Ex-Armine Kevin Schöneberg

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Oh! Vielleicht auch ein (schon bekannter?) Grund, warum er bei Arminia so schnell wieder aussortiert wurde...


    Kann sein. Ich denke aber, er wurde bei uns aussortiert weil er absolut talentfrei ist und in keinem einzigen Spiel überzeugen konnte.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Kann sein. Ich denke aber, er wurde bei uns aussortiert weil er absolut talentfrei ist und in keinem einzigen Spiel überzeugen konnte.


    Joaaa.... Aber das ist ja irgendwie relativ, das mit dem Talent...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Joaaa.... Aber das ist ja irgendwie relativ, das mit dem Talent...


    Wäre in unserem Team nicht aufgefallen.

    Für immer. :arminia:

  • Gut, ich weis nicht was da genau vorgefallen ist, die Bestrafung ist aber schon sehr heftig - vor allem für den Nickenig. Mich erinnert das ein bisschen an die Bauernopfer die auch hier bei uns in der Vergangenheit gebracht wurden. So nach dem Motto wir werfen die jetzt dem schäumenden Anhang zum Fraß vor um von den eigenen Fehlern abzulenken. Sportlich ist das auch grenzwertig, alle 3 waren ja Stammspieler, eventuell wäre es cleverer gewesen eine saftige Geldstrafe zu verhängen und das Ganze nicht an die große Glocke zu hängen. So sind die 3 öffentlich verbrannt und du kannst sie im Saisonendspurt nicht mehr aufstellen. Ob OS sich sowas leisten kann? Ich glaube nicht.

  • Wenn ich besoffen zum Training erscheine, dann ist ne fristlose Kündigung eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Da mag man bei anderen Jobs über ne Abmahnung nachdenken, aber nicht im Profifußball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn ich besoffen zum Training erscheine, dann ist ne fristlose Kündigung eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Da mag man bei anderen Jobs über ne Abmahnung nachdenken, aber nicht im Profifußball.


    Grundsätzlich hast du vollkommen Recht, aber im Profifussball ist alles etwas anders. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich OS das leisten kann.

  • Zitat

    Original von michi240675
    @Knoppers
    Welche Jobs kennst Du, wo man "Hacke" hinkommt und nur abgemahnt wird? ;)


    Als proffessioneller Arminia-Fan gilt angetrunken zu erscheinen als Mindestvorraussetzung...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von michi240675
    Welche Jobs kennst Du, wo man "Hacke" hinkommt und nur abgemahnt wird? ;)


    ich sach nur Grundwehrdienst... ;)


    Wilde Liga.....


    und ansonsten gebe Spud Recht. :)


  • Wenn mein Dienst nur au ma so wäre :D

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Ich sach nur Grundwehrdienst... ;)


    Ein gänzliches Herauslösen aus dem Dienst tritt übrigens erst bei 3,0 Promille ein. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kevin Schöneberg wechselt zu den Unaussprechlichen.
    Den Typen konnte ich eh nie leiden.... :thefinger:
    Charakterloser Söldner.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Kevin Schöneberg wechselt zu den Unaussprechlichen.
    Den Typen konnte ich eh nie leiden.... :thefinger:
    Charakterloser Söldner.


    Meine Güte, musst Du ihn deswegen direkt gleich beleidigen? Wenn Du keine Arbeit hättest, würdest Du dann nicht auch beim Erzrivalen Deiner letzten Firma anfangen, um Deine Brötchen zu verdienen?


    Wir haben auch Leute verpflichtet, die schonmal bei Prx gespielt haben.


    Echt, wie kann man so einen Stuss schreiben?


    :nein:


  • Stuss?
    Wenn jemand in 2 Jahren bei 5 Vereinen anheuert, sagt das doch wohl genug aus...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!