die neue halbvier -Lob und kritik

  • Also ich bin zufrieden: handliches Format, in der Mitte ein kleines Poster, das man wieder rausnehmen kann und an die Wand pappen kann, wenn man möchte. Das Einzige, was ich jetzt aber nicht verstanden habe, ist warum jetzt wieder den Vereinsmitgliedern, die zwischen dem 08.05. und 03.06. geboren sind gratuliert wird... Na da hat wohl jemand den falschen Knopf gedrückt und der Lektor hats nicht gemerkt...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ich merke es jetzt gerade erst! WO ist meine? Habe keine bekommen, Skandal!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Heute !!! Lag sie im Kasten... Die werden jetzt aber wohl durch die Zeitungszusteller verteilt und nicht mehr mit der Post geschickt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Heute !!! Lag sie im Kasten... Die werden jetzt aber wohl durch die Zeitungszusteller verteilt und nicht mehr mit der Post geschickt.


    Kann ich so nicht bestätigen, meine kam mit der Post und war Freitag im Briefkasten... Sollten Vereinsmitglieder vor Ort eine andere Zustellung erfahren als solche, die nicht vor Ort wohnen?

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Also bei mir in GT kam sie am Freitag, allerdings (wie aus der vergangenen Saison bekant) nicht durch die Deutsche Post, sondern durch die citipost (glaub ich).

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Hab leider keine bekommen


    Na weißt du wie lange so ein citipost-Fahrradbote von Bielefeld nach Erlangen braucht? ;)


    Also meine war am Samstag Vormittag irgendwann im Kasten. Das war letzte Saison schon so, nur leider meist auch wenn ein Freitagsspiel auf dem Plan stand...

    SWB Gruß
    :arminia:

  • die hablbvier ist bei mir auch noch nicht da, und das ist mal gerade 200 m auf niedersächischer seite hinter der lippischen grenze...will mal nicht meckern, das ding ist schließlich umsonst.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Meine "halbvier" ist pünktlich am Samstag in Dreseden im Briefkasten gewesen. ;)


    Habe aber auch schon erlebt das der ein oder andere Postbote sie für sich behalten wollte, das war aber noch zu Erstligazeiten.
    Ein Anruf bei der Post hat ausgereicht und das Heftchen war wieder pünktlich im Briefkasten! :D


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Pacman
    Das Einzige, was ich jetzt aber nicht verstanden habe, ist warum jetzt wieder den Vereinsmitgliedern, die zwischen dem 08.05. und 03.06. geboren sind gratuliert wird... Na da hat wohl jemand den falschen Knopf gedrückt und der Lektor hats nicht gemerkt...


    Also das steht doch da drin. Da ja auch die Mitglieder die in der Sommerpause Geburtstag haben dort veroeffentlicht werden, waeren es ansonsten wahrscheinlich 10 Seiten mit Geburtstagen gewesen. Also hat man sich entschieden, dass auf die naechsten Auflagen auszuweiten. Macht doch durchaus Sinn.


    Ich wuerde mich einfach freuen wenn man mal den alten Grundsatz 'Erst mal ne Nacht drueber schlafen, nachdenken und dann tippen' beherzigen wuerde.
    Macht Euch lieber Gedanken wer fuer den Verwaltungsrat in Frage kommt. Das scheint fuer das Fortbestehen der Arminia im Moment die wichtigere Frage zu sein.

  • Was mir aufgefallen ist, daß der Werbanteil auch wesentlich eingeschräkter ist als noch letzte Saison. Für die Leser gut, für Arminia schlecht!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Heute morgen lag die neue halbvier im Briefkasten. In einem Beitrag neulich, den ich nicht mehr finde, stand, dass sie jetzt bei jedem Bäcker, Metzger u.s.w. ausliegen müsste, weil sie ja nicht nur mehr für Mitglieder ist. Die Idee finde ich eigentlich gut. Weiß jemand, wie hoch die Auflage ist? Wir Fans könnten sie doch in die entsprechenden Geschäfte bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!