Ex-Armine Kevin Schöneberg

  • Nachdem man nun reichlich Geld verbrannt hat, endlich mal ein Abwehrspieler, der diese Lücke auf der rechten Seite dauerhaft stopfen kann. Guter Transfer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich befürchte allerdings, daß uns dieser Transfer nicht sehr viel weiter bringen wird. Wobei ich gern eines Besseren belehrt werden würde. Es wäre fatal, wenn man jetzt in blinden Aktionismus verfällt und hier in Bielefeld ein Asyl für arbeitslose Fußballprofis eröffnet. Dann lieber die Kohle sparen, das Ding bis zur Winterpause so gut wie möglich durchziehen und dann ein oder zwei Spieler verpflichten oder ausleihen, die uns sehr wahrscheinlich weiterhelfen.
    Natürlich hoffe ich, daß sich Schöneberg durchsetzen kann und hinten rechts den Laden dicht macht, aber das Glas erheben auf diesen Transfer kann ich nicht. :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von THans
    Naja wenn wir dafür jetzt NF von der Gehaltsliste streichen ist doch alles ok und kostet auch kein Geld


    Und wie kommst du jetzt darauf?

    Für immer Arminia!

  • Na wenn wir kein Geld haben(wie hier alles sagen) dann wäre das die logische Konsequenz, Einer rein Einer raus......


    Und wenn die RV Position nun besetzt ist, dann haben wir genug Leute für's DM da brauchen wir dann keinen NF mehr mit durch füttern

  • Dann kündige du mal den nächsten Vertrag und zahl direkt ne Abfindung. Sofern du das bezahlen magst, tu dir keinen Zwang an und schlag es den Vereinsoberen mal vor :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von THans
    Na wenn wir kein Geld haben(wie hier alles sagen) dann wäre das die logische Konsequenz, Einer rein Einer raus......


    Und wenn die RV Position nun besetzt ist, dann haben wir genug Leute für's DM da brauchen wir dann keinen NF mehr mit durch füttern



    Ganz schlechte Idee. :nein: Abfindung zahlen,falls der Vertrag gekündigt worden wäre,und dann auch noch Spieler vergraulen? Wo soll das denn hinführen,wenn Leute,die wenigstens noch echte Arminen sind,vergrault werden,weil sie angeblich keine guten Leistungen geboten haben. :wall: :pillepalle:


    Als 6er fand ich den jetzt auch gar nicht so schlecht,wie hier einige tun...

  • Nein, das war er auch nicht. Ist nur ein wenig viel verlangt, wenn einer, der seine Position zum dritten oder vierten Mal spielt, dann gleich die Wende einleiten soll. Zumindest eines hat man doch gesehen: Es hat durchaus seine Vorteile in der Zone auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen. Das wir nicht in der Lage waren daraus auch Kapital zu schlagen steht auf einem anderen Blatt. Abwarten... und derweil mal darauf achten wie es auf RV denn nun so weitergeht. Eine von Schönebergs Stärken sollen Einwürfe wie Flanken sein, eine weitere Option um unsere furchterregende Offensivreihe hoch anzuspielen... OM oder MS, aber auf jeden Fall über 1,85, ein RV reicht nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also für mich eine nachvollziehbare Verpflichtung, RV, angestammte Position, damit kommt Bölstler endlich wieder ins DFM.
    Und einen Spieler. nach der letzten Grottensaison von HANSA Rostock, festzumachen, ist voll daneben, denn meist geht dann das Niveau aller Spieler in den Keller. Grade wenn man hört, das in einem Forum doch gegenteilge Meinungen da sind, aber kein Fachmann sein Wissen über ihn preisgibt.
    Also abwarten...und schauen was er nach ner Weile bringt. Der Junge ist 25 J., hat für mich genau das richtige Alter und von daher, wünsche ich ihm gutes Gelingen hier bei uns in Bielefeld !!! :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von jögi
    Im WB steht heute übrigens, dass er durch die Einsparungen bei den verletzten Spieler bezahlt wird.


    Und wenn im Laufe der Saison mal 2-3 Monate alle Spieler fit sind ? :rolleyes:

  • Ich denke (hoffe), dass der Spieler schon durchfinanziert ist aufgrund der Ausfälle von zB Fort.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Marcio
    Und wenn im Laufe der Saison mal 2-3 Monate alle Spieler fit sind ? :rolleyes:


    Dann spielen wir so gut, dass der kalkulierte Schnitt sogar überschritten wird. ;)

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Ganz schlechte Idee. :nein: Abfindung zahlen,falls der Vertrag gekündigt worden wäre,und dann auch noch Spieler vergraulen? Wo soll das denn hinführen,wenn Leute,die wenigstens noch echte Arminen sind,vergrault werden,weil sie angeblich keine guten Leistungen geboten haben. :wall: :pillepalle:


    Als 6er fand ich den jetzt auch gar nicht so schlecht,wie hier einige tun...


    Pfff


    nix Kündigen, ab zur zweiten Mannschaft!

  • Und du glaubst das jemand mit einem Profivertrag urplötzlich weniger Gehalt bekommt nur, weil er zu den Amateuren gesteckt wird? In welcher Welt lebst du eigentlich?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und du glaubst das jemand mit einem Profivertrag urplötzlich weniger Gehalt bekommt nur, weil er zu den Amateuren gesteckt wird? In welcher Welt lebst du eigentlich?


    Ja weil dann einige Prämien wegfallen.......

  • Zitat

    Original von THans


    Ja weil dann einige Prämien wegfallen.......



    Der Profivertrag bleibt doch bestehen. Wenn da steht 1000€ pro Tor ( mal als blödes Beispiel.. ),dann kriegt er auch in der zweiten Mannschaft 1000€ für eins.

  • Ein ganz herzliches Willkommen nachträglich !


    Ein TOP Spiel gegen Duisburg !


    Wenn alle arbeitslosen Fussballer so gut sind/sein können , warum holen wir uns Jungspunde und Perspektivspieler ???

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ein ganz herzliches Willkommen nachträglich !


    Ein TOP Spiel gegen Duisburg !


    Wenn alle arbeitslosen Fussballer so gut sind/sein können , warum holen wir uns Jungspunde und Perspektivspieler ???


    Das stimmt wohl. Ab und zu etwas unsicher,aber danach wieder ausgebügelt. Gefiel mir sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!