SC Paderborn-Arminia

  • Der These, dass es Woche für Woche schlechter wird, möchte ich vehement widersprechen. Das Niveau ist jedes Spiel gleich! Es wird nix besser, ja, aber das ist ein Unterschied! ;)


    Noch 45 Minuten leiden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das heißt, dass ich davon ausgehen kann, dass dass, was ich jetzt gerade sehe die Normalität ist?

  • Zitat

    Original von THans


    Die waren alle auf diesem Nivaue


    Najaaaa....... ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Naja
    Das heißt, dass ich davon ausgehen kann, dass dass, was ich jetzt gerade sehe die Normalität ist?


    Das ist richtig.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Naja
    Das heißt, dass ich davon ausgehen kann, dass dass, was ich jetzt gerade sehe die Normalität ist?


    Treffer, versenkt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der These, dass es Woche für Woche schlechter wird, möchte ich vehement widersprechen.


    Es kann ja auch schon deshalb nicht stimmen, weil wir mitten drin Ingolstadt vernichtend geschlagen haben.

  • HA! Da haben sich die Blauen aber mächtig was vorgenommen für die zweite Halbzeit. Sie machen so richtig Dampf!!!


    Scheiße, sehe gerade: Die Blauen sind ja die anderen. Hmpf.

  • Nur mal so - mein Papa fragte mich kürzlich: Zeig mal die Tabelle.
    Ich zeigte.


    Er liest die Namen...: Gegen wen wollen die denn dann gewinnen?
    Mistig manchmal Arminenfan zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Nundenn ()

  • die ARMINIA ist laut 9Oelf.de-kommentar das ZWEIKAMPFSCHWÄCHSTE team der liga. das ist genau das, was mich entsetzt...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    die ARMINIA ist laut 9Oelf.de-kommentar das ZWEIKAMPFSCHWÄCHSTE team der liga. das ist genau das, was mich entsetzt...


    Die dürfen nicht grätschen, weil man sich finanziell nicht leisten kann, die Trikots jede Woche zu waschen.

  • das einzig professionelle in paderborn sind unsere fans, sonst kann ich da nichts erkennen!



    weder trainer noch mannschaft sind zweitligatauglich!!!



    mal wieder nur fehler gemacht!


    leider nichts gelernt

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber sich das als Trainer gefallen zu lassen und nicht in der HZ 2-3 mal auszuwechseln, das spricht schon Bände!


    Im Moment sieht es in der Tat so aus, als hätte man das Spiel in der 2. Minute verloren. Sowas nennt man Offenbarungseid. Man erkennt ja nichtmal, dass irgendwas geändert wurde oder man sich was vorgenommen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Dafür ist er da, nicht mehr und nicht weniger!


    Naja im vergleich hab ich bei einigen Anderen das Gefühl........ ach egal

  • Sagt mal hat der Kommentator bei Sky irgendetwas auf den Ohren??


    Er sagt, dass man die Bielefelder Fans nicht mal mehr "Wir wollen euch Kämpfen sehen" rufen hört. Jedoch sind die ganze Zeit nur die Bielefelder laut! Lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!