Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Das MUSS ein Zeichen sein.


    Erst Oberhausen und Pleite..


    jetzt Should I stay or should I go



    :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Obwohl es zunächst andres ausgesehen hatte, bleibt Christian Ziege Trainer bei Arminia Bielefeld. Wie es am Mittag auf einer Pressekonferenz des DSC hieß, betreut der Ex-Nationalspieler die Zweitligamannschaft am Dienstag beim DFB-Pokalspiel in Kaiserslautern.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Wie es am Mittag auf einer Pressekonferenz des DSC hieß, betreut der Ex-Nationalspieler die Zweitligamannschaft am Dienstag beim DFB-Pokalspiel in Kaiserslautern.


    Und gehts dann weiter?

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Wie es am Mittag auf einer Pressekonferenz des DSC hieß, betreut der Ex-Nationalspieler die Zweitligamannschaft am Dienstag beim DFB-Pokalspiel in Kaiserslautern.


    Und gehts dann weiter?


    das ist genau die entscheidende frage, die nicht beantwortet wurde bis jetzt oder?

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wo steht'n das?


    Auf der NW-HP.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Bielefeld (-sg-/red/röß). Obwohl es zunächst andres ausgesehen hatte, bleibt Christian Ziege Trainer bei Arminia Bielefeld. Wie es am Mittag auf einer Pressekonferenz des DSC hieß, betreut der Ex-Nationalspieler die Zweitligamannschaft am Dienstag beim DFB-Pokalspiel in Kaiserslautern.


    Der Coach hatte sich am Montagmorgen mit der Klubführung in den Geschäftsräumen des Hauptsponsors Schüco getroffen und fuhr gegen 9.50 Uhr wortlos wieder davon. Auch Präsident Wolfgang Brinkmann wollte nach dem Treffen keine Auskunft geben. Am Vormittag leitete Ziege das Mannschaftstraining.


    Zieges Team hatte am Samstag zwar ein 0:0 bei 1860 München geholt, das Team ist aber weiter Tabellenletzter der 2. Bundesliga.
    (NW)



    Klingt nach nem neuen Treffen am Mi/Do.....klare Entscheidungen oder Bekenntnisse...die so nötig wären, sehen anders aus...... :rolleyes:


    P.S. NW Update


    Machts auch nix besser.....

  • Die setzen jetzt nach jedem Spiel eine PK an um zu erklären das Ziege beim nächsten und beim nächsten Spiel auf der bank sitzen bleibt oder was?


    Naja, mal abwarten was noch kommt.

  • Na also!


    Nun ist der Fall eingetreten, der nach dem Spiel in München auch der Wahrscheinlichste war: CZ sitzt in den nächsten beiden Spielen auf der Bank und bekommt gegen Union sein nächstes Endspiel...


    Die NW-Redaktion muss sich wie ein Tennisspieler vorkommen, der einen Matchball nach dem anderen vergibt... Auch heute wieder vehement den Trainer rausgeschrieben, und wieder nur mit dem einzigen Erfolg, die Seele des Internetvolks zum Kochen gebracht zu haben... :lol:


    Ich wiederhole: Glaub in Bezug auf Arminia nichts, was nicht vorher in der BLÖD gestanden hat. Erst wenn die einen Tag vorher schreiben, dass Ziege am nächsten Tag entlassen wird, glaube ich wirklich dran!


    So... und jetzt Ruhe im Karton und die Jungs bedingungslos gegen Lautern und Union unterstützen! Danach sehen wir weiter.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Quellenangabe ist NW.
    Der Witz ist ja, daß ein Sieg in Lautern Geld für einen neuen Trainer geben würde. :)) Aber ich bin froh das CZ erstmal bleibt


    wenn die Führungsriege wirklich auf die Idee kommt, das gewonne Geld für nen neuen Trainer "auszugeben" lach ich mich schlapp, ehrlich! Übrigens hab ich selten so über Arminia gelacht (wie soll man das auch anders ertragen?), auch wenns gleichzeitig so bitter ist.

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Die setzen jetzt nach jedem Spiel eine PK an um zu erklären das Ziege beim nächsten und beim nächsten Spiel auf der bank sitzen bleibt oder was?


    Naja, mal abwarten was noch kommt.


    so siehts aus lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich denke, dass Ziege auch am Freitag auf der Bank ist.
    Gegen Lautern (1. Liga) kann man verlieren.
    Es sei denn es gibt ne dicke Klatsche...
    Wenn wir am Freitag verlieren, sehen wir uns Samstag oder Montag um 13 Uhr wieder hier und besprechen die nächste PK...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Übrigens, wer sich darüber wundert, dass da eben kein Beitrag über die PK, sondern über die Finanzkrise in Oberhausen kam, den sei daran erinnert, dass zur Zeit der überregionale Teil des Lokalradios gesendet wird.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Klingt nach nem neuen Treffen am Mi/Do.....klare Entscheidungen oder Bekenntnisse...die so nötig wären, sehen anders aus...... :rolleyes:


    Klare Entscheidungen sind doch bei Arminias Tabellenplatz schlicht nicht möglich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens, wer sich darüber wundert, dass da eben kein Beitrag über die PK, sondern über die Finanzkrise in Oberhausen kam, den sei daran erinnert, dass zur Zeit der überregionale Teil des Lokalradios gesendet wird.


    aH, danke für die Aufklärung und wann gibt es wieder Lokales, ab14 uhr?


    Da haben wir es ja;:
    EDITH;:


    Weiteres Ultimatum für Ziege


    DSC - Trainer Christian Ziege bleibt im Amt. Das wurde soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegegeb. Allerdings bekommt er ein Ultimatum gestellt. Aus den nächsten drei Bundesliga Partien muß Ziege mindestens sechs Punkte holen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    aH, danke für die Aufklärung und wann gibt es wieder Lokales, ab14 uhr?


    Denke gleich um 13:30 gibt es Neuigkeiten auf Radio BI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!