• Zitat

    Original von Kai
    würde Neuville starten lassen.Selbst wenn es nur für 50-60 Minuten reicht. Aber der Start ist einfach extrem wichtig morgen. Wer in Führung geht, wird das Spiel meiner Meinung auch gewinnen. Olli hat vielleicht dei ein oder andere Chance schon vergeigt, er ist aber noch immer torgefährlicher als die beiden aneren SPitzen zusammen.


    Ansonsten stellt sich das Team so wohl von selber auf


    Wenn von Anfang an - dann nur für Abelski und nicht im Sturm

  • Zitat

    Original von THans


    Wenn von Anfang an - dann nur für Abelski und nicht im Sturm


    Neuville für Albelski?? Quatsch. Neuville übernimmt Guelas Position und Guela wird auf die Außen gehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich würde Diddy auch gerne ma Hinter den Spitzen sehen wollen. Vioelleicht legt er dann auch mal langsam seine von hinten ABZIEH gewohnheiten ab und SERVIERT mal den einen oder anderen Ball.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nicht Diddy, Oliver Neuville!


    - - - - - - Berisha
    Heidi - Neuville - Guela


    und vorne Berisha - aber wenn ich das Bildinterview sehe dann sieht CZ es anders :D


    naja es geht um seinen Job - also soll Er machen wie Er meint

  • Ich hätte nix gegen ON und Berish und Diddy davor. ON kann IMO besser Bälle Servieren als Diddy. Aaaaber mal abwarten. Ich freue mich witzigerweise schon auf das Spiel. Ich gehe in einer 4er Gruppe hin. Mit einem 1:0 bin ich durchaus zufrioeden, aber ich hoffe das diesmal MEHR CHANCEN herausgespielt werden, als sonst....



    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich würde Diddy auch gerne ma Hinter den Spitzen sehen wollen. Vioelleicht legt er dann auch mal langsam seine von hinten ABZIEH gewohnheiten ab und SERVIERT mal den einen oder anderen Ball.


    Das ist Guelas größtes Problem. Er verpasst regelmäßig den richtigen Punkt zum Abspielen. Ihm fehlt einfach noch die Spielübersicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das ist Guelas größtes Problem. Er verpasst regelmäßig den richtigen Punkt zum Abspielen. Ihm fehlt einfach noch die Spielübersicht.


    Du machst mir schon wieder Angst......... Ich glaube auch das genau das das größte Problem von Diddy ist

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist Guelas größtes Problem. Er verpasst regelmäßig den richtigen Punkt zum Abspielen. Ihm fehlt einfach noch die Spielübersicht.


    Trotzdem hat Diddy, ( siehe Diddy Thread) IMO genug Potenzial zu nem Fanliebling ala Kamper zu Werden. Eben diese Divenhaftigkeit und der Zwang, herauszustechen, steht dem IMO im Weg.


    Gegen Union Berlin erwarte ich ein Sehr gutes Spiel von Diddy, zudem ist ON Fit und kann Diddy die Löcher zum Dribbeln reißen. Ich hoffe CZ gibt Diddy eine "Spezialaufgabe" das Spiel zu Machen und die Bälle zu servieren, anstatt Ihm einzureden ER und nur ER soll das Spiel Gewinnen.


    Diddy ist über dem "Talent" IMO weit drüber hinaus. Aber es muss eine Kléine aber feine weiterentwicklung vollzogenwerden dann kann Diddy auch noch in dieser Saison ein Gaaanz wichtiger Spieler werden.


    IMO ist es heute gar nicht nötig FÜR CZ zu Spielen. Trotz der Vergangenen Leistungen ist ein Union Berlin auch mit unserer Mannschaft Zuhause zu schlagen. Vorraussetzung ist das FISCHER und die anderen Verteidiger einmal WACH auf dem Spielfeld auftreten.


    Aber Ich bin eh der Meinung, CZ sollte mit 3er Abwehr Spielen, 2 6er, und denn Rest für ein Stetiges Offensivspiel, wenn man Union Beschäftig, wird unsere Verteidigung automatisch entlastet.


    Zuletzt bleibe ich bei meiner Meinung. Wird DIESES Spiel Verloren, sollte CZ HEUTE NOCH ZURÜCKTRETEN, nicht weil ich Ihn für einen schlechten trainer halte, sondern weil einfach etwas Passieren MUSS, um diese Abwärtsorientierung aus den Köpfen zu streichen. Wenn man bei einem ALLES ODER NIX Spiel ZUHAUSE gegen UNION BERLIN, NICHT GEWINNT BZW DEUTLICH DOMINIEREND Unentschieden spielt. Macht eine weitere Zusammenarbeit einfach KEINEN SINN mehr.


    Trotzdem hoffe ich auf ein Gutes Spiel unserer Blauen, und freue mich auf den Sicherlich wieder Hammermäßigen Support unserer Fans. Ich jedenfalls werde unsere Jungs Bedingungslos anfeuern. Ausser Fischer...den nicht...XD


    Auf gehts Arminia KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich jedenfalls werde unsere Jungs Bedingungslos anfeuern. Ausser Fischer...den nicht...XD


    Ich habe jetzt mehrere Minuten damit verbracht einen Kommentar zu formulieren, der meine Meinung dazu zum Ausdruck bringt und nicht auf eine persönliche Beleidigung des Zitierten hinausläuft. Es will mir nicht gelingen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich jedenfalls werde unsere Jungs Bedingungslos anfeuern. Ausser Fischer...den nicht...XD


    Du gehst also davon aus, dass Fischer diese Fehler extra macht, oder warum willst du ihn nicht anfeuern? Oder gehst du davon aus, dass es bei ihm an der Einstellung fehlt? Nach allem, was ich bisher über ihn erfahren habe (und ich habe ja wohl schon erwähnt, dass ich ihm näher stehende Personen persönlich kenne), wird dies auf jeden Fall nicht so sein. An Einstellung oder Ehrgeiz wird es bei ihm also nicht liegen, dass er schlecht spielt. Man könnte sich darauf einigen, dass ihm Qualität fehlt. Aber kann man das jemanden vorwerfen? Kann man jemanden vorwerfen, dass der Trainer ihn trotz fehlender Qualität bringt? Wenn man also grundsätzlich zu bedingungslosen Anfeuern bereit ist, sollte es meiner Meinung nach zum guten Ton gehören, dies auch demjenigen nicht zu verwehren, dem es zwar vermutlich an Zweitliganiveau fehlt, dem jedoch mangelnde Einstellung oder fehlender Ehrgeiz nicht zu unterstellen ist.

  • Ich kriege heute Abend aufgrund eines Konzertbesuchs nichts mit und bin auch erst irgendwann am Sonntag wieder online, so dass ich erst dann die ganzen Neuigkeiten mitbekomme, so es sie denn gibt. Mal schauen, ob diese Umstände Fluch oder Segen für mich sind. Mein Vater bekommt aber die Order, mich per SMS auf dem Laufenden zu halten.
    Allen, die hingehen, trotzdem viel Spaß und ein hoffentlich mal gutes Ergebnis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werte Leidensgenossen. Vielleicht ist es heute mal an der Zeit uns selber zu supporten.
    Sprich egal wie unsere Elf heute aufspielt, lasst uns die Alm mal wieder erzittern lassen.
    Wenn wir schon den Bach runter zu gehen drohen, dann doch wenigstens mit Gebrüll.
    Lasst uns die Zuschauer an den Bildschirmen wissen lassen wer Arminia ist und das WIR
    nicht aufgeben. Und nebenbei könnten wir die Teppichetage auch mal langsam wissen lassen, was wir von ihr halten! Sie wollen es ja nicht anders!!!


    We love Arminia, we do...



    P.S. Ein möglicher Chant für's Präsidium:


    Vorlauf: "Präsidium, Präsidium,Präsidiuuum"


    und dann: "Wir sind Arminen und ihr nicht"


    Es ist Zeit was zu tun!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Ich habe jetzt mehrere Minuten damit verbracht einen Kommentar zu formulieren, der meine Meinung dazu zum Ausdruck bringt und nicht auf eine persönliche Beleidigung des Zitierten hinausläuft. Es will mir nicht gelingen.


    Wayne...?


    Ich Unterstelle Nils Fischer mangelnde selbseinschätzung sonst nix. Und bestandteil eines Teams hin oder her. Wenn ich jemanden aufgrund seiner Spielweise nicht mag, egal welches Trikot er trägt, stehe ich nicht hinter ihm.


    Ich bin der Meinung das Nils Fischer von sich aus um eine Auszeit bittet. Bis auf eine Auflaufprämie verliert er dadurch nichts. IMO Schadet ein Nils Fischer in derzeitziger verfassung mehr, als das er dem Team hilft.


    Ist aber meine Meinung, was Ihr davon haltet, spielt dabei keine Rolle.


    Ich buhe Ihn nicht aus, ich beschimpfe Ihn nicht.


    Ich gebe heute trotzdem alles.


    Auf den SIEG! :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wer ist denn eine Alternative für Fischer in der Innenverteidigung?


    Toure? Appiah? (ggf. auf außen und dann einen etatmäßigen Außenverteidiger (Schuler?) nach innen stellen)


    Meine Meinung: dann doch lieber Fischer in der Startelf.

  • Zitat

    Wenn Alle Nörgler sich KARTEN kaufen würden und ins Stadion gehen, würden wir den Schnitt von 15.000 Locker erreichen, aber dann würde man ja sehen das der DSC Armina auch Spass machen KANN!


    :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Die einzige Alternative auf der Bank in den letzten Spielen war für die gesamte Verteidigung Mbona. Und ob man den zum jetzigen Zeitpunkt reinwerfen sollte....

  • Zitat

    Original von Raju


    :lol:


    DEIN PUNKT!


    Da war ich noch guter dinge. Vielleicht kann ich heute nach dem Sieg, wieder auf die Nörgler meckern...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Momo
    Wer ist denn eine Alternative für Fischer in der Innenverteidigung?


    Toure? Appiah? (ggf. auf außen und dann einen etatmäßigen Außenverteidiger (Schuler?) nach innen stellen)


    Meine Meinung: dann doch lieber Fischer in der Startelf.


    Warum ? Kann der Gegner ohne unsere Hilfe nicht gewinnen... ;)


    Denke man sollte uns(den Verein) und Fischer erstmal schützen...egal wer, schlechter (vom Ergebnis) kanns auch erstmal nicht laufen...darum auch mal anderen Spielern ne Chance geben...Fischer kann und wird dann noch Chancen in Zukunft bekommen, auch wenn dann der Rest hoffentlich besser gefestigt ist und dann nicht gleich jeder Fischerfehler zu nem Tor führt...auch wenn da immer andere Leute ihren Anteil dran haben...nur wegen Fischer sind wir auch nicht 18. ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!