Kader 2010/2011

  • Auch wenn man bei Fanmeinungen vorsichtig sein sollte, hier eine kurze Einschäzung eines Hertha-Fans auf transfermarkt.de zu Bigalke:


    Zitat

    Ein hochtalentierte deutscher Juniorennationalspieler, der sowohl auf den offensiven Außen, als auch im zentralen offensiven Mittelfeld spielen kann. Auch also offensiver 2. 6er im ZDM kann er wohl spielen. Er war im Sommer bei der 1. Mannschaft in der Vorbereitung mit dabei und hatte Babbel eigentlich sehr überzeugt, so das alle eigentlich dachten, dass Bigalke auch so seine Einsatzzeiten unter Babbel bekommen würde. Dann zog er sich nen Mittelfußanbruch zu und die Hinrunde war für ihn praktisch gelaufen. Sonst hätte er auch bei uns seine Spielzeiten bekommen. Nachdem sich jetzt andere junge Spieler schon bewährt haben hat man sich halt nun entschlossen Bigalke zwar nicht abzuschreiben, aber ihn erstmal auszuleihen, damit er sich beweisen kann.

  • Bei welcher Rückennummer sind wir dann eigentlich angekommen, wenn Bigalke und der neue IV Biliskov(?) noch kommen? Nr. 52 ? :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut einem transfermarkt.de-User, der gestern nach dem Spiel angeblich mit Ewald gesprochen hat, wartet Arminia noch bis Mittwoch wegen Biliskov ab. Wenn es bis dahin keine Einigung geben sollte, würde man Plan-B-Spieler holen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut einem transfermarkt.de-User, der gestern nach dem Spiel angeblich mit Ewald gesprochen hat, wartet Arminia noch bis Mittwoch wegen Biliskov ab. Wenn es bis dahin keine Einigung geben sollte, würde man Plan-B-Spieler holen.




    wüsste gern wer die alternativen sein sollen, ansonsten wäre biliskov schon allein als führungsperson ganz wichtig für die abwehr...

  • Zitat


    Original von El Armino
    wüsste gern wer die alternativen sein sollen, ansonsten wäre biliskov schon allein als führungsperson ganz wichtig für die abwehr...


    Das sieht Ewald wohl genauso, sonst würde er sich garantiert nicht so lange hinhalten lassen...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Denke auch, dass die Alternatvie nicht das Format von Biliskov haben wird. Sonst hätte man schon auf Plan B gesetzt. Naja aber es nützt ja nichts. Ich kann Fürth auch verstehen. Aber wir brauchen unbedingt noch einen IV!! Schuler ist keine Dauerlösung! und Bolle scheint bei Ewald nicht mehr im ersten Team zu stehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Das sieht Ewald wohl genauso, sonst würde er sich garantiert nicht so lange hinhalten lassen...



    glaub auch, zumindest hat er sich so ähnlich geäussert. Ewalds verbissenheit, professionalität und leidenschaft würde ich mir auch bei anderen wünschen. Würde es ihm so sehr gönnen, dass er bei uns erfolg hat und dauerhaft bleiben kann, sehr gerne auch gaaanz oben im verein....
    Wenn ich ihn so leiden und kämpfen sehe am spielfeldrand, erinnert mich das ganz dunkel an ihn als spieler bei uns mit seiner nicht zu bändigenden zunge:)

  • wDas die Fürther sauer sind ist klar. Wenn du einen unzufriedenen Spieler hast, der keinen Bock mehr hat und weg will. Unsere Chance ist, das sich Bochum und Fürth parallel einigen, so das praktisch ein Dreiecksgeschäft zustande kommt. Alle würden profitieren. Deshalb glaube ich, dass es klappen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht denkt sich Bochum aber inzwischen "warum sollen wir Fürth den Gefallen tun?" Wir blockieren die und sorgen damit dafür, dass ein direkte Gegner für den Rest der Saison Unruhe hat

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich meine heute gelesen zu haben, das Mavrj die Bochumer noch ca. 150.000 Euro an Gehalt kosten wird. Und das für einen Spieler, der in der Regionaliga spielt. So dicke haben die Bochumer es nun auch nicht.
    Der Knackpunkt wird doch der sein, das Arminia für einen 34 jährigen Biliskov viel weniger Ablöse zahlen will(wird), wie Fürth für den wesentlich jüngeren Mavraj(vermutlich nur die Hälfte) berappen muß. Das heißt Fürth muß was drauflegen. Das wollen sie aber nicht. Präsident Hack sagt: "Wir zahlen prinzipiell keine Ablöse". Ob es stimmt weiß man nicht, aber hier gehts doch nur noch um s Geld.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Bei welcher Rückennummer sind wir dann eigentlich angekommen, wenn Bigalke und der neue IV Biliskov(?) noch kommen? Nr. 52 ? :D


    Nein, wir fangen wieder ganz unten an. Die 1 ist gerade frei geworden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von siese
    Touré, Sako, Abelski, Mustafi und Berisha können lt. NW neben Bölstler gehen.


    Berisha? Wer soll denn dann in den Freundschaftsspielen die Tore schießen? :)

    Fußballgott!

  • Es wäre sicher wünschenswert, wenn der ein oder andere von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte. Wobei ich fand, dass Abelski am Anfang der Saison gute Spiele gemacht und doch sogar ein Tor erzielt hat. Der Junge schien doch Potential zu haben. Warum er dann auf einmal nicht mehr gespielt hat, weiß ich eigentlich gar nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...wie im Tierreich, wo der neue Anführer des Löwenrudels auch erstmal die Jungen des vertriebenen Vorgängers totbeißt...


    Aber ob das Sinn macht? Gerade bei Abelski hab ich da auch meine Zweifel...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn jetzt noch Bigalke kommt, dann macht es schon Sinn wenn Abelski den Verein verlässt.



    nicht logisch, Abelski ist nicht ausgeliehen soweit ich weiss und könnte sich für die Zukunft entwickeln bzw. für die 3. Liga lohnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!