligatauglichkeit bislang schuldig geblieben und in der defensive stellt man nicht gerne oft um so daß man ihm zwischendurch mal spielpraxis geben könnte. Diesen schwachstelle müsste eigentlich schon in der winterpause mit einer echten verstärkung behoben werden...zusätzlich zu einem fortersatz bzw. ergänzung...berisha ist scheinbar nur zum warmlaufen geholt worden...

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn wir gewinnen, sind wir ja auch nicht Dritter ;).


    Aber egal wie - die drei dort oben halten die Konkurenz schön auf Distanz.



    Also relegationsspiele möchte ich nie wieder sehen...bin noch kindheits traumatisiert vom abstieg gegen saarbrücken damals :)....das ist grauenvoll..ok jetzt wären wir der underdog, aber die nervenstärksten waren wir noch nie..ich will die hässliche schale auf der alm sehen:)

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lt Quelle NW und WB bleiben Janjic und Delura heute draussen,dafür kommt Risgard rein und Fort zurück.
    Federico ist dabei und das ist auch gut so.
    Hatte eigentlich auch Guela in der Startformation erwartet.Hoffentlich rächt sich heute nicht der Einsatz von Dauerschwachpunkt Lamey,der scheinbar eine vertragliche Dauereinsatzgarantie besitzt!


    Ich verstehe auch nicht, wieso Gerstner die Mannschaft NOCH defensiver ausrichtet. Klar kann Lautern gut kontern, aber die Umstellung im Zentrum ist unnötig wie ein Kropf :nein:.
    Jetzt wirbelt er die halbe Mannschaft durcheinander, um Risgard unter zu bringen. Da wäre der Einsatz von Guela mit weniger Problemen verbunden gewesen.


    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Man sollte nicht unbedingt der kommpletten Aufstellung der beiden Zeitungen kommplett vertrauen. Ich denke zwar das 90% der Aufstellung so passen aber es gibt immer eine unsicherfaktor. Deshalb glaube Ich erst der Aufstellung die vom Verein kommt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So, die neun Tage sind rum! Freue mich auf das Spiel. Gebe zu, dass ich nicht allzugroßer Hoffnung bin. Gerstner sagt, dass die Spieler heiß sind!? Waren sie das gegen 1860 nicht auch schon? Wieviele Arminen sind denn dort? In den Foren von lautern glauben sie nicht das viele Arminen kommen werden. Auch gehen etliche der Frage nach, wie hoch gewonnen wird und nicht ob überhaupt gewonnen wird. Für die meisten ist das Spiel schon gewonnen. Das kennen wir ja nun auch zu gut. Wir hatten auch nur über die Höhe der Siege gegen F'furt und'60 diskutiert.
    Denke wir gehen dort unter, wünsche mir dann aber nur knapp. Hoffe aber auf ein Unentschieden und Träume von einem Sieg. Es ist das erste Spiel das ich live sehen kann (seit sehr langer Zeit) wenn auch nur auf DSF. Will unsere Jungs kämpfen, laufen und spielen sehen.
    Meine Prognose, alles zwischen 4:0 und 1:2 ist möglich. Hab jetzt schon ein kribbeln im Bauch!!!!!
    Gruß aus der Türkei :hi:
    :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Schöner, dreckiger, kleiner Auswärtssieg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich verstehe auch nicht, wieso Gerstner die Mannschaft NOCH defensiver ausrichtet. Klar kann Lautern gut kontern, aber die Umstellung im Zentrum ist unnötig wie ein Kropf :nein:.
    Jetzt wirbelt er die halbe Mannschaft durcheinander, um Risgard unter zu bringen. Da wäre der Einsatz von Guela mit weniger Problemen verbunden gewesen.


    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!


    Finde ich perfekt, dass Janjic draußen bleibt. Er ist zwar treffsicher, spielt aber oft viel zu eigennützig und zu schlampig nach hinten. Und mit Verlaub: Die bisher einzig defensive Komponente in unserem Mittelfeld ist Rübe. Der Rest ist ausschließlich offensiv ausgerichtet. Unser System ist auf dem Papier vielleicht defensiv. Auf dem Platz jedoch nicht.

    Niemals geht man so ganz.

  • So die prognostizierte Änderung stimmt, hieße das, dass Halfar vermutlich nach Außen rückt. Auch nicht der Weisheit letzter Schluss, Risgard für Halfar hätte mehr Sinn gemacht plus Guela, aber grad in Lautern muss man Halfar schon aufstellen, auch wenn die letzte Leistung nicht so rosig war, der wirds allen zeigen wollen, was ihm hoffentlich gelingt. Aber kann natürlich auch sein, dass so aus dem System eher ein 4-2-3-1 wird, mit einer durchaus offensiveren Doppelsechs durch Risgard.


    ----------------Risgard--Kauf-----------------
    ---Halfar--------Federico------Katongo---
    ----------------------Fort-----------------------


    Wie gesagt, ich könnte mit nem Punkt heute gut leben. Vor allem sollte man gegnerische Ecken und Freistöße vermeiden und dabei vor allem auf den guten alten Amedick aufpassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Finde ich perfekt, dass Janjic draußen bleibt. Er ist zwar treffsicher, spielt aber oft viel zu eigennützig und zu schlampig nach hinten. Und mit Verlaub: Die bisher einzig defensive Komponente in unserem Mittelfeld ist Rübe. Der Rest ist ausschließlich offensiv ausgerichtet. Unser System ist auf dem Papier vielleicht defensiv. Auf dem Platz jedoch nicht.


    Risgard ist die defensivere Variante zu Halfar. Aber ich verstehe die Rotation, die dieser Wechsel zur Folge hat nicht. Halfar gehjt nach links, obwohl er im Zentruim gut war und alle wissen, dass der Flügel nicht seine Idealposition ist. Dafür bleibt mit Guela ein gelernter Flügelspieler draussen. Das irritiert mich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da gebe ich Dir durchaus Recht, Richie. Aber die Aufstellung werden wir wohl erst heute Abend erfahren. Eventuell will Gerstner ja die Kreativität ein wenig auf die Flügel verlagern oder - aus Respekt vorm Gegner - ein 4-2-3-1 spielen. Dann ließe sich die Aktion durchaus nachvollziehen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Sehe Halfar auch stärker in der Mitte und Guela muss von aussen kommen.
    Will unser Trainer nun nur uns verwirren oder erstmal die Lauterer verwirren?

  • Allen die heute den Weg trotz der beschissenen Terminierung in die Pfalz antreten wünsche ich ne gute Fahrt!


    Wir sehen uns in der Hölle! ;)

  • Zitat

    Original von Steph
    Allen die heute den Weg trotz der beschissenen Terminierung in die Pfalz antreten wünsche ich ne gute Fahrt!


    Wir sehen uns in der Hölle! ;)


    Auf das die Hölle Bundesliga heißt ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Wenn man heute die starken Außen Ilicevic und Sam in den Griff bekommt und die Standards übersteht, wird Arminia auch was mitnehmen. Der Rest bei Lautern ist nicht mehr als Durchschnitt. Ich tippe bzw. hoffe daher auf einen 2:0- oder 2:1-Auswärtssieg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn man heute die starken Außen Ilicevic und Sam in den Griff bekommt und die Standards übersteht, wird Arminia auch was mitnehmen. Der Rest bei Lautern ist nicht mehr als Durchschnitt. Ich tippe bzw. hoffe daher auf einen 2:0- oder 2:1-Auswärtssieg.


    Überlege gerade wie man dann unseren Rest bezeichnet, wenn Chris und Federico nicht treffen, bzw. neben sich stehen... ;)
    Naja....Sieg wäre sicherlich schön, genau wie (mind.) 4Punkte aus den nächsten 5 Tagen dieser Woche...Hauptsache den Worten nach dem 1860Spiel folgen auch Taten auf dem Platz, dann ist mir um die Punkteausbeute nicht Bange aber auch nur dannn.... :arminia:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!