DFB-Pokal 2010/11

  • Lieber Cottbus als Roland Kentsch. Also ich drücke Cottbus im Halbfinale alle Daumen, die ich habe!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ Bielefelder 1980


    Kotzbus? Hast Du was gegen die?


    Man kann auch mal die Leistung anderer Mannschaften würdigen.
    Mir wird ja oft schon von Arminia übel wie heute, aber die Kommentare einiger Fans im Stadion oder auch im Internet sind dann die Spitze.


    Von mir aus kann es aber auch Duisburg werden.


    PS: Übel wird mir eher, wenn ich an so einige Führungskräfte bei Arminia denken, die die die jetzige Situation mustergültig eingeleitet haben und hier noch immer die vorderen Ämter bekleiden.

  • Mir ist es völlig egal, wer von den Zweitligisten weiterkommt. Aber man muß die Leistungen beider Teams auch einfach mal anerkennen, denn die schaffen genau das mit "kleinem Geld", was wir nämlich nicht auf die Reihe kriegen. Dabei haben sie sogar noch das Losglück als Zweitligisten gegeneinander anzutreten. Dieses Losglück hatten wir vor Jahren leider nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also wem es hier egal wäre, dass Roland Kentsch ins Pokalfinale einzieht und beim Gegner Bayern München dann international dabei wäre, dem ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu helfen! Der Verein an sich hätte sich das natürlich verdient, keine Frage.


    Wunschfinale Schalke-Cottbus, ich befürchte das Gegenteil!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schalke muss den Pokal gewinnen - alles andere wäre hinsichtlich der 5-Jahres-Wertung fatal. Genauso, wie für Magath.


    Trotzt RK bin ich aber für Duisburg. Weil Duisburg und Arminia irgendwie gleiche Wege gegangen sind.
    Auf der anderen Seite wäre ein Ostverein im Finale auch interessant...

  • Arminia und Duisburg werden vermutlich noch extrem gleiche Wege gehen wenn der liebe Herr Kentsch da noch länger als 1 Jahr arbeitet.


    Nen Stadion mit 60.000 Fassungsvermögen braucht Duisburg doch bestimmt oder?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Natürlich! Mit RK-Rasenrelief.
    Bis jetzt sieht aber noch alles recht gut aus...

  • Sah es bei uns auch. Ich erinner einfach mal an 2 Halbfinals hintereinander und 5 Jahre Bundesligafußball (auch wenn die letzte Zeit grauenhaft war...im Gegensatz zu heute aber irgendwie noch wunderschön^^).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja: Sah es bei uns auch, ich weiß. Zwei Halbfinals hintereinander.
    Das schmerzt!

  • Zitat

    Original von Naja
    Trotzt RK bin ich aber für Duisburg.


    Kentsch gönne ich kein Glück der Welt. Der reibt sich doch jetzt schon die Finger :kotzen: Apropros Kotzbus. Ne Ne Ne, aber immer noch besser als Zebra Kentsch. Naja und das Finale riecht nach FC Bayern. Auf Schalke kocht momentan zu viel.


    Aufgrund der 5 Jahreswertung wäre Schalke aber in der Tat besser.

  • Was gestern noch bemerkenswert war: Auch mit 2,02m kann man Fußball spielen!


    Kaum zu glauben, dass Sako und Maierhofer offiziell beide den Beruf Profifußballer ausüben.


    Ok, Technik ist nicht jedermanns Ding.. aber Wille, Kampf, Laufbereitschaft, Spielverständins und etwas Dynamik sollte man schon erwarten können!

  • Wobei ich auch von Maierhofer schon Auftritte gesehen habe, die eher Richtung unterirdisch gingen und den Verdacht nahe legten, er sei einfach zu groß zum Kicken. Auch große Fußballer sind halt abhängig von der Tagesform und der sie umgebenden Mannschaft. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Palmö
    Wie ist man auf St. Pauli denn auf Sako zu sprechen? Habe ihn ehrlich gesagt vor seinem Engagement hier kaum wahrgenommen


    Da findet man ihn ganz dufte. Netter Typ hat man gesgat. Aber dass er nicht kicken kann, das hat uns keiner gesagt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Ist das nicht eher was für den Sako-Thread? ;) Ich ziehe die Frage da mal rüber :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Sauber.
    Das freut mich :D


    Die Duisburger haben ja heute schon gesagt, das sie sich jetzt auf die Bayern freuen im Finale :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!