Arminia - Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von ete
    Abpfeiffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn.....


    Kauf geht... und Janjic kommt.


    warum nicht risgard?


    weil TG sich in Janjic verknallt hat

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich sag es ja - die Ähnlichkeit zur Hinrunde (auch von allgemeinen Stimmung hier) ist mehr als offensichtlich

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Guela ist ein ständiger Unruheherd, der hat sich die Bude echt mal verdient.


    Ja vor allen Dingen nach den letzten Spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das wird ne üble Viertelstunde.


    Wenn kann der Mentaldings noch bringen? Sitzt Risgard wenigstens auf der Bank? Kamper doch sicher nicht ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Das musste mal raus


    möchte nicht wissen was meine nachbarn gedacht haben beim 2:1 :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ete
    Abpfeiffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn.....


    Kauf geht... und Janjic kommt.


    warum nicht risgard?


    soweit ich weiss sitzt risgard gar nicht auf der Auswechselbank?



    Ersatzspieler
    Patrick Platins, Markus Schuler, Assimiou Touré, Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Kevin Kerr, Dominik Rotter

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Das wird ne üble Viertelstunde.


    Wenn kann der Mentaldings noch bringen? Sitzt Risgard wenigstens auf der Bank? Kamper doch sicher nicht ;)


    Nein, Risgard ist nicht im Kader.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schulle? Warum dann nicht den? Na, vielleicht retten se sich ja irgendwie....schade, dass das Ding eben nicht reinging...wäre aber des Guten etwas zu viel gewesen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Scheisse was machen die mit Dennis


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So sehr ich mich auch über einen Sieg freuen würde, so ambivalent stehe ich doch der Spielweise gegenüber.
    Die 3 Punkte geben Hoffnung, doch die Art "wie" geben wenig Anlass zu Hoffnung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    So sehr ich mich auch über einen Sieg freuen würde, so ambivalent stehe ich doch der Spielweise gegenüber.
    Die 3 Punkte geben Hoffnung, doch die Art "wie" geben wenig Anlass zu Hoffnung


    Damit hast Du recht, aber wir haben in der derzeitigen Situation keine Wahl.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von HeyaDSC
    Guela heute mit ABSTAND der beste Mann!!
    Bin begeistert von ihm!


    heute der einzige den man positiv sehen kann finde ich

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Jetzt könnte man langsam die letzten Wechsel vollziehen, um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Is klar.


    Vor langen Dingen, weil wir uns wieder unnötig hinten reindrängen lassen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Halfar ? Warum nicht Schulle ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!