Augsburg gegen Arminia

  • Ist Arminia noch auf dem Platz? Und wenn, was machen die momentan? Überlegen die sich wie sie die Abschiedsparty für CZ gestalten wollten.




    Edit: sie sind noch da!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was ist denn überhaupt das vielbeschworene Konzept dieser Truppe?

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Fischer wurde nunmal ständig völlig grundlos aufgestellt.Nun geht das eventuell zum Glück nicht mehr.Was Eilhoff jetzt zu dem Thema beizutragen hat weißt du selber wahrscheinlich nicht.


    Ach ja: Vollidiot!


    Und deswegen freust du dich drüber das der verletzt ist? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Armes, armes Bielefeld...Gut das man solche Leute wohl niemals auf der Alm sehen wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Hurra,Hurra,das 0:3 ist da :baeh: :baeh:


    :wall: :wall: :wall:


    Ihr tickt doch alle nicht sauber!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Tenshin
    2:0 der Amas :)
    Wenigstens etwas zum freuen.


    Wo habt ihr dazu denn 'nen Liveticker gefunden? bei livescore.com ist noch nichts vermeldet zu dem Spiel...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Freistoß für Arminia und schon eine Gefahr fürs eigene Tor bzw. ist schon drin :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das dritte war mal wieder der Oberklopfer!!! Wieso führt der den Freistoss so dämlich aus?????


    Die sollen zusehen dass das nicht noch wesentlich höher ausgeht...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    :wall: :wall: :wall:


    Ihr tickt doch alle nicht sauber!


    Warum,müssen Deinen Scheiss doch auch hier lesen :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Und deswegen freust du dich drüber das der verletzt ist? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Armes, armes Bielefeld...Gut das man solche Leute wohl niemals auf der Alm sehen wird.


    Und noch mal: seid ihr hier alle völlig ironieresistent??? Das war ein Scherz!!! Satire, Galgenhumor! Jetzt verständlich???


    Mannmannmann

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Einer geht noch......


    "dann ist der Trainer erlöst" O-Ton Sky :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Freistoß für Arminia und schon eine Gefahr fürs eigene Tor bzw. ist schon drin :nein:


    War doch wohl auch ein total lächerliches Anspiel. Kriegt den Ball in den Fuss gespielt und hinter ihm steht schon einer oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!