RWO vs. Arminia

  • Wie war das noch? Durfte man nicht drei Mal wechseln?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • falscher Fuss :wall: :wall: :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    falscher Fuss :wall: :wall: :wall:


    Nein angestoppt. Der knaller


    Berisha kommt für Fort


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    Nein angestoppt. Der knaller


    Berisha kommt für Fort



    Super für 8 Min. kommt der Topeinkauf von Herrn Dammeier :respekt:


    Hat der neue Chancentod die Hinrunde mehr als 45 Minuten EInsatzzeit geschafft ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Diese 5 Minuten Wechsel finde ich schrecklich (nicht nur bei uns, sondern allgemein).
    Und die Zeit von der Uhr nehmen wollte er wohl nicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • was ein schwachkopf der berisha :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • zweite hälfte sind wir besser (wenn man das so sagen kann)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Man darf so einen Kopfball auch mal machen :nein:. Kamper hat sich in meinen Augen von allen Offensivkräften am ehesten angeboten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • GERSTNER RAUS !!!


    Grottenschlechtes Fußballspiel lt. Ulli Z. !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mal wieder hat es bis zur Halbzeit gedauert, bis man den Kampf angenommen und besser gespielt hat. Das muss man mal hinterfragen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Klarer Elfer für Oberhausen !! Noch Fragen?? Schieber !!


    Na gut, dass du kein Schiri bist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Drecksspiel !!


    Aber egal, vielleicht das beste was uns passieren konnte !


    Wenn uns vorher einer angeboten hätte, an diesem WE mehr Punkte als Pauli, Duisburg und Düsseldorf zu holen, hätten wohl alle "Ja" gesagt !


    Ich auch !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Schluss. dAS WAR MAL WIEDER ZU WENIG.


    Für heute bin ich bedient von der Leistung in der ersten Halbzeit und von Herrn Weiner. Wie man das Spiel anpfeiffen kann, muss man nciht verstehen und wie man sich schon um 11:00 Uhr sicher sein kann, dass gespielt wird sagt glaube ich alles. Absolute Fehlbesetzung der Mann.


    In der Winterpause muss dringend im Angriff nachgerüstet werden.
    Risgard lebt sich ein und da ist keine Not mehr. Hinten rechts sollte man auch mal über Alternativen nachdenken. Nils Fischer ist es da nciht, er muss woanders spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Chancentod heute doch wohl eher Janjic und Halfar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!