Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das sollte man in der Werbestrategie verankern...vielleicht zieht diese Attraktion ja noch paar Leute an :D


    Nix da, nicht direkt auf dem Rasen. Was ist mit meinen Zähnen?^^


    Also ich hoffe das Stadion wir voll, aber ich glaube noch nicht so Recht daran. Stehplätze garantiert weg, aber die Sitzfreaks machen Ärger!^^

  • Vll könnte man auch paar Steher auf die Sitzplätze verfrachten, um da Stimmung zu machen :)


    Die ganze Alm voll in Stimmung, das wäre ma wieder geil.
    Zuletzt war das gegen Bayern der Fall ::(

  • Ausverkauft wäre natürlich der absolute Oberhammer!!! 24.000 wären das aber auch schon!!!! Realistisch würde ich aber sagen, dass alles über 18.000 ein großer Erfolg wäre.


    Wichtig ist, dass wir nicht nur unter Arminiafans werben, sondern einfach mal bei Leuten die nicht so oft auf die Alm kommen, aber es vielleicht trotzdem schade finden, wenn es Arminia wirklich nicht mehr geben sollte. Die muss man mobilisieren! Einfach mit der ganzen Familie kommen.


    eigentlich kaufen hier doch fast alle ein Muttertagsgeschenk. Dreisterweise könnte man ja einfach eine Karte als Geschenk kaufen. Dann könnten alle mal Zeit mit ihren Müttern verbringen ;-))))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Eigentlich kaufen hier doch fast alle ein Muttertagsgeschenk. Dreisterweise könnte man ja einfach eine Karte als Geschenk kaufen. Dann könnten alle mal Zeit mit ihren Müttern verbringen ;-))))


    Sehr nice Kai! :D

  • Haha man müsste die Aktion erweitern. !Jede Mutter die auf die Alm kommt, bekommt eine Rose lol. Das haben wir mal bei meinem Ausbildungsbetrieb gemacht. Da musste ich einen Tag nur Rosen verteilen lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Meinst Du so die Richtung ? (siehe Bilder, allerdigns noch ohne die Datenvariante hinten) Tja...mein Vorschlag war ja support-your-local z.B. , hab aber da noch keine Antwort, ob er das machen möchte, bzw. Zeit zu hat...ansonsten woher bezieht die LC denn sonst ihre Shirts ?


    Wobei mir nen bischen der Bezug zu der Aktion fehlt...evtl. doch das Logo zu der Aktion auf die Rückseite ?



    mit "wir sind da" auf der rückseite wäre der bezug zur aktion da. oder alternativ auch "flagge zeigen" und die web-adresse. (wie soll die eigentlich lauten und wann geht sie online?)

  • Denke mal morgen. Das Logo ist ja seit eben freigegeben.
    Der Flyer wird uns noch gemailt. Werden uns dann stark an dem Flyer orientieren und noch einige Dinge einbauen.


    Domain ist aber schon klar.


    Läuft also.
    :arminia:

  • witzige aktion ohne aussicht auf erfolg ... weniger als 10.000 werden im stadion sein ... war so, ist so, wird immer so sein ... zumindest in bielefeld ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    witzige aktion ohne aussicht auf erfolg ... weniger als 10.000 werden im stadion sein ... war so, ist so, wird immer so sein ... zumindest in bielefeld ...


    Nur dumm das über den Vorverkauf zu sehen ist, das schon mehr als 10.000 Karten verkauft worden sind. ;)

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    witzige aktion ohne aussicht auf erfolg ... weniger als 10.000 werden im stadion sein ... war so, ist so, wird immer so sein ... zumindest in bielefeld ...


    :pillepalle:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    witzige aktion ohne aussicht auf erfolg ... weniger als 10.000 werden im stadion sein ... war so, ist so, wird immer so sein ... zumindest in bielefeld ...


    Wie wärs denn, wenn du aus Japan anreisen würdest?
    Das wäre mal ein Zeichen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Mehr Stimmung auf der Ost!!!!!


    Tausche 10 Karten auf M2 gegen 10 Stehplatzdauerkarten Erwachsene!!!


    Gruß Mila 6909

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So, die neue Version des Flyers ist fertig. Das Layout ist etwas angepasst worden, da nun das offizielle Logo verwendet wurde. Die pdf Druckvorlage könnt ihr bei mir anfordern. Ab morgen wird sie dann wohl auch auf der Homepage der Aktion bereitgestellt werden.


    Hier ist die Vorschau des Flyer, die nicht zum Ausdrucken gedacht ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_flyer_offizielle_version.jpg]

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    witzige aktion ohne aussicht auf erfolg ... weniger als 10.000 werden im stadion sein ... war so, ist so, wird immer so sein ... zumindest in bielefeld ...


    Nur komisch das schon mehr als 10.000 Karten verkauft sind(inkl. Dauerkarten)?! Und damit sich etwas ändert, sollte man die Aktion lieber unterstützen als sie zum scheitern zu verurteilen.

  • @Düsseldorf-Armine


    sag mal, kannst Du das eventuell so umdesignen, dass man das als 3:2 Vorlage für ein Dia nutzen kann?
    Das würde ich dann hier im Kino anstelle meiner Werbung laufen lassen.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!