Arminia - FSV Frankfurt

  • Und die Führung. Schade, dass das Ding von Berisha nicht schon drin war, hätte es ihm gegönnt. Ihn nicht zu berücksichtigen spricht wahrlich nicht für Gerstner.

  • Schön Pavel............


    Geht doch.


    egal ob verdient oder nciht.
    In dieser Situation müssen wir alles positive mitnehmen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Berisha hat das vorher sehr gut gemacht, der kann was.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Völlig unverdient für die scheiss Hobbytruppe und eine echte Mannschaft wie Frankfurt steigt am Ende ab :wall:


    Alles Scheiße...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Interessant, wenn so ein "Fehleinkauf" in seinem ersten Einsatz über 90 Minuten an beiden Toren entscheidend beteiligt ist!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Und die Führung. Schade, dass das Ding von Berisha nicht schon drin war, hätte es ihm gegönnt. Ihn nicht zu berücksichtigen spricht wahrlich nicht für Gerstner.


    Vor allen Dingen hätte man auch mal andere Spielsysteme spielen können.
    Aber zum Glück ist TG wieder bei den Schluchties.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Berisha fehlt zwar manchmal ein wenig der Überblick.Aber trotzdem hat der Mann sicherlich Zweitligeniveau.Zumindest hätte er schon früher mal eine ernsthafte Chance verdient gehabt.

  • Wenn Dennis geht, dann sollten wir uns mal den Klandt anschauen. Sehr starke Party. Gerade bei 100 % bzw. 1 gegen 1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Koblenz macht das 2:1 gegen Paderborn und kommt nah an Frankfurt ran.
    RWO mit der Chance zum 2:1 gegen K´lautern - Elfer

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Prediger Honke


    ist janjic im kader? der kommt bestimmt gleich und schießt den siegtreffer.
    palipalim :D


    Jetzt kommt der wirklich...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Jetzt kommt der wirklich...


    Das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Lernt das den kein Trainer mehr bei uns?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!