Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Jowohl!
    Den hatte ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Da Brillaut nicht kommt holen wir uns halt den anderen Franzmann ;)
    Im Ernst, Béda hat reichlich Erfahrung und ist kein schlechter, mit Bollmann in der IV könnte ich mir das gut vorstellen!


    Da der aber schon mal abgsagt hat wird er wohl kaum in das Schema des "hochmotivierten Spielers, der sich voll mit den Zielen Arminias identifiziert" passen.
    Aber Schnitzel posaunt ja in Sachen IV schon wieder irgendwas rum. Dem Mann sollte man echt mal für Aussagen zu Transfers nen Maulkorb verpassen. Ist einfach nur noch lächerlich...
    Biliskov wurde uns vor der Nase weggeschnappt, von dem Franzosen war man entweder doch nicht so überzeugt wie es propagiert wurde oder man hat es mal wieder verpennt und der Australier wird bei den Alternativen die er hat auch nie im Leben nach Bielefeld kommen.
    Bin mal gespannt wer am Ende kommt. Die Meldung auf der Homepage geht schon so ein bisschen in die Richtung als wenn es jemand ohne Verein werden wird. Bis zum 31. bekommts Arminia ja scheinbar mal wieder nicht gebacken.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    So, der Artikel auf der HP wurde geändert.


    Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man...


    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!


    Das ist alles derartig unwürdig, dass nur noch Galgenhumor hilft...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Neuer Innenverteidiger da - Sako hat das Vertrauen des Trainers


    (Bielefeld.) Nach mehrwöchiger Suche präsentierten Ewald Lienen und Ralf Schnitzmeier beim gestrigen Training einen neuen Mann für die zentrale Abwehrposition. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten: Morike Sako wird zukünftig die Innenverteidigung beim Tabellenschlusslicht verstärken. Die DSC-Verantwortlichen zeigten sich zufrieden mit ihrem jüngsten Coup. "Wir hatten auch andere Spieler im Blickfeld, aber Brillaut oder Béda haben unseren Ansprüchen im Endeffekt nicht genügt", so Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier. Auch Trainer Ewald Lienen zeigte sich erfreut über den Neuzugang: "Morike bringt alles mit. Er ist groß, hat Zweitligaerfahrung und identifiziert sich voll und ganz mit unseren Zielen." Ob die Transferplanungen damit abgeschlossen sind bleibt aber offen. Dazu Schnitzmeier: "Es wird sich definitiv noch etwas tun, bis zum 31. Januar werden wir noch einen Außenverteidiger und einen Kreativspieler verpflichten - definitiv!" Dem widerspricht allerdings Frank Eulberg, bei Arminia zuständig für Scouting und Transferplanungen. "Es wird schwer noch jemanden zu holen, ich glaube nicht, dass noch etwas passiert", sagte der ehemalige Co- udn Cheftrainer gegenüber dieser Zeitung.



    So oder so ähnlich vielleicht morgen schon in der Presse ;) ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Da der aber schon mal abgsagt hat wird er wohl kaum in das Schema des "hochmotivierten Spielers, der sich voll mit den Zielen Arminias identifiziert" passen.
    Aber Schnitzel posaunt ja in Sachen IV schon wieder irgendwas rum. Dem Mann sollte man echt mal für Aussagen zu Transfers nen Maulkorb verpassen. Ist einfach nur noch lächerlich...
    Biliskov wurde uns vor der Nase weggeschnappt, von dem Franzosen war man entweder doch nicht so überzeugt wie es propagiert wurde oder man hat es mal wieder verpennt und der Australier wird bei den Alternativen die er hat auch nie im Leben nach Bielefeld kommen.
    Bin mal gespannt wer am Ende kommt. Die Meldung auf der Homepage geht schon so ein bisschen in die Richtung als wenn es jemand ohne Verein werden wird. Bis zum 31. bekommts Arminia ja scheinbar mal wieder nicht gebacken.


    :D
    So einer muß echt noch gefunden werden, der sich den Zirkus hier antut ^^


    @ Felipe:
    Köstlich! So oder so ähnlich könnte auch die Schlagzeile in der Bild lauten *gg*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()


  • Da fragt man sich ja auch zwangsläufig, wie "Pressesprecher" an seinen Job gekommen ist. Jedenfalls steht er für mich auf einer Stufe mit den ganzen anderen Nichtskönnern im Verein!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Irgendwie ist das ja komisch mit Brillault gelaufen. Arminia hatte ja scheinbar keine sonderliche Eile den zu holen, sonst hätte man doch bestimmt schon letzte Woche den Vertrag machen können. Ergo hat man noch jemanden in Hinterhand. Kommt jetzt doch noch"Der Kracher"?


    Was macht eigentlich Hans Sarpei ? ;) Hat Tönnies den auch angesprochen ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • also ich bin da jetzt echt gespannt wer da als IV präsentiert wird....
    das der markt jetzt gegen ende nochmal in fahrt kommt ist doch klar und war auch so zu erwarten....ist doch immer so..


    mit fällt da momentan nur beda(denke aber eher nicht) und mckenna ein...dazu passt die aussage von schnitzel das der markt in den letzten beiden tagen nochmal interessant geworden ist....denn beim fc kölle wurde neben christopher schorch auch kevin mckenna ein vereinswechsel nahe gelegt.....
    ich denke wir werden uns da bis montag dienstag früh gedulden müssen so schwer mir das auch fällt...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Was macht eigentlich Hans Sarpei ? ;) Hat Tönnies den auch angesprochen ?


    Bei Namen wie Hans Sarpei (oder auch Pierre Womé) läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

    2 Mal editiert, zuletzt von distro ()

  • Das wäre alles nicht so schlimm, wenn man im Vorfeld nicht immer das Maul so weit aufreissen und irgendwelche Wasserstandmeldungen abgeben würde, die dann Erwartungen wecken! Was Schnitzmeier da an Außendarstellung abliefert, mit seinem ständigen Vorpreschen, Versprechen und Zurückrudern, das ist doch unter aller Sau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das wäre alles nicht so schlimm, wenn man im Vorfeld nicht immer das Maul so weit aufreissen und irgendwelche Wasserstandmeldungen abgeben würde, die dann Erwartungen wecken! Was Schnitzmeier da an Außendarstellung abliefert, mit seinem ständigen Vorpreschen, Versprechen und Zurückrudern, das ist doch unter aller Sau!


    So langsam müsste man den Herrn aber mal durchschaut haben. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Da fragt man sich ja auch zwangsläufig, wie "Pressesprecher" an seinen Job gekommen ist. Jedenfalls steht er für mich auf einer Stufe mit den ganzen anderen Nichtskönnern im Verein!


    Sei mal nicht so streng. Sein Job ist, Arminia so gut wie möglich nach außen zu verkaufen, auch wenn es noch so schwer fällt. Er muss loyal zu den handelnden Personen sein auch, wenn es noch so schwer fällt. Er muss versuchen, aus Scheiße Gold zu machen, auch wenn es noch so schwer fällt.
    Das ist das Los eines PR-Jobs.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So langsam müsste man den Herrn aber mal durchschaut haben. ;)


    Hat man auch, aber das schadet doch dem Club. was ist denn das für ein eindruck, den man da hinterlässt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Hat man auch, aber das schadet doch dem Club. was ist denn das für ein eindruck, den man da hinterlässt?


    Das sich ein Finanzgeschäftsführer um die Finanzen kümmern sollte. :D
    Dieses ganze Transfergeschacher schadet jedenfalls lange nicht so stark wie die anderen Brennpunkte.
    Denn letztlich zählt nur, welche Mannschaft am Ende der Transferperiode auf dem Platz steht und nicht was der Schnitzmeier da so alles von sich gegeben hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Sei mal nicht so streng. Sein Job ist, Arminia so gut wie möglich nach außen zu verkaufen, auch wenn es noch so schwer fällt. Er muss loyal zu den handelnden Personen sein auch, wenn es noch so schwer fällt. Er muss versuchen, aus Scheiße Gold zu machen, auch wenn es noch so schwer fällt.
    Das ist das Los eines PR-Jobs.


    Ich bezog mich eher darauf, dass er als Pressesprecher eines Zweitligisten in einer offiziellen Mitteilung verlauten lässt, dass nach Montag noch Transfers vertragsloser Fußballer möglich wären, um dann nach allgemeiner Verwunderung in den Foren diese Passage wieder zu streichen.


    Ganz abgesehen von Äußerungen wie "das größte Talent des bulgarischen Fußballs" etc...

  • ihr müßt auch immer noch Unterscheiden bei der Wirkung oslcher Aussagen, wie sie auf euch/uns, die sich intensiver mit dem Geschehen im und um den Verein beschäftigen wirken oder auf eher unbeteiligte, die mal hier und da eine Schlagzeile über diesen Verein verfolgen, die Arminia nur aus der Presse kennen. Da es ist halt extrem wichtig auch oder vor allem für diese Menschen nach außen hin ein positives und angagiertes Bild abzugeben.
    Das wir hier deswegen nur oft mit dem Kopf schütteln können muß man an dieser Stelle in Kauf nehmen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!