Ich brauche eine Arminia-Auszeit

  • naja gut, auf den sitzblöcken war es ja leer, aber die Stehblöcke waren keine Ahnung, seit letzter Woche zumindst komplett ausverkauft. Und dafür hatte man aber massig platz gehabt. Will nur sagen, dass selbst im Stehblock viele das Spiel haben sausen lassen.


    Ob sie sich ärgern ist nun eine andere Frage ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    naja gut, auf den sitzblöcken war es ja leer, aber die Stehblöcke waren keine Ahnung, seit letzter Woche zumindst komplett ausverkauft. Und dafür hatte man aber massig platz gehabt. Will nur sagen, dass selbst im Stehblock viele das Spiel haben sausen lassen.


    Ob sie sich ärgern ist nun eine andere Frage ;)


    Es gab lt. off. HP Stand Freitag nach Geschäftsstellenschluss noch 1.800 Stehplatzkarten zu kaufen. Kein Wunder, dass man dann mal mehr Platz hat ;)
    Woher die Info, dass es ausverkauft gewesen sein soll? Die Kassen waren doch sogar alle auf...

  • Es gabe noch reichlich Stehplatzkarten für Block 3 und 4. Habe selbst an der Tageskasse problemlos ne Karte bekommen. Die Schlangen am Kassenhäschen waren sehr überschaubar. Von Ausverkauft habe ich nichts gelesen. Es gab laut HP noch 1800 Karten am Samstagabend.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    ...Habe selbst an der Tageskasse problemlos ne Karte bekommen. Die Schlangen am Kassenhäschen waren sehr überschaubar. Von Ausverkauft habe ich nichts gelesen...


    Bist Du sicher, dass Du beim Fußball warst? :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ja da bin ich mir sicher, ich war um 12:00 Uhr am Kassenhäuschen, sorry nicht beim Kassenhäschen. Wobei das "Kassenhäschen" auch ganz nett aussah.


    :hi:

  • schweinerrei :wall:


    indi sollte für einen bekannten eine karte holen, hat online nachgeschaut, da stand unter Südtribüne Block 1-4: 0 Karten.


    Dann ist meiner einer in die Stadt und hat in der neuen Westfälischen noch einmal nachgefragt und auch da sagte man mir, dass es keine Karten mehr gab :nein:

  • Zitat

    Original von Indernet
    schweinerrei :wall:


    indi sollte für einen bekannten eine karte holen, hat online nachgeschaut, da stand unter Südtribüne Block 1-4: 0 Karten.


    Dann ist meiner einer in die Stadt und hat in der neuen Westfälischen noch einmal nachgefragt und auch da sagte man mir, dass es keine Karten mehr gab :nein:


    Da steht schon seit Jahren: 0 Karten (wenn du im Ticketshop geguckt hast)
    Das ist deshalb so, weil keine Stehplatzkarten online verkauft werden.
    Du kannst dich hier informieren: http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html


    Außerdem wird auf der linken unteren Seite der Homepage immer so ca. eine Woche vor Heimspielen ein Ticket Ticker freigeschaltet, auf dem man immer sehen kann, wie viele Stehplatztickets und Plätze bis 20 Euro noch zu haben sind.

  • Mich wunderts, dass diese Info immer noch nicht bei allen angekommen ist. Das ist seit Ewigkeiten so! Einmal das und nicht die Neue Westfälische ist zuständig für den Ticketverkauf für die Alm, sondern das Westfalenblatt! Die hättens dann eher gewusst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • naja ok das mit dem Zähler, da hab ich in dem moment nicht mehr dran gedacht. und das andere kleingedruckte lese ich heute zum ersten mal.


    Kumpel und ich sind schon seit Jahren DK besitzer. Leider schafft er es zeitlich nicht mehr auf die Alm, dank der schönen neuen Zeiten. Und es ist auch wirklich selten, dass ich mal ne Karte hole. Aus gewohnheit habe ich bei den online-tickets nachgeschaut.


    Und ob da nun neue westfälische oder der Westfalenblatt trotzdem schade, denn bei der Neuen Westfälischen am Jahnplatz kann man Karten kaufen, also verlasse ich mich auch auf deren Aussagen.


    Naja gut ist jetzt pech. Weiß ich nächstes Mal bescheid.

  • Zitat

    Original von Almi-Gurt
    Und wie war es zu Hause - hast Du es zumindest ein wenig bereut? ;)


    Nein. Im Gegenteil, denn ich hatte ein gutes Alternativprogramm.

  • Na wunderbar, dann können wir das für den Rest der Saison ja so beibehalten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na wunderbar, dann können wir das für den Rest der Saison ja so beibehalten.


    Was willst du eigentlich mit diesem, meiner Meinung nach unqualifizierten, Kommentar erreichen?

  • Was soll ich denn erreichen wollen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was soll ich denn erreichen wollen?


    Diese Frage kannst du dir wohl nur selbst beantworten. ;)


    Ich bin der Meinung, dass dein Kommentar einer sachlichen Diskussion zum Thema "Ich brauche eine Arminia-Auszeit" nicht förderlich ist.


    Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: ein Sieg allein wird zumindest bei mir nicht dazu führen, meine Arminia-Auszeit zu beenden. Schon gar nicht ein Sieg gegen einen drittklassigen Gegner.


    Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand anderer Meinung ist.

  • Ist die Frage, ob man das ausschließlich sachlich diskutieren kann. Für mich ist das eher ein emotional geprägtes Thema.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • sachliche Diskussionen waren einmal. das ganze Forum ist hier mittlerweise emotional geprägt. naja zum glück gibt es noch ein paar mit denen man sachlich diskutieren kann :)


    was bleibt noch zu sagen: "Nein. Im Gegenteil, denn ich hatte ein gutes Alternativprogramm."
    Momo: keine weiteren Fragen. :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!