Arminia und VFL

  • Hallo liebe Arminia-Fans,


    mit Schrecken musste ich die letzten Tage, Wochen und Monate mit ansehen, wie die Arminia, ihr Bielefelder gegen den Eisberg fahren musstet! Eine Ostribühne zu erweitern, die schon damals nicht ausgefüllt war, Katastrophe. ?(


    Den Rest des Geldverwertens habt ihr ja live ;( mitverfolgen können! :(


    Echt schade, was aus der Arminia geworden ist!!! Ich bin zwar VFL Osnabrück-Fan aber ich kann es nicht sehen, das durch Dümmliche "Finanzinvestoren" solch ein "Schindluder" mit einem Fussballverein getrieben wird, der für die Region in Sachen Sport ein Vorbild ist, war!?


    Der VFL hat es anders, besser gemacht. Alles nach und nach, ganz langsam, mit genug Sponsoren im Rücken. Wenn kein Geld da war, dann hat mann es halt gelassen! Wie heisst es so schön,"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".


    Ich wünsche euch alles Gute, und vielleicht sieht man sich in Liga2. (In der Stadt, die es nicht gibt) :)


    Gruss


    Maik

    3 Mal editiert, zuletzt von stranger1 ()

  • Danke für die netten Grüße. Aber für solche Grüße einen eigenen Thread aufzumachrn, ist arg übertrieben. Das wird schnell unübersichtlich.

  • Unübersichtlich?


    Unübersichtlicher kann es gerade wohl hier nicht sein, oder?


    Egal, ich wünsche euch FANS, die jedes Wochenende "BLUTEN", für den Verein, wirklich ALLES Gute! Ich weiss, wie es ist Fan zu sein... . Ich weiss, wie es ist, "persöhnlich" betroffen zu sein!


    Maik


  • Stell dir vor, es kommen noch mehr Leute aus anderen Vereinen aud dieselbe Idee. Dann hätten wir einen Arminia und BVB-Thread, einen Arminia und VfB-Thread usw. Man könnte ja einen allgemeinen Gruß-Thread meinetwegen machen.

  • Hallo Nochmals,


    für die Grüsse, Danke! Für "den Thread schliessen", nicht danke.
    Wenn ihr auch schon am Forum sparen müsst, dann "Gute Nacht".


    Ich wollte nur von Fans mit euch Fussball-Fans sprechen! Gefühlsmässig.
    Wenn nicht, dann nicht. Eure Sache!


    Maik


  • ... wir sehen uns auf der Alm!!!

  • Zitat:" Dann hätten wir einen Arminia und BVB-Thread, einen Arminia und VfB-Thread usw."


    Es geht doch nicht darum, es geht mir nur darum uns Fussballfans, egal welcher Verein, in schwierigen Situationen unseres Vereines gegenseitig Mut zu machen, egal ob wir den Verein mögen! Aber die Gefühlslandschaft des Fans, allgemein, kann jeder, egal ob VFL, Bayern, Schalke, usw. nachvollziehen!


    Halt ein FAN zu sein! Und da hillft auch die Befindlichkeiten des "anderen Fan"!


    Maik

  • Also ich bedanke mich für die guten Wünsche! Habe bei uns im Büro auch einen VFL Fan und muß sagen wir kommen Super miteinander klar, gerade die kleinen Sticheleien sind doch das Salz in der Suppe und wenn alles in vernünftigen Bahnen läuft ist das auch alles in Ordnung!


    Was mich aber gerade hier an dem Thread schon wieder fürchterlich aufregt sind manche User hier!
    Anstatt sich zu freuen das auch Fans anderer Vereine an uns denken und uns alles Gute wünschen geht direkt die große Fresse wieder los! Ala was soll der Scheiß Thread hier, oder warum für jeden ein neuen Thread eröffnen usw. bla bla bla!
    Manche haben echt Sorgen als wenn es in diesem Forum nur darauf ankommt Etikette bei der Thread Erstellung zu beachten! Mein Gott freut Euch das hier überhaupt geschrieben wird! Und wenn es darum geht Threads einzudämmen dann kann ich mal dsc4ever empfehlen mindestens 200 ungenutzte Threads zu schließen!


    Also mußte echt mal raus aber das geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse das es einige gibt die meinen sofort wieder irgendwelche Kritik zu äußern was Threads Erstellungen angeht, anstelle sich erstmal in dem Thread zum Thema zu äußern und nach 2 Wochen vielleicht mal zu sagen das man den und den Thread schließen könnte oder halt verschieben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Stranger1,


    danke für deine Wünsche.


    Aktuell haben hier aber viele ein sehr dünnes Fell. Die letzten Wochen/Monate haben bei einigen extreme Spuren hinterlasssen.


    Da ihr aufgestiegen seid und ich davon ausgehe das wir kommende Saison ebenfalls 2.Liga spielen, werden wir uns sportlich wohl treffen.


    Mit was für ein Team wir allerdings gegen auch antreten werden ist aktuell noch nicht zu beantworten.


    Auf dann ...

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Hi,


    und vielen Dank für Deine Antwort und den Ausführungen.
    Natürlich freu ich mich, wenn die Arminia verloren hat. :lol: Natürlich freu ich mich nicht, wenn ein Traditionsverein "den Bach runtergeht"! :nein:


    Gerade wir Traditionsvereine, (ohne Anführungsstriche) sollten in solchen Momenten, der Existens zueinander stehen, Wir Fans! Hoffenheim? Lächerlich! Ingolstadt? Demnächst werden 2 A6 im Sturm spielen!


    Mir und auch vielen anderen geht es um die "Wirklichen Clubs"! Um die Clubs, die von den Fans "gemacht wurden"!


    Maik

  • Ich freue mich schon sehr auf die Derbys gegen Osnabrück, da steckt viel mehr Tradition und Emotion drin als in den letztjährigen Pseudo-Derbys gegen Paderborn :)
    Hoffen wir, daß es wirklich dazu kommt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lange Rede, kurzer Sinn,


    ich wünsche euch Fans wirklich ALLES GUTE!!! Auch wenn ich Arminia Bielefeld nicht mag, die Stadt und alles Andere. Muss und will es, als FAN des VFL :P.


    Aber als richtiger Fussballfan, mit all den Emotionen, mit den Gefühlen, tja, da mag ich euch schon, (geheim) als ECHTE Fussballfans, als Fans, die halt ein gewisses Fussballgen mitbringen, die andere Vereine mit Fans, nie mitbringen können!!!


    Freue :nein: Freue mich auf Euch :arminia:


    Gruss


    Maik

  • stranger1, zunächst vielen Dank für die Grüße. Falls du auch helfen magst kannst du gerne hier unterschreiben, wenn du es nicht schon getan hast:


    http://www.arminia-ist-mehr.de


    wir würden uns freuen und vielleicht hast du noch ein paar Freunde, die genauso denken. Jeder ist herzlich Willkommen :)

  • Indernet,


    hab ich schon gemacht, danke. Wir REALFANS, halten zusammen! Ich bin nicht der Einzige in Osna! Wir "hassen euch", aber wir brauchen auch den, die Wirklchen Fans (Ohne Anführungsstriche)! Wir brauchen uns GEMEINSAM gegen den Kommerz! :hi:


    Gruss


    Maik

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also ich bedanke mich für die guten Wünsche! Habe bei uns im Büro auch einen VFL Fan und muß sagen wir kommen Super miteinander klar, gerade die kleinen Sticheleien sind doch das Salz in der Suppe und wenn alles in vernünftigen Bahnen läuft ist das auch alles in Ordnung!


    Was mich aber gerade hier an dem Thread schon wieder fürchterlich aufregt sind manche User hier!
    Anstatt sich zu freuen das auch Fans anderer Vereine an uns denken und uns alles Gute wünschen geht direkt die große Fresse wieder los! Ala was soll der Scheiß Thread hier, oder warum für jeden ein neuen Thread eröffnen usw. bla bla bla!
    Manche haben echt Sorgen als wenn es in diesem Forum nur darauf ankommt Etikette bei der Thread Erstellung zu beachten! Mein Gott freut Euch das hier überhaupt geschrieben wird! Und wenn es darum geht Threads einzudämmen dann kann ich mal dsc4ever empfehlen mindestens 200 ungenutzte Threads zu schließen!


    Also mußte echt mal raus aber das geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse das es einige gibt die meinen sofort wieder irgendwelche Kritik zu äußern was Threads Erstellungen angeht, anstelle sich erstmal in dem Thread zum Thema zu äußern und nach 2 Wochen vielleicht mal zu sagen das man den und den Thread schließen könnte oder halt verschieben!


    Natürlich freue ich mich, wenn auch Fans anderer Vereine (erst recht von "Erzrivalen") sich Gedanken um diesen Club machen. Mag sein, dass ich in Sachen Thread-Ettikette ein bisschen überempflindlich bin. Ich habe aber auch keinen Bock darin, dass es hier noch unübersichtlicher wird. Ich habe noch gute das alte Arminia-Forum vor Augen, auch wenn es da sicherlich z.T. an der Forensoftware lag. Im Bielefelder Transfermarkt-Forum gibt es eine Art "Kondolenz"-Thread, der von einem Rostocker Fan eröffnet wurde, wo inzwschen auch Fans anderer Vereine ihrer Hoffnung Luft gemacht haben, dass Arminia am Leben bleibt bzw. die Lizenz erhält. Vielleicht könnte man ja diesen Thread in der Form umbenennen, dass dann evtl. auch Fans von z.B. Hannover 96 (solche waren ja hier schon unterwegs) ihr Mitgefühl zum Ausdruck bringen können.


    Also stranger1, nicht übel nehmen. Ich bin ja hier als kleiner Klugscheißer und Statistik-Freak bekannt, ist aber nicht böse gemeint. Ich bringe es also nochmal zum Ausdruck. Schönen Dank für die Anteilnahme und viel Glück auch deinem Verein. Eure Altstadt ist auf jeden Fall sehr schön. Vielleicht hast du ja nichts dagegen, wenn mein Änderungsvorschlag in die Tat umgesetzt werden würde.

  • Wenn alles überstanden ist wird dier Tread doch eh im nix versinken. Also ICh freue mich über aufbauende Worte, und wenn dazu jedesmal ein Thread eröffnet wird ist doch Wurscht.


    Danke für die Grüsse Aus Osna!


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Danke für die guten Wünsche und Gruß nach Osna :hi:
    Bin mir sicher das wir in der nächsten Saison in Liga 2 aufeinandertreffen werden1
    Bis dann.............

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bedanke mich auch für die aufmunternden Worte! :)


    Und ja, das Fell ist dünn, und so mancher kriegt derzeit ein fettes Magengeschwür wenn er sieht, das sein Lieblingsclub nur noch der dünne, seidene Faden vor dem Sturz in den Abgrund bewahrt! :(


    alles für den Club! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!