Arminia - Duisburg

  • So...vorhin nach der Arbeit noch schnell ein paar Tickets für mich und nen Kollegen geholt ;) Block J war noch reichlich frei, die Frau am Ticketschalter meinte das wohl so zwischen 10-11.000 Karten verkauft wurden bis jetzt!
    Los leute...Karten holen :D hab nen gutes Gefühl gegen Duisburg war beim Hinspiel auch dabei und hoffe natürlich das die Mannschaft ähnlich Gas geben kann!


    Reinhaun :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • 11.000 Karten? Wirklich wirklich bitter bisher nur so wenig Tickets verkauft zu haben :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hab heute mal meine Freizeit genutzt und war beim Spiel der Frauen Deutschland gg. Nordkorea im Wedaustadion. Hab dort mit einigen Duisburgern gesprochen und die rechnen sich nicht wirklich was aus am Freitag. Also lasst uns deren Befürchtungen bestärken :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    11.000 Karten? Wirklich wirklich bitter bisher nur so wenig Tickets verkauft zu haben :nein:


    Tja, 18:00 Uhr ist halt kein sonderlich praktischer Termin.
    Für mich nur zu machen, wenn ich mir Urlaub nehmen würde...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Och ne...gerade kam uf Radio Bielefeld, das Pavel warscheinlich ausfällt.... :rolleyes: (angeblich die Verletzung, die in in der Hinrunde schon hat pausiren lassen...wenn ich das richtig verstanden habe)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Och ne...gerade kam uf Radio Bielefeld, das Pavel warscheinlich ausfällt.... :rolleyes: (angeblich die Verletzung, die in in der Hinrunde schon hat pausiren lassen...wenn ich das richtig verstanden habe)



    SWB Gruss


    Stand auch schon im Westfalen Blatt für Ihn könnte Rotter oder Katongo in den Sturm.
    Würde Rotter befürworten da er ja ein Stürmer vom Typ Fort ist

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Nuja, Rotter und Toure gleichzeitig ins Eiswasser neue 2.Liga und dann noch von Beginn an, zu werfen....halt ich dann doch für "etwas" zu sehr Risiko
    oder kommt der MSV mit der 2.Mannschaft ? ;)
    Naja, wir werden es ja sehen...


    SWB Gruss

  • Gibt es außer in Ostwestfalen einen ,wie auf der PK zum DU Spiel, dermaßen nach außen präsentierten Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans ?


    Macht das den DSC aus ? :head:


    Eilhoff kommt ehrlich rüber und ich finde die ganze Sache absolut POSITIV !

    ROCK IT !

  • Im gestrigen Podcast hat Gerstner verkündet, dass ALLE Spieler eine Chance auf einen Einsatz gegen Duisburg hätten. Auch Berisha (nach ihm wurde u.a. gefragt).
    Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und er ist vielleicht im Kader. Was für einen Außenstehenden nicht so abwegig wäre. Sollte dies nicht geschehen, wäre es an der Zeit die Hosen runter zu lassen und Info zu geben, warum er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Vielleicht hängt sich Berisha einfach nicht genug rein. Denn nicht umsonst wird ihm ja selbst Rotter vorgezogen. Und Gerstner sagt ja auch, dass Rotter derzeit den besseren Eindruck macht.

    Für immer Arminia!

  • Da ich leider keine Gelegenheit habe, mir das Training live anzuschauen, muss ich mich auf die Aussagen anderer stützen. Aber genau die sagen, genau wie der Tenor hier im Forum, dass Berisha im Training wohl gute bis sehr gute Ansätze gezeigt hätte.
    Wie gesagt, nur Hörensagen!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • Und der spielt zumindest mal ab und zu!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • ...leider....und von spielen kann da nun wirklich nicht die rede sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Hm, Fort nicht dabei, Kirch nicht dabei. Schuler fällt als Alternative links hinten weg. Touré soll spielen, bleibt die Frage, ob Kucera oder Feick dann links spielt. Konsequententerweise muss er eigentlich bei Feick bleiben. Kauf ist als Kapitän ja klar. Vorne wird es sich dann neu sortieren. Guela und Federico sollten klar sein und Katongo wird auch spielen, mal abwarten ob als Fort Ersatz oder in der offensiven Viererkette.


    Bleiben dann 2 weitere Spieler. Delura war in Ahlen schwach, aber da ich nicht glaube, dass Gerstner in Sachen Kamper über seinen Schatten springt, wirds rechts wohl auf Delura oder Janjic hinaus laufen. Vermutlich spielen sogar beide. Weitere Alternative wäre Katongo rechts spielen zu lassen und dafür Risgaard wieder rein zu nehmen, was aufgrund der Tribünenplätze zuletzt aber unwahrscheinlich ist. Tippe dann eher auf Halfar.
    Für Fort wird entweder Katongo spielen (halte ich für wahrscheinlich, wenn er da auch verschenkt ist) oder Janjic. Rotter von Beginn an reinzuschmeißen wäre schon sehr gewagt und wer bei Gerstner an Berisha glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.


    Aber wie immer lasse ich mich in jeder Hinsicht positiv überraschen. Verlieren verboten. Mit nem Sieg dürfte man Duisburg da erstmal aus dem Aufstiegskampf rausgeschossen haben, beim Remis würde man sie immerhin auf Distanz halten. Nur muss man irgendwann den Boden gut machen. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, 6 wären unheimlich wichtig für die eigenen Ansprüche und das Selbstvertrauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Warten wir mal ab, ob Fort wirklich nicht spielen kann, bisher ist es ja nur die Meldung bei Radio Bielefeld, die auch die NW zitiert. Da steht nur was von Problemen am Oberschenkel, dass kann die alte Verletzung sein, möglicherweise sollte aber auch nur nichts riskiert werden.


    Fällt er tatsächlich aus, erscheinen mir die Varianten von LeckerKnoppers auch sehr wahrscheinlich.


    Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären natürlich absolut perfekt, aber es werden zwei sehr schwere Spiele. Duisburg muss zu Hause aber geschlagen werden, sonst ziehen die oben noch weiter weg, da reicht ein Punkt vermutlich nicht aus.


    Gewinnen wir gegen Duisburg, dann sehe ich noch vier echte Kandidaten um die drei Plätze ganz oben. Fortuna zähle ich da nicht mit zu, deren Auswärtsschwäche wird ihnen zum Verhängnis werden.


    Unser Plus (und auch das von Lautern) könnte sein, dass wir noch 7 Heim- und nur noch 5 Auswärtsspiele haben, bei Augsburg sieht es zum Beispiel genau andersrum aus.


    Man merkt, so langsam kommen wir in die entscheidende Phase, verlorene Punkte werden jetzt doppelt bitter.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • mhh...also wenn Katongo als einziger Stürmer spielt habe ich die Befürchtung das wir dann mir garkeinem Stürmer spielen da Katongo ja immer alles spielt nur nicht da wo er aufgestellt wird...mir hat er persönlich immer am besten auf der Aussenbahn gefallen.Aber anscheinend bleibt wohl keine Alternative für den Sturm... ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    mhh...also wenn Katongo als einziger Stürmer spielt habe ich die Befürchtung das wir dann mir garkeinem Stürmer spielen da Katongo ja immer alles spielt nur nicht da wo er aufgestellt wird...mir hat er persönlich immer am besten auf der Aussenbahn gefallen.Aber anscheinend bleibt wohl keine Alternative für den Sturm... ;(



    Nach Ahlen fehlt der eigentlich in der Abwehr....da war er in der 2.Hälfte ja richtig stark. ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Im gestrigen Podcast hat Gerstner verkündet, dass ALLE Spieler eine Chance auf einen Einsatz gegen Duisburg hätten. Auch Berisha (nach ihm wurde u.a. gefragt).
    Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und er ist vielleicht im Kader. Was für einen Außenstehenden nicht so abwegig wäre. Sollte dies nicht geschehen, wäre es an der Zeit die Hosen runter zu lassen und Info zu geben, warum er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird!




    Vielleicht kommt er, wenn er ab jetzt eingesetzt wird, nicht mehr auf die Anzahl an Spiele, die eine höhere nachträgliche Ablöse verursachen würde :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Das Berisha eine Chance erhalten könnte glaube ich erst wenn ich ihn morgen sehe!
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!