Kader 2010/2011

  • Hier saind die Trainingseindrücke des User von Transfermarkt von heute.


    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wer ist Wagner? :D
    Nur weil sie beide Sandro heißen...



    Er hat sich verschrieben und es soll Kaiser heißen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die Trainingseindrücke sind ja ganz interessant, aber so ganz dürften die Leibchenträger nicht mit der Anfangself übereinstimmen. Baldo als bisheriger Leistungsträger und Torschütze wird bestimmt spielen.Heidi auf der Außenbahn könnte ich mir gut vorstellen. Eine Überraschung hält Ewald morgen bestimmt bereit.


    Ich bin schon verwundert, dass Milicevic doch noch aufgetaucht ist. Die Frage , die sich mir stellt, kann man an einem einzigen Tag in einem Traingsspiel auf dem halben Platz die Qualität eines Spielers beurteilen??? Denn mehr Zeit bleibt ja wohl nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass er der letzte Rettungsanker sein wird, wenn alle anderen Optionen in die Hose gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Einstellen kann man die schon, nur halt nicht für den Spielbetrieb.
    So gesehen kommt der angekündigte Kracher ja vielleicht doch noch. Und sei es nur als Greenkeeper für den Kunstrasen.


    Zumindest Vereinslose Spieler dürfen sowohl unterschreiben und auch spielen. Nur "Wechselnde Spieler" sind nicht mehr Spielberechtigt!


    Beispiel Silvestre und Wesley bei Bremen


    Soweit ich weiß - kann mich aber auch irren

  • Zitat

    Original von THans


    Zumindest Vereinslose Spieler dürfen sowohl unterschreiben und auch spielen. Nur "Wechselnde Spieler" sind nicht mehr Spielberechtigt!


    Soweit ich weiß - kann mich aber auch irren


    Nein Vereinslose Spieler dürfen eben nicht spielen,

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von THans
    Beispiel Silvestre und Wesley bei Bremen. Die sind auch außerhalb des Transferfensters gekommen und waren beide Vereinslos!


    Das ist richtig, bei uns sind ja auch Spieler nach der Transferrperiode gekommen. Diese ist aber nur bis zur 2 Transferperiode im Januar möglich, danach nicht mehr. Wesley und Silvestre sind im September gewechselt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Was haben die Transferperioden damit zutun?


    eigentlich geht es doch rein um die Spielberechtigungen und darum ob ein Spieler "Wechselt" oder vorher schon "wie oft" Spieberechtigt gewesen ist für einen Verein in der Saison

  • also das der milicevic jetzt doch noch aufgetaucht ist hätte och jetzt nicht mehr mit gerechnet....nun gut erfahrung hat er ja..und wenn er sich gut präsentiert warum nicht denn soviele dürften nicht mehr in der schlange stehen....also holen....
    achja den boakye würde ich sofort holen..der kann uns nur weiter bringen....würde mich nicht wundern wenn da noch ne überraschung im gepäck ist.... :)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • In der Winterpause hieß es doch, Boakye sei so gut wie sicher in Katar. Hat sich wohl zerschlagen.


    Wäre sicher schön, wenn er doch noch überraschend hier aufschlüge. Ist für ihn doch auch besser, sich hier präsentieren zu können, statt eine Halbserie lang ganz in der Versenkung zu verschwinden.


    Ist natürlich die Frage, ob an ihm nicht schon andere Vereine dran sind (wodurch man ihn automatisch abschreiben könnte). Hätte Ingolstadt nicht gerade Caiuby geholt, würde ich sogar unken, dass auch Isaac bald Audi fahren könnte...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von THans
    Was haben die Transferperioden damit zutun?


    eigentlich geht es doch rein um die Spielberechtigungen und darum ob ein Spieler "Wechselt" oder vorher schon "wie oft" Spieberechtigt gewesen ist für einen Verein in der Saison


    Jetzt seh es doch endlich ein. Vertraglose Spieler dürfen nur zwischen Sommer und Winter außerhalb der Transferperioden wechseln. Nach dem 31.1. darf in der BL als auch in der 2. Liga keiner mehr wechseln.

  • Zitat

    Original von eLi
    Ja schon, aber wenn jemand der für 10 Tage im Probetraining da bleiben soll, schon nach 2-3 Tagen wieder abreist, kann das ja nicht ganz so positiv für den Spieler sein.


    Morgen zusammen. Milicevic hätte in Basel sofort unterschreiben können. Aber sie hätten ihn dort "nur" als dritten innenverteidger genommen. Er will spielen und hat deshalb Basel gestern Richtung BI verlassen. Mal sehen, ob es was wird. Der erste Trainingseindruck ist auf jeden Fall positiv.

  • @ Pressesprecher Nur mal eine kurze frage, ist den Milicevic dann der Spieler , wo Du sagtetst : " Wenn es klappt was Wir vorhaben....". Oder ein Anderer. Nicht das Ich Ihn damit schlecht machen will. Er kommt so rüber als wäre Er ein Typ wie van Bommel und das meine Ich positive. So ein "agressive Leader" und Ich denke denn könne Wir auf jedenfall gebrauchen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    @ Pressesprecher Nur mal eine kurze frage, ist den Milicevic dann der Spieler , wo Du sagtetst : " Wenn es klappt was Wir vorhaben....". Oder ein Anderer. Nicht das Ich Ihn damit schlecht machen will. Er kommt so rüber als wäre Er ein Typ wie van Bommel und das meine Ich positive. So ein "agressive Leader" und Ich denke denn könne Wir auf jedenfall gebrauchen.


    Milicevic ist eine gute Option. Aber es gibt auch noch eine weitere Idee. Und auf diese weitere Idee war das bezogen...
    Schaun wir mal...Aber wie gesagt: Ich wäre auch schon super zufrieden, wenn "nur" Milicevic klappt.

  • Pressesprecher: Schönen Guten Morgen!! Heute wünschen wir uns ja alle außer dem Dreier gg Hertha und einen Innenverteidiger vielleicht noch einen Isaac ääh Stürmer. Sollten wir uns von diesem Wunsch verabschieden?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Pressesprecher: Schönen Guten Morgen!! Heute wünschen wir uns ja alle außer dem Dreier gg Hertha und einen Innenverteidiger vielleicht noch einen Isaac ääh Stürmer. Sollten wir uns von diesem Wunsch verabschieden?


    Ja. Weder Mokhtari noch Isaac sind ein Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!