SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Wenn er jetzt wackeln sollte wird er nach einer Heimklatsche gegen Duisburg fliegen...dann muß aber sofort ein Nachfolger Gewehr bei Fuß stehen, was wiederum bedeuten würde, dass jetzt schon im Hintergrund verhandelt werden müßte...


    In den Kader muß so oder so investiert werden, nur fällt mir kein adäquater vertragsloser Spieler ein...


    Jetzt sind 2,5 Wochen Pause, das wäre der ideale Zeitpunkt für einen neuen Trainer. Deswegen wird man noch abwarten und Ziege später feuern.

  • Also heute Abend bin ich ehrlich gesagt unsicher, wie man weiter machen soll. Trainerentlassung ehr wohl nicht. Unter der Voraussetzung , daß Ziege die Mannschaft endlich erreicht und auch selber an sich und sein Team glaubt. Das Defizit sehe ich vor allen bei den Spielern, nicht beim Trainer.
    Ich weiß nur eines, ich bin voll frustriert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt sind 2,5 Wochen Pause, das wäre der ideale Zeitpunkt für einen neuen Trainer. Deswegen wird man noch abwarten und Ziege später feuern.



    Aus Erfahrung wird man klug= Arminia... ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Wenn er jetzt wackeln sollte wird er nach einer Heimklatsche gegen Duisburg fliegen...dann muß aber sofort ein Nachfolger Gewehr bei Fuß stehen, was wiederum bedeuten würde, dass jetzt schon im Hintergrund verhandelt werden müßte...


    In den Kader muß so oder so investiert werden, nur fällt mir kein adäquater vertragsloser Spieler ein...


    Selbst wenn man Spieler zur Winterpause finden würde, würde es nichts bringen, soviele gute Spieler kannst du garnicht kaufen die wir zur Zeit bräuchten. Man hat einfach zuviele abgegeben.


    Falls wir in der Winterpause weit abgeschlagen sind dann helfen die auch nicht mehr weiter. Ich denke wenn muss jetzt was passieren, aber bei der Arminia dauert das länger, daher denke ich auch das der Trainer nicht entlassen wird. Ist auch eine Geldangelegenheit.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Selbst wenn man Spieler zur Winterpause finden würde, würde es nichts bringen, soviele gute Spieler kannst du garnicht kaufen die wir zur Zeit bräuchten. Man hat einfach zuviele abgegeben.


    Falls wir in der Winterpause weit abgeschlagen sind dann helfen die auch nicht mehr weiter. Ich denke wenn muss jetzt was passieren, aber bei der Arminia dauert das länger, daher denke ich auch das der Trainer nicht entlassen wird. Ist auch eine Geldangelegenheit.


    Deshalb habe ich auch vertragslos geschrieben, die kann der Verein unabhängig von den Transferfenstern verpflichten...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Deshalb habe ich auch vertragslos geschrieben, die kann der Verein unabhängig von den Transferfenstern verpflichten...


    Ja gut nur vertragslose Spieler machen wenig Sinn wie man bis jetzt sieht. Wir hätten mal Spieler ausleihen sollen, warum wir das nie machen würde mich mal interessieren. Aber was ich damit sagen wollte, bis zur Winterpause kann es zu spät sein, was ich auch denke. Von daher muss jetzt irgendwas gemacht werden. Nur was das weiß zur Zeit niemand. Auch CZ scheint nicht ganz weiter zu wissen, wie man das nach dem Spiel gesehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja gut nur vertragslose Spieler haben wir jetzt genug, wie wäre es denn mal Spieler auszuleihen, nein dieser Club schafft es nicht, alle anderen schon. Wäre mal ne Alternative. Aber was ich damit sagen wollte, bis zur Winterpause kann es zu spät sein, was ich auch denke. Von daher muss jetzt irgendwas gemacht werden. Nur was das weiß zur Zeit niemand. Auch CZ scheint nicht ganz weiter zu wissen, wie man das nach dem Spiel gesehen hat.


    Drücke ich mich zu kompliziert aus?


    Ausleihen geht jetzt nicht!


    Der Verein kann jetzt nur Spieler verpflichten, die bei keinem anderen Verein unter Vertrag stehen.

    +++ Baustelle +++

  • Gleich mal hören was sie so beim DSF sagen. Wie bereits gesagt, ohne Moos nix los. Wir müssen mt diesem KAder klar kommen. Also nach Möglichkeit künftig nicht wieder sofort nach Anpfiff einen fangen und hoffen, dass wir mal 0:0 spielen... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Trotzdem! Wieder so die Anfangsphase und den ersten Eckball so zu verpennen? Das ist eine reine kopfsache und hat nichts mit Qualität zu tun. Dann kommt man zum Anschlusstreffer und was passiert? Man bekommt so gut wie keine Gelegenheiten mehr sondern steht gleich wieder hinten drin. In den letzten Jahren hatte ich oftmals noch Wut und Ärger nach solchen Spielen, das derzeitige Gefühl schwankt zwischen Mitleid und Galgenhumor.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()


  • Habe meinen Beitrag geändert, siehe oben. Das ausleihen nicht geht, echt das ist mir klar, aber zur Winterpause wäre es möglich, besser gesagt vor der Saison hätte man das machen können. Kommt man meist noch billiger von weg als Spieler so zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    MF, TG, CZ... qed!!!
    :wall:



    Ach Chrill-E, dass hat, seit TvH, bei Arminia Tradition, rumwurschteln und Löcher stopfen bzw. dringende (Personal)Entscheidungen auf die lange Bank schieben bis das Kind bereits ganz,ganz tief im Brunnen liegt. Warum sollte sich das jetzt ändern, auch wenn es äußerst traurig ist. Sportliches know how in den Führungsetagen, leider totale Fehlanzeige ! Für CZ tut es mir leid ! Charakterliche Züge und menschliche Vorlieben zählen in diesem Geschäft leider nichts. Er ist an dieser Aufgabe gescheitert, eine Aufgabe, die die Vereinsführung bereits bei Ihrer Ausschreibung auf einen erfahrenen Mann hätte begrenzen können/müssen. Herr Brinkmann, hat sich stark gemacht für eine Verpflichtung von CZ, ist mal wieder vor die Wand gefahren, in guter alter Aufsichtsrats-Tradition. Mal wieder total unnötig, da es vorhersehbar war nach den völlig verunglückten Experimenten der letzten Jahre und das vor dem Hintergrund unserer finanziellen Notsituation. Unverantwortlich Herr Brinkmann !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt sind 2,5 Wochen Pause, das wäre der ideale Zeitpunkt für einen neuen Trainer. Deswegen wird man noch abwarten und Ziege später feuern.


    Wäre bezeichnend! ;)


    Also entweder man installiert jetzt nen neuen Trainer oder man muss es wohl oder übel durchziehen, wo man sich mit der Politik vor der Saison ohnehin mehr oder weniger selbst zu gezwungen hat. ich wiederhole mich da gerne, man hat alles auf die Karte Ziege gesetzt. Man hat Ziege mitnichten vor diese unerfahrene Mannschaft gestellt. Ziege hat diese unerfahrene Mannschaft zusammengestellt. Wie wir jetzt feststellen müssen, ein kapitaler Fehler. Mal wieder bzw. wie immer von unseren Verantwortlichen!


    Und jetzt kommen Duisburg und 1860. Nach den bisherigen Leistungen reißen die uns beide den Arsch auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • "Neuville, das kanner ja, am ersten Pfosten das Ding einschweißen"! ...so der Sport1 Kommentator!


    :lol: :D :lol: :lol: Unfassbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tut mir leid... aber so schlecht kann unsere Mannschaft nicht seien...


    Christian Ziege ist nunmal, so leid es mir tut, der Hauptschuldige.


    *Hust* Uwe Rapolder *hust* rette uns

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Raju
    man ist das ne scheiß ballermannmusik in dem stadion...


    Andere Probleme haben wir ja momentan zum Glück auch nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Laut dem Sport 1 Moderator hat Paderborn auch nur die Hälfte unserés Etats zur Verfügung. Bin ich im falschen Film? Also mir reichts für heute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!