Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

  • Zitat

    Original von no-frills


    auch du bist da auf dem holzweg! roland kentsch hat uns immer schon mit seinen hits wie: sieben fässer wein, manchmal möchte ich schon mit dir und ich glaub es geht schon wieder los erfreut!


    Egal was du nimmst, nimm weniger davon :pillepalle:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty

    auch du bist da auf dem holzweg! roland kentsch hat uns immer schon mit seinen hits wie: sieben fässer wein, manchmal möchte ich schon mit dir und ich glaub es geht schon wieder los erfreut!


    [/quote]Egal was du nimmst, nimm weniger davon :pillepalle:[/quote]



    komm du aus nem cent nen kupferdrahtdreher, seine lieder sind klasse! immer diese verunglimpfungen :nein:
    er ist ein richtig guter hafensänger!

  • Hat jemand die letzten Zeilen in dem WB-Artikel von gestern gelesen?! Da steht wörtlich: "Brinkmann sagte zwar, er habe »keine Veranlassung darüber nachzudenken, mich von ihm zu trennen«. Das schließt aber nicht aus, dass Anders womöglich selbst aus persönlichen Gründen über seinen Rückzug nachdenkt."


    Ich wäre nicht böse, wenn Herr Anders seinen Hut nehmen würde. Habe auch schon in mehreren Threads meine Gründe dargelegt.


    Hat jemand evtl. nähere Infos.

  • Meiner Meinung nach ist er der einzige kompetente Mann im Verein, übel nehmen könnt ichs ihm daher nicht wenn er geht. Höchst fragwürdig jedoch, ob sich den Posten auch nur irgednwer jemals wieder antut. Für kein Geld der Welt wollte ich den Posten haben.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Meiner Meinung nach ist er der einzige kompetente Mann im Verein, übel nehmen könnt ichs ihm daher nicht wenn er geht. Höchst fragwürdig jedoch, ob sich den Posten auch nur irgednwer jemals wieder antut. Für kein Geld der Welt wollte ich den Posten haben.


    Hatte Anders nicht vor einigen Wochen gesagt, dass er ab jetzt nur noch die Wahrheit sagt und absolute Transparenz herstellt? Und dann kommen häppchenweise immer neue Details ans Licht!


    Für mich stellt sich die Frage, welche Rolle spielt Herr Anders hier? Gut, er kann sich verkaufen, denn auch zu seinen früheren Zeiten bei den Blauen bzw. der Eintracht war er Verkäufer für SportFive. Aber kann er auch ein Wirtschaftsunternehmen führen??


    Was hat er denn bis jetzt so starkes geleistet? Die DFL versucht zu vera.....? (4 Punkte Strafe und damit endgültig den Aufstieg versaut) Mitarbeiter herausgeschmissen, wo wir nur spekulieren können, warum? U.a. einen Mitarbeiter, der aktuell auch noch vom DFB bezahlt wird; ob das so clever war?? Sponsoren kontaktiert und kurzfristige Kredite zur Finanzierung der laufenden Saison aufgenommen? Die finanzielle Lage des Vereins nicht (frühzeitig genug) erkannt? Sich als Retter dargestellt bzw. gerne darstellen lassen?


    Und dann noch diese geschäftlichen und privaten Verbindungen zu Herrn Möntmann, dem all so genialem Vermarkter der Skyoffices.


    Wieso macht Herr Brinkmann diese Aussagen zu Herrn Anders im WB? Warum wurde er auf Herrn Anders mit dieser Fragestellung vom WB-Reporter angesprochen?


    M.M.n. ist Herr Anders nur noch da, damit die KGaA noch handeln kann, denn es gibt nur noch ihn als GF und Herrn Harhausen als Prokuristen und beide müssen gemeinsam unterschreiben. Einer allein reicht nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • Ich schliesse mich da ArminenStolz an, für mich ist Herr Anders auch jemand der kompetentesten hier im Verein.


    @ Libero: sicher sind Fehler gemacht worden, aber das alleine einen Herrn Anders anzurechnen ist doch absolut absurt. Er ist auch nur Angestellter hier im Verein, muss in vielen Interviews vorsprechen(was er übriegens sehr gut macht!), aber meinst Du wirklich, er darf alles so sagen, wie er will? Den wird doch auch nur von oberen Stellen diktiert, was er gefällichst zu sagen hat damit nicht Sachen nach draussen gelangen, was vielleicht gewisse Herren in der Führungsebene noch schlechter darstehen lassen. Wer weis, was da alles noch im Hinterhalt läuft bzw. gelaufen ist. Daher könnte ich sogar verstehen, das er aus persönlich Gründen den Rückzug sucht, weil er keine Lust mehr hat, sich hier den "Axxxx" aufzureissen und dann nach und nach wie der letzte Depp dazustehen. Der ist doch nur eine Marionette in dem ganzen Spiel. Das war damals bei T.v.Heesen doch auch nicht anders, nur der hat sich halt regelm. mit den Leuten oben angelegt. Er war übriegens der, der immer gesagt hat, wenn der Kensch hier so weiter arbeitet, dann wirtschaftet er den Verein kaputt. Wie Recht T.v.H. hatte!!!


    Nein, ich bleib dabei, ich fänds sehr schade, wennein Herr Anders hier nicht mehr ist, aber ich könnte seine Entscheidung nachvollziehen aus halt oben genannten Gründen. Hatte immer irgendwie gehofft, das mit Anders als Geschäftsführer Finanzen und dann irgendwann mit T.v.Hessen als sportlicher Leiter hier eine neue Zeit beginnt. Denn das wäre in meinen Augen eine geniale Konstellation für Arminia. Beide vom Typ her ähnlich und die vor allem auch ein Ohr für die Fans haben.(Vorausgesetzt natürlich mit anderen Leuten im Aufsichtsrat, denn das verschleiern von Informationen kommt meines erachtens ganz klar aus deren Bereich, nicht von Herrn Anders!!)


    SWB Gruß
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()


  • O.k., jedem seine eigene Meinung.


    Doch wenn Du von einer Marionette sprichst, dann muss auch irgendjemand die Fäden ziehen, und zwar jemand, der in irgendeiner Form Druck auf Herrn Anders ausüben kann bzw. der ihm weisungsbefugt ist. Wer könnte das sein und wem traust Du das von den Leuten zu, die noch da sind?


    Und Du sprichst von nachvollziehbaren persönlichen Gründen, doch nennst keine. Als Argument führst Du lediglich die angebliche Marionetteneigenschaft an.


    Für mich ist er ein Selbstdarsteller, der merkt, dass er das Handwerkzeug eines Finanzgeschäftsführers und soziale Kompetenz eines Geschäftsführers einer GmbH und KGaA nicht beherrscht.


    Ähnlich schreibt anscheinend auch Herr Ludwig heute in der NW.


    Ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung eines Besseren belehrt werde, wenn hoffentlich bald andere Kapitäne an´s Ruder des Vereins/KGaA kommen sowie Herr Anders plötzlich aufdreht und Deiner Meinung sagen darf, was Sache ist und keine Marionette mehr spielen muss.

  • Irgendwas ist doch da so richtig faul.
    Ständig gehen die relativ frischen Leute, der Mief bleibt.


    Wer übt da Druck auf wen aus und in welcher Form?


    Bei Herrn Kottmann wurde über Drohungen spekuliert - auch ein persönlicher Grund für einen Rücktritt. Ich möchte hier nix unterstellen, aber das sieht komisch aus - vor allem zu dem Zeitpunkt.

  • Man sollte mal fragen warum den die Erklärung ist doch an den Haaren herbei gezogen


    bis jetzt hat er doch recht gut gearbeitet 1 Fehler zusammen mit Leopoldseder

  • Was kommt als nächstes?


    Es ist ja schier unglaublich, was da abgeht. Es geht imer noch ein Stückchen schlimmer.


    Unfassbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum sollte Anders das jetzt fast schon versinkte Schiff verlassen?


    Er hat in den letzten Wochen Top-Arbeit geleistet, sieht jetzt aber wahrscheinlich keinerlei Hoffnung mehr für den Verein, das ist das was ich vermute, er weiß was was wir nicht wissen und das wird die Insolvenz sein. Wenn heute die Satzungsänderung auch nicht durchgezogen wird kann man den ohnehin schon im Grab liegenden Verein endgültig zu machen!

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Warum sollte Anders das jetzt fast schon versinkte Schiff verlassen?


    Er hat in den letzten Wochen Top-Arbeit geleistet, sieht jetzt aber wahrscheinlich keinerlei Hoffnung mehr für den Verein, das ist das was ich vermute, er weiß was was wir nicht wissen und das wird die Insolvenz sein. Wenn heute die Satzungsänderung auch nicht durchgezogen wird kann man den ohnehin schon im Grab liegenden Verein endgültig zu machen!


    Das Ende scheint unaufhaltsam zu sein. Es wird Zeit, sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass es für unseren Leib- und Magen-Verein keine Zukunft gibt. Schade, es war trotz allem eine schöne Zeit. Meistens zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!