Kader 2010/2011

  • ich könnte :kotzen:, wenn ich lese,dass D'dorf Le Tallec holen will und Ingolstadt an Rassmussen aus Mainz dran ist.
    Wer bleibt da eigentlich noch für uns? :D :nein:

  • Ewald sagte eben, daß Denneboom wohl bleibt, wenn man sich nächste Woche einig wird. Kauf wird wohl doch nicht mehr zurückkommen. Der IV wird weiterhin gesucht.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Piwo*95Was ist aus dem Spielmacher geworden?


    ...vielleicht jetzt überflüssig?


    Ich denke auch, hauptsache nen guter IV!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur


    ...vielleicht jetzt überflüssig?


    Ich denke auch, hauptsache nen guter IV!


    Dann wirds wohl auf Vidosic als neuen 10er hinauslaufen.


    edit - zu spät. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Zitat

    Aufstellung Arminia 1. Halbzeit Eilhoff - Kaiser (19. Schöneberg), Appiah, Schuler, Feick - di Gregorio, Uzoma, Dennebom, Vidosic, Heidinger (46. Demme) - Tadic


    Aufstellung Arminia 2. Halbzeit Eilhoff -Schöneberg, Appiah, Schuler, Feick - di Gregorio (69. Müller), Uzoma, Dennebom (69. Hernendez), Vidosic, Demme - Tadic


    Sieht so aus, als ob sich da eine erste Elf abzeichnet. Waren ja im Prinzip nur drei Wechsel, wenn man den verletzungsbedingten Ausfall von Kaiser mal abzieht. Dennebom hat 70 Minuten durchgehalten. Ich denke, dass die Verpflichtung nur noch Formsache ist. Werden jetzt noch die 2-3 angekündigten Neuzugänge kommen, lässt sich durchaus hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Dem Google-Kauderwelsch entnehme ich, dass Böde ein konkretes Angebot von Arminia vorliegen hat. Der Verien will sich abner wohl mit dem Spieler zusammensetzen und mit ihm über seine Zukunft sprechen.


    Hier das google chinesich :
    "Jetzt gibt es keine Chance, dass Daniel Bielefeld Böde zeigen unabweislichen bieten sollte erreichen, um loszulassen eines der wertvollsten futballistánkat - Zsolt Haraszti sagte der Chef des Nationalen Sport. - Die Deutschen hatten ernsthafte Absicht, wir haben auch ein konkretes Angebot, aber es scheint mir, sollte Bode sereghajtónál nicht ein Start zu einer Karriere im Ausland. Wir setzten uns mit den Spielern, diskutierten wir die Situation, und er glaubt auch, dass Schäden an nichts überstürzen. "



    Sieht vo den Leistungsdaten auf dem ersten Blick ganz gut aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Ja ist der teuereste und von den Toren her auch beste Spieler des Vereins, aber kann einer etwas zu der Stärke der ungarischen Liga sagen? Mit welcher deutschen ist sie vergleichbar?

  • Zitat

    Original von Zippy


    Ja ist der teuereste und von den Toren her auch beste Spieler des Vereins, aber kann einer etwas zu der Stärke der ungarischen Liga sagen? Mit welcher deutschen ist sie vergleichbar?


    Auch wenn es eine blöde Antwort ist. Ich habe keine Ahnung, aber im Football Manager von SiGames ist sie angeblich etwas besser als die deutsche Dritte Liga. Sagen wir mal so. Deren Daten sind schon nicht schlecht. Und dieser Transfer sollte schon ein sehr guter sein. :)


    Germany
    First Division 17
    Second Division 12
    Third Division 9


    Hungary
    Division I 10
    Division II 8

    Your passion can be your prison.

  • dsc Grappa,
    kannst du mir mal erzählen wie man auf soooo einen Artikel/ Seite in ungarisch kommt beim Stöbern ???? :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also in der Übersetzung heißt"der wertvollsten futballistánkat" auf Deutsch "einer der wertvollsten Fußballer". Sagt der im Artikel zitierte ungarische Funktionär.


    Stellt sich zum einen die Frage nach der wirklichen Stärke der ungarischen Liga bzw.der Stärke des Spielers, zum anderen das Problem der kurzfristigen Integration in die neue Mannschaft. Außerdem wird mir in dem Artikel nicht klar, ob Böde dem Angebote nicht widerstehen kann oder widerstehen konnte. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der des Ungarischen mächtig ist und das klären kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!