Ex-Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Noch mehr billige Polemik !! Na dann, scheiß auf die Mitglieder und die Tatsache, dass man nach Jahren des völligen Absturzes, irgendwann mal seine Schnauze voll hat. Nee is klar Herr Schnitzmeier, ganz dumme Propaganda von einem der beim nächst besten Angebot das sinkende Schiff direkt wieder verlässt.


    Hat er vielleicht auch gesagt warum er das gesagt hat?! JA! Das hatte schon seine gründe, weil dieses Mitglied wohl zuerst eilhoff angegangen hat und dann ihn selber!


    Außerdem meinte hier einer das er der erste wäre der bei einem guten angebot weg wäre. Da hat er sowas gesagt wie (ich ziehe das hier durch und werde das auch schaffen, mir ist egal was aus meinem namen wird ich hau hier bestimmt nicht von selbst ab)


    Zum Stadion und den geld hat er noch gesagt: "schaut euch doch den-an der da gebaut worden ist" und das er in hannover für 40(?)millionen ein ganzes wm stadion gebaut hat!


    Außerdem wirkte er auf mich die ganze zeit nicht so als ob ihn das, was hier passiert am arsch vorbei geht sondern er auch mitleidet

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Mal ganz ehrlich, wie würdest Du eigentlich vor so einer Kulisse auftreten? Dass er sich da stellt, ist doch ok. Wenn er sich, wie das oben beschrieben wurde, auch emotional äußerte, ist das doch nachvollziehbar. Besonders nach dem Spiel. Wenn da irgendwelche Typen -wahrscheinlich auch nicht mehr nüchtern- mit ihrem Mitgliedsausweis rumwedeln, da kann auch ein Spruch gemacht werden. Daran sollte man sich nicht aufhängen. Du weißt doch auch nicht, was vorher gesabbelt wurde. Der Satz ist doch wie alles andere aus dem Zusammenhang gerissen zitiert worden. Also, mal einfach den Ball flach halten. Glaube, mit "Schnitze" wird hier der Falsche an den Pranger gestellt.


    Die vollmundigen Versprechungen zur Winterpause fand ich auch nicht so glücklich. Da wäre es in der Tat besser gewesen, er hätte sich nicht geäußert.


    Da kann man ja jetzt ein bißchen Demut erwarten. Hut ab, dass er sich stellt. Aber die Art und Weise finde ich dann schon grenzwertig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc2005
    das er in hannover für 40(?)millionen ein ganzes wm stadion gebaut hat!


    ja, und am siebten tag ruhte allmighty schnitzmeyer.


    alleine ein ganzes stadion gebaut? :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wenn man den Beitrag von dsc2005 liest, ist die Sache vielleicht doch nicht so eindeutig, wie man erst meinte. Ohne Kenntnis des Zusammenhanges sind solche Situationen immer schwer zu beurteilen. Auch ich war zuerst erstaunt, als ich von Schnitzels Reaktion auf die Mitgliedsausweis-Geschichte las. Aber Sprotte Einwand und dsc2005's Ergänzung lassen mich das etwas anders sehn. Scheint wohl so zu sein, dass seine Reaktion sich nicht direkt auf die Tatsache bezog, dass zwei Leute ihre Mitgliedschaft kündigen wollten, sondern wohl eher mit deren Art und Weise, wie sie sich dort präsentiert haben.


    Trotzdem sollte Schnitzel vielleicht an seine öffentlichen Darstellungsweise arbeiten, wobei auch ihm etwas Emotionalität kurz nach diesem nicht glücklich verlaufenden Spiel zugestanden werden. Bei Ewald wird dies ja oftmals grundsätzlich begrüßt.

  • schnitzel ist ein raffinierter bauernfänger, der so einen auftritt sorgfältig kalkuliert.
    wie transferred76 schon richtig anmerkte, verfolgt er (s)eine strategie.
    und wenn ich die meinungen hier lese, dann hat er damit sogar erfolg, obwohls die billigste masche ist...


    "ich bin einer von euch!", "arminia im herzen" usw...


    typen wie der sind karrieristen. der ist beim 1. guten angebot weg. nur: den will keiner mehr :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    schnitzel ist ein raffinierter bauernfänger, der so einen auftritt sorgfältig kalkuliert.
    wie transferred76 schon richtig anmerkte, verfolgt er (s)eine strategie.
    und wenn ich die meinungen hier lese, dann hat er damit sogar erfolg, obwohls die billigste masche ist...


    "ich bin einer von euch!", "arminia im herzen" usw...


    typen wie der sind karrieristen. der ist beim 1. guten angebot weg. nur: den will keiner mehr :lol:


    und noch was: seinen "erfolg" messen einige hier wirklich daran, ob "er die lizenz bekommt"... das beweist leider völlige ahnungslosigkeit der fans. ihr wisst doch gar nicht, wie einfach oder schwer das ist! nur weil euch jemand sagt, dass es "sauschwer" wird, um seine leistung danach noch größer erscheinen zu lassen, muß das faktisch nicht so sein...


    naja...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich meine Schnitzel hat genug mit den Finanzen zu tuten und sollte zu allem andern ruhig sein so kann er auch in kein Festnapf treten



    Einfach herrlich :P
    Ja der Schnitz von Tuten und Blasen keine Ahnung aber immer schön festnapfen wollen;)

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    und noch was: seinen "erfolg" messen einige hier wirklich daran, ob "er die lizenz bekommt"... das beweist leider völlige ahnungslosigkeit der fans. ihr wisst doch gar nicht, wie einfach oder schwer das ist! nur weil euch jemand sagt, dass es "sauschwer" wird, um seine leistung danach noch größer erscheinen zu lassen, muß das faktisch nicht so sein...


    naja...


    Natürlich muss das faktisch nicht so sein. Es gibt jedoch einige Indizien, die dafür sprechen.

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    schnitzel ist ein raffinierter bauernfänger, der so einen auftritt sorgfältig kalkuliert.
    wie transferred76 schon richtig anmerkte, verfolgt er (s)eine strategie.
    und wenn ich die meinungen hier lese, dann hat er damit sogar erfolg, obwohls die billigste masche ist...


    "ich bin einer von euch!", "arminia im herzen" usw...


    typen wie der sind karrieristen. der ist beim 1. guten angebot weg. nur: den will keiner mehr :lol:


    Du scheinst ihn ja etwas besser zu kennen. Na da bin ich ihm aber ganz schön auf dem Leim gegangen.

  • Ich stand auch dabei. Natürlich kann jemand in seiner Position gut Reden, auch ein Kentsch konnte seine Position auf den HV's immer gut darlegen.


    Ich bin aber auch der Meinung das seine Aussagen ehrlich waren. Er hat bei einigen Dingen zur Vergangenheit kein Blatt vor den Mund genommen. Die Sache mit den Mitgliedsausweisen wurden von ihm auch begründet wie von dsc2005 oben schon erwähnt.


    Alles in allem fand ich es gut das er sich gestellt hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn man den Beitrag von dsc2005 liest, ist die Sache vielleicht doch nicht so eindeutig, wie man erst meinte. Ohne Kenntnis des Zusammenhanges sind solche Situationen immer schwer zu beurteilen. Auch ich war zuerst erstaunt, als ich von Schnitzels Reaktion auf die Mitgliedsausweis-Geschichte las. Aber Sprotte Einwand und dsc2005's Ergänzung lassen mich das etwas anders sehn. Scheint wohl so zu sein, dass seine Reaktion sich nicht direkt auf die Tatsache bezog, dass zwei Leute ihre Mitgliedschaft kündigen wollten, sondern wohl eher mit deren Art und Weise, wie sie sich dort präsentiert haben.


    Trotzdem sollte Schnitzel vielleicht an seine öffentlichen Darstellungsweise arbeiten, wobei auch ihm etwas Emotionalität kurz nach diesem nicht glücklich verlaufenden Spiel zugestanden werden. Bei Ewald wird dies ja oftmals grundsätzlich begrüßt.


    Ja richtig! Ich stand von beginn an da und als diese person seinen ausweis abgegeben hat, hat er nichts großartiges gesagt! Dann hat einer gefragt warum hin das "so egal ist" und dann hat er es kurz so erzählt. Also er dann fertig war sagte er " und deswegen landet der gleich gerne im schreder" (so in der art) dann hat eine person die nur den letzten satz mitbekommen hat auch noch was dazu gesagt ob man sowas den so sagen muss! dann hat er es aber nicht nochmal erklärt sondern nur gesagt das er es ebend erklärt hat warum!


    Ich finde eigentlich das Schnitzi sich sehr gut präsentiert hat! Er wusste auf alles eine antwort und hat auch begründet warum er dies mit den spielern früher im fernsehen gesagt hat und so

  • Echte Erfolgsmeldungen wird es in den kommenden Wochen kaum geben, aber über eine würde ich mich freuen:


    "Schnitzmeier beendet sein Engagement zum 30.06.2011 und kehrt in seine Stadionkneipe in Hannover zurück!


    Das wäre mir sogar einen Dujadin wert.... ;)


    Nichts von dem was er im Sommer vollmundig angekündigt hat ist wahr geworden. Angestellten der GS wird gekündigt und Gehalt gekürzt und nebenher betreibt er einen 47 Mann Kader.


    Ich hoffe er streicht bei sich auch Gehalt der Vogel.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    und noch was: seinen "erfolg" messen einige hier wirklich daran, ob "er die lizenz bekommt"... das beweist leider völlige ahnungslosigkeit der fans. ihr wisst doch gar nicht, wie einfach oder schwer das ist! nur weil euch jemand sagt, dass es "sauschwer" wird, um seine leistung danach noch größer erscheinen zu lassen, muß das faktisch nicht so sein...


    naja...


    Du gibst echt ne Menge Scheisse von Dir, aber diesmal sogar mit Sahnehäubchen.


    Ralf Schnitzmeier stellt sich vor die Fans und erklärt das er bereit ist den Karren wieder Flott zumachen, wird von Fans, angegangen, obwohl er sich nicht mal stellen müsste. Und du faselst was von Bauernfänger? Warst du überhaupt dabei?, Oder Überhaupt im Stadion?


    Und was die Lizenz angeht, wenn es letztes Jahr so schwer war, was gibt dir JETZT einen Anhaltspunkt das sich die Situation VERBESSERT hat? Der Sportliche Erfolg? Das, bereits angekündigte, kürzen von Geld unseres Aufsichtsrats?


    Der einzige Bauer hier scheinst DU zu sein!


    man man man...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()


  • Was hast Du eigentlich gegen den? Der ist kein sportlicher Leiter. Die Einkäufe hat er nur technisch abgewickelt. Die Nachlizenzierung hat er ohne laute Töne über die Bühne gebracht und wenn er die Lizenz für die 3te Lige hinbekommt hat er sein Meisterstück geliefert. Ja, er hat ne große Klappe, aber auf eine sympathische Art und und Weise. Ich habe aber den Verdacht, dass er Dir im VIP Bereich sein Herz nicht so geöffnet hat wie weiland sein von Dir so geliebter Vorgänger. (Er hat Dir sozusagen das Förmchen geklaut)

    Fußballgott!

  • Almöhi,


    du führt dich mit deinen neidvollen Posts auf wie ein kleines Kind.


    Frag mal die Leute auf der Geschäftsstelle wie die sein Vorgehen sehen.....


    ...dann darst du dich gern wieder melden.


    Er ist als Finanz GV und einziger auch einziger GV durchaus auch im sportlichen Bereich involviert gewesen und trägtvda auch Verantwortung.


    Ob er mir im BC sein Herz öffnet is scheinbar nur auf deinem Planeten von belang, mir ist das egal.


    Für mich zählen da eher Ehrlichkeit und die wird da mit Füßen getreten.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!



  • da bist du bei Onkel Roland aber lange Zeit nachsichtiger gewesen ;)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • @ Lippe-Korty


    Gibts bei Arminia keinen Betriebsrat?


    Und wenn Schnitzmeier so untragbar ist, dann müsste der Aufsichtsrat ja nur handeln.

    Für immer Arminia!

  • Ich glaube, dass Schnitzmeier das mit Abstand kleinste (wahrscheinlich gar keins) Problem bei Arminia ist. Gilt natürlich bis zum Beweis des Gegenteils. Und dass auf der Geschäftsstelle dicke Luft herrscht ist in der Situation wohl ziemlich natürlich.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!