St. Pauli - Arminia

  • Zitat

    Original von Chucky
    Hauptsache wir spielen offensiv und versuchen alles, reißen uns den Hintern auf, alles andere ist mir egal.


    Berisha und Kamper sollten mal die Chance bekommen, oder ist Kamper überhaupt noch da? Lol


    Ob Kamper überhaupt zur verfügung steht ist offen., da er Verletzt ist ( leichter Muskelfasserriss)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ja gut zu wissen, nur wenn er sowieso nicht mehr eingesetzt wird oder für sonstige Dinge benötigt wird, warum trainiert er dann noch?^^


    Ja dumme Frage, aber einerseits stimmts doch.


    Ja gegen Pauli stehen wir extrem unter Druck, ich glaube nicht das die Mannschaft damit umgehen kann und sollte Pauli in Führung gehen, denke ich wird bei uns alles zusammen brechen.


    Hat jemand überhaupt noch Hoffnung das wir in Pauli punkten?

  • Hey... ja hier ich glaube noch dran :hi:


    Und zwar weil Pauli die letzten Spiele alles andere als überzeugend war, in Frankfurt ne Nullnummer letzte Woche und zuvor auch nicht gerade sehr Stark. Klar können die was sonst würden die nicht da oben stehen aber so doll sind die dann auch nicht. Man muss halt hoffen das Federico mal wieder nen guten Tag hat alle anderen scheinen ein Spiel momentan nicht entscheiden zu können :rolleyes:


    Wenn Fort noch verletzt st würde ich sagen Katongo in den Sturm, Risgard würde ich auch mal wieder gerne sehen...fand ihn in seinen letzten Auftritten garnicht schlecht. Und hat ja auch schon einmal das Tor getroffen (gegen DD glaube ich)...also Risgard für Rübe und Guela bitte von anfang an :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Ich, denn die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Da kriegen wir 3-4 Stück!


    Und Matze muss dann seinen Freund Rübe wieder aufbauen.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Arminia05
    zuletzt ist aber schon :D


    Zuletzt ist jetzt ! :D Puahahahaha , wie geil :D



    Nee , wir krepeln uns da ein hart umkämpftes 1:1 hin .
    Das gibt dann Anlass zur Hoffnung und gegen Karlsruhe verkacken die Plinsen dann wieder...

    ROCK IT !

  • ich denke, wenn Pauli weiterhin nicht so überragend spielt wie in der Hinrunde, bekommen wir mit der Leistung der letzten drei Spiele "nur" 3 Stück eingeschenkt, sollte Pauli sich aber spielerisch steigern können, gibt es eine Packung !


    sollten wir uns steigern (wäre ja sowieso nur in der 2. Halbzeit möglich), holen wir mit ganz viel Dusel einen Punkt.
    Fangen wir mit Fussball spielen an (was ich nicht mehr glauben kann), wären wir sicherlich nicht chancenlos auf einen Auswärtsdreier.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings wurde diese gegen Duisburg endgültig zu Grabe getragen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Also manchmal wacht man erst auf, wenn es schon viel zu spät ist, sprich sollten wir in Pauli 6 Dinger kassieren, denke ich kann TG sein Stuhl räumen.


    Jetzt weiß man nicht genau was besser ist, lieber voll untergehen damit alle mal kapieren was abgeht, oder lieber gegen Pauli gewinnen um gegen Karlsruhe zu merken das alles umsonst war und wir wieder alles verspielen?


    Oder gibt es die Möglichkeit mal mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen?^^


    Wenn man sich das hier alles durchließt, weiß man nicht ob man lachen oder weinen sollen, viel Sarkasmus unterwegs.^^

  • Meine dunkle Seite hätt sich so ein grobes Ergebnis sicherlich schon gegen Fürth oder Ahlen gewünscht, damit endlich auch mal die Leistung "gewürdigt" wird, wie man schon X Spiele diese Saison mindestens ne Halbzeit um so ein Ergebnis bettelt...


    Wobei wenns in Hamburg ne Niederlage wird, wird das auch nur um 1-2 Tore sein...so gnadenlos zaubern die Paulianer auch net. Ansonsten
    lassen wir uns mal überaschen, welche 11 bei uns das Wunder (eines DSC Sieges) möglich machen soll....wenns in die Buxe geht, kommen beim Kacktermin gegen den KSC keine 10000...was mir auch Schnuppe wäre, wenns wenigstens ordentlichen Fussball geben würde...nu aber erstmal nach St´Pauli...


    SWB Gruss

  • Und wen sollen wir dann auf die Trainerbank setzen? Von welchem Geld?


    Also bei manchen ist die Vernunft scheinbar mit der Hoffnug zusammen gestorben.


    Lasst doch jetzt einfach die Jungs die Saison zuende spielen und gucken was bei rausspringt und dann wird in der nächsten Saison halt mal bissl neuaufgebaut. Am besten ohne unnötige Querelen im Vorfeld und Umfeld.


    Denn, wenn es Arminia gelingt mal in ruhiges Fahrwasser (nach Abstieg und jetzt nicht erreichten Aufstieg) kommt und mal etwas die Hektik hier raus ist, sollte ein geordneter Neuanfang (mit neuen Personen in der Vorstandsebene usw.) auch mit einem TG gelingen.

  • Ich denke nicht, dass man bei einem Neuaufbau unbedingt TG halten muss/sollte. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Bei Nichtaufstieg hat sich das mE erledigt mit ihm. Mich jedenfalls konnte er bisher einfach nicht davon überzeugen, dass er ein bestimmtes Konzept verfolgt oder seine Handlungen und Entscheidungen irgendwie zielgerichtet und abgestimmt sind. Im Gegenteil muten einige seiner Maßnahmen schon fast anarchisch an, wie er immer wieder scheinbar nach Lust und Laune die Startelf verändert.


  • Sicherlich teilweise nicht falsch, nur a) wird nach dem (warscheinlich) verpassten 1.Ligaaufstieg hier bestimmt nicht mehr Ruhe einziehen b)wenn man nicht endlich richtig Geld in die Hand nimmt, kann man sicherlich auch mit Gerstner und Co. weiter machen, nur würd ich dann auch endlich aufhören von der 1.Liga zu reden...um so wie Aachen und 1860 sich im Mittelfeld von Liga 2 zu halten...das sollt dann machbar sein c) mich stört das immer von so viel grossen Plänen für die Zukunft geredet wird und dann schon beim JETZT am passenden Personal gespart wird, um diese Ziele zu erreichen


    Wie auch immer, erstmal diese Saison bestmöglich beenden, nicht wieder die wenigen guten Leute dann ziehen lassen und dann mal wirklich, vernünftig weiter machen aber es steht und fällt mit der Kohle, ob man es nu hören will oder nicht...geht aber auch nur Hand in Hand mit passendem Personal, auf wie neben dem Platz....ach ja...da ist bei beiden Punkten noch sehr viel zu tun. Ich kann auch mit noch 2-3Jahren 2.Liga leben...wenn mal endlich Land....bzw. ne vernünftige Zukunftsplanung(besser mal ne Umsetzung) in Sicht ist oder die Frage die auch kaum Jemand hören will, ob das nicht sogar sinnvoller wäre, als nen "Glücksaufstieg" mit dem Kader jetzt, ohne das der Ramen schon halbwegs passt...wäre die Frage was auf Zukunft sinniger ist. (jedenfalls meine Meinung)


    SWB Gruss


  • Genau das ist der Punkt! Wir kriegen ja nicht erst seit dieser Saison teilweise völlig unrealistische Ziele genannt. Wenn es dann nicht läuft wird immer so lange wie möglich versucht die Stimmung einigermaßen zu halten. Das hat uns letztes Jahr den unnötigen Abstieg eingebracht und am Ende ist das ganze dann in der JHV "explodiert"...!


    Ich gehe schwer davon aus, dass ähnliches auch die "Taktik" für diese Saison vorsieht (wenngleich es sicherlich schwierig wird nach einem evtl. verlorenen Spiel auf Pauli noch realistisch vom direkten Aufstieg zu reden..).


    Die Herren müssen sich aber auch einmal fragen, wen sie denn wirklich überzeugen wollen/müssen. Ich bin mir recht sicher, dass der Großteil der Fans diese Saison einigermaßen die Füße stillhalten wird, wenn nicht dicke Klatschen oder ähnliche peinliche Aussagen wie seinerzeit unter Frontzeck folgen. Eine Niederlagenserie und ein Absturz ins Mittelfeld wird vermutlich eher wenig Zuschauer bringen und auch keine neue Euphorie entfachen können, aber aufgrund der Situation wird es vermutlich keine Kamikaze-Aktionen aus Fankreisen geben.


    Die andere Frage ist allerdings wie die potentiellen Geldgeber auf die erneute Peinlichkeit reagieren, wenn der "Meisterschaftsfavorit" am Ende auf Rang 8 im Niemandsland landet und die Zuschauer beginnen das Interesse zu verlieren ...


    Die JHV dürfte dann sicher eine ebenso spannende wie explosive Veranstaltung werden.


    Die Herren Schwick, Dammeier & co. haben wenig bis gar nichts aus dem letzten Sommer gelernt - vor allem, dass sie die Fans nicht für dumm verkaufen können scheint nicht deutlich genug gewesen zu sein.


    By the way: Ich rechne am Sonntag mit absolut gar nix und gehe von einer Niederlage aus. Wenn wir doch gewinnen sollten, will ich bitte auch eine Wende in den nächsten Spielen sehen. Und wenn wir verlieren habe ich nichts gegen eine Klatsche, die hier mal einigen Herren die Augen öffnet. Klar könnte man Gerstner dann auch noch entlassen, wenn man einen echten Typen auftreiben kann, der das Unmögliche dann vielleicht doch noch möglich machen kann ... aber auch nur dann! Ansonsten ist es eigentlich egal und die Saison ist gelaufen. Dann kann man aber genauso auch Böhme dahin setzen wenn der Druck zu groß wird und TG einfach bis zum Saisonende freistellen....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Ganz nah dran ! Du hast nur vergessen, dass La(h)mey nur ne gelb-rote gegen die Weltklassemannschaft Ahlen bekommen hat. Der ist also wieder dabei. Aber da Chris ja schon mal hinten gespielt hat lautet die Aufstellung vom Mentaldings:


    ------------------Eilhoff------------------
    Toure--Bollmann--Fischer--Katongo
    -----------Kauf------Kucera-----------
    Delura--------Federico-----Lamey------
    -----------------Rotter-------------


    Ab der 85. Minute wird Janjic gegen Kauf und Halfar für Bollmann eingewechselt. Bis dahin wurde ein 3:0 gehalten und wir riskieren Alles.


    Bei den Knipsern geht was :D




    Wir beenden das Spiel nicht mit 11 Mann,dafür aber mit 0 Punkten und mind. 4 Gegentoren


    Und Dammeier verkündet in der NW am nächsten Tag, dass er es gar nicht verstehen könne, wenn nur 9.000 Zuschauer in die SchücoArena gegen den KSC kommen würden. Man solle sich ein Beispiel an St. Pauli nehmen ....immer volle Hütte :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • wenn wir dieses spiel verlieren ist gegen den ksc(montagsspiel) die alm leer und das thema aufstieg fast schon gegessen.


    ich erwarte dass die mannschaft in diesem spiel 90+x(!) minuten absolut vollgas gibt, alles andere ist nach den zuletzt gezeigten leistungen und in der jetzigen situation komplett inakzeptabel. diesen druck haben sie sich selber gemacht, jetzt können sie zeigen ob sie ihn brauchen bzw damit umgehen können.


    gefühlte letzte chance, theoretisch noch zu holende punkte hin oder her.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Es gibt nur eine Mannschaft für das Spiel:




    -------------Eilhoff---------------
    Lamey---Bollmann--Mijatovic--Schuler
    --------------Risgard--------------------
    Kamper--Federico---Katongo(Guela)
    -------Berisha----Fort--------




    Weg mit den Lieblingen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!