Weltmeisterschaft 2010

  • Was für ein Tor der Schweizer. :lol: :D
    Und das ganze gar nicht mal unverdient, aufgrund der klasse Abwehrarbeit.(Nicht nur hinten drinstehen, sondern auch intilligente verschiebung der abwehrreihen)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • freue mich riesig für die schweiz :jump: und das ganze nicht mal unverdient wenn man noch an den pfostenschuss von derdiyok denkt...geil

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Vor wem müssen wir uns eigentlich noch fürchten?
    Und Glückwunsch an die Schweiz :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und tschüss Südafrika....


    Forlan mit dem 1:0. Ich kann mir nicht vorstellen das die Südafrikaner bei dem Spiel was holen und damit wären sie fast raus.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Aber echt ma. Wenn wir am Freitag gegen Serbien ähnlich überzeugend Spielen und gewinnen, ist die Deutsche Mannschaft der Topfavorit auf den Titel.


    1-0 Uruguay. Was für ein Tor. Wäre für mich überraschend wenn RSA noch was reisen würde. Die Leistung im ersten Spiel war jetzt nicht so überragend.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Geschieht den Spaniern recht. Hochmut kommt vor dem Fall! Nur spielen reicht nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der Spenger ist natürlich auch wieder vor Ort. Aber das muss wahrscheinlich nicht mehr groß erwähnt werden... Unglaublich! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Der Spenger ist natürlich auch wieder vor Ort. Aber das muss wahrscheinlich nicht mehr groß erwähnt werden... Unglaublich! :arminia:


    :lol:
    da kann man fast einen extra tread für aufmachen!war er gestern nicht auchbei brasilien???? ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jetzt kann einem bafana bafana leid tun.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Tja, da waren die Südafrikaner einfach zu phlegmatisch, um gegen engagierte Uruguayer eine Chance zu haben.
    Unverständlich die rote Karte. Da muß ein Elfmeter nun wirklich Strafe genug sein ...
    Von Uruguay kann man noch einiges erwarten. Eine Bombendefensive und vorn mit Forlán ein absoluter Weltklessespieler. Wenn dann irgendwann Suárez nur die Hälfte von dem trifft, was er bei Ajax reinmacht, können die uns noch eine ganze Weile begleiten ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Dst
    freue mich riesig für die schweiz :jump: und das ganze nicht mal unverdient wenn man noch an den pfostenschuss von derdiyok denkt...geil


    Naja, da kann man aber auch sehr geteilter Meinung sein. Spanien hat 85 Minuten auf ein Tor gespielt, dabei ca. 15:3 Torschüsse erarbeitet, nur das verflixte Ding nicht an dem Wolfsburger vorbei gekriegt. Die Schweizer haben zwei, drei sehr gute Konter gefahren. Wenn der Sieg deswegen verdient ist, meinetwegen ...
    Ich für meinen Teil habe einen eher zufälligen und unverdienten Sieg der eindeutig unterlegenen Mannschaft gesehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Hoberger
    da kann man fast einen extra tread für aufmachen!war er gestern nicht auchbei brasilien???? ?(


    jo. übrigens ist Spenge nicht alleine unterwegs. Mit dabei sind Fans aus Osna, Halle, Potsdam... zumindest gibt es da eine reihe von Banners um dem Spenge herum. Gestern gegen Brasilien konnte man hinter dem Tor auch eine BVB Fahne sehen.



    Naja und Ottmar Hitzfeld ist ja auch vertreten. Hätte mich ja gefreut, wenn Brasilien verloren hätte, aber das heute Spanien verloren hat, da muss ich sagen, das freut mich sogar noch mehr [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon_victory2.gif]

  • Durch das Schweizer Ergebnis wird diese Gruppe nun richtig interessant. Da wird sich am Ende vermutlich eine Mannschaft relativ zähneknirschend verabschieden. Die Chilenen haben gegen Honduras Klasse gespielt, nur ihre Chancen nicht genutzt. Viel wird von dem nächsten Spiel Chile-Schweiz abhängen. Ein Remis würde den Schweizern wohl schon reichen, wenn man einen Sieg gegen Honduras einkalkuliert. Und Chile wird sowohl gegen die Schweizer als auch gegen die Spanier sicher nicht chancenlos sein. Im Gegenteil!


    Südafrika hat heute wohl seinen wahren Leistungsstand gezeigt, auch wenn die rote Karte für den Keeper nicht hätte sein müssen, Regel hin oder her, das war kein böses Foul, er wollte irgendwie das Bein Richtung Ball kriegen. Elfmeter, Gelb und gut ist.


    Sehr schwach die südafrikanischen "Fans" bzw. können die ihre Truppe wohl nicht realistisch einsortieren. Verlassen nach dem 2:0 für Uruguay in Massen das Stadion. Traurig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für die Spanier könnte es jetzt sogar eng werden. Wobei sie gegen die Schweiz hauptsächlich an Benaglio gescheitert sind. Aber ich denke immer noch, dass sie das Achtelfinale erreichen werden.


    Bei den Südafrikanern hat einfach die Qualität nicht gereicht. Aber vielleicht gelingt ja noch ein versöhnlicher Abschluss gegen Frankreich.

    Für immer Arminia!

  • uiuiui...dicker Patzer von Demichelis gerade... :nein:
    Na ja, so bleibt es wenigstens spannend in der zwoten Hälfte. Wobei die Koreaner bisher eigentlich so gut wie keine Torchance bis dato hatten...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Argentinier kommen so langsam in Fahrt. Wobei die Südkoreaner auch keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen haben.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!