Wer soll Präsident werden?

  • Inzwischen ist der Präsident so führungsschwach, dass seine Kandidatenwahl massiv durch das eindeutige Votum der Fans massiv beeinflusst wird!

  • Zitat

    Original von Bazi


    Der WDR nervt sowieso von vorne bis hinten...


    Ein positiver Aspekt, wenn man in Bayern wohnt: man muss sich diesen Mist aus der Mediendeponie am Rhein nicht mehr antun. :lol:


    Hahahahahaha... dann mal viel Spaß in der bajuwarischen "Medienlandschaft". Da hats du die Qual der Wahl: Antenne Bayern oder Bayern 3. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!


    *OFF TOPIC!"

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hahahahahaha... dann mal viel Spaß in der bajuwarischen "Medienlandschaft". Da hats du die Qual der Wahl: Antenne Bayern oder Bayern 3. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!


    *OFF TOPIC!"


    Bayern 3 ist doch richtig geil! Allerdings nur wenn ich mich gerade auf dem Weg in den Urlaub befinde und die aktuelle Verkehrssituation hören möchte. Düdüdüdüdüdü Bayern 3 Aktuell 20 Kilometer Stau Blockabfertigung am Tauerntunnel... ;)


    Ansonsten versteht man die so schlecht...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Spud


    Bayern 3 ist doch richtig geil! Allerdings nur wenn ich mich gerade auf dem Weg in den Urlaub befinde und die aktuelle Verkjehrssituation hörne möchte. Düdüdüdüdüdü Bayern 3 Aktuell 20 Kilometer Stau Blockabfertigung am Tauerntunnel... ;)


    Ja - und im Anschluß läuft dann immer Huey Lewis. IMMER! :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ...
    Ja - und im Anschluß läuft dann immer Huey Lewis. IMMER! :rolleyes:


    Nun quatsch mal nicht soviel vom Thema weg, kein Mensch hört hier Exilradio!



    Was ist denn nun mit Deiner neuen Aktion:


    "FLAGGE ZEIGEN - PETER FÜR PRÄSI"



    Ich hänge mir auch wieder den Flyer ins Auto; ... also ...


    wir brauchen ein Plakat, ein Portrait auf Youtube und vor allem müssen wir in die sozialen Netzwerke - Auf geht´s!!!!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hahahahahaha... dann mal viel Spaß in der bajuwarischen "Medienlandschaft". Da hats du die Qual der Wahl: Antenne Bayern oder Bayern 3. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!


    *OFF TOPIC!"


    Nur mal so am Rande: In München gibt es 16 Radiosender, und nicht alle sind Mist.


  • Ich bin nicht korrupt genug für so einen Job!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Microbody
    uuuhh, ist das etwa indirekte Kritik am aktuellen Amtsinhaber? :D


    Vorschlag zur Güte "King",
    wir stimmen noch einmal ab, wenn Du mehr Stimmen als der Esel bekommst reiche ich den Antrag beim Ehrenrat ein!


    Den Rest kann man lernen!!

  • Zitat

    Original von jögi
    Ja die Mienen von Standbildern zu interpretieren, ist schon sehr weit hergeholt. Aber das hat es hier schon in alle Richtungen gegeben. Auch Standbilder von Brinkmann werden ja gerne interpretiert.


    So jetzt noch was zum eigentlichen Thread-Thema. Ich habe oben für Ralf gestimmt (schon allein wegen des Whiskeys, den man dort immer bekam). Aber ich würde davor waren, bei Ralf oder Gerry zuviel Erwartungen in eine Präsidentschaft reinzupacken, vor allem, wenn es um das Thema Mitnehmen der Fans und Mitglieder geht.


    Die Webers holen nächstes Jahr Steffi Graf zu den Gerry-Weber-Open!!!!


    Wenn Steffi dann vor vollem Haus beim Promiturnier antritt, interessiert sich doch keine Socke dafür, ob irgendein Weber cholerisch ist. Wenn der Herr Weber dann sagt: "Ich will aber den Schweinsteiger, will, will, will, .."; ... soll es mir auch Recht sein.


    "King Kneib" Du bist raus, gegen Steffi kommst Du nicht an (auch wenn deine Nase schöner ist)


  • Ob er cholerisch ist oder nicht, kann uns letztlich egal sein. Nur wer darauf hofft, dass ein anderer Präsident vielleicht mehr die Fans in Entscheidungsfindungen miteinbezieht, sollte da vielleicht zu viele Hoffnungen in einen Gerry Weber stecken. Bei Ralf mag das jedoch anders sein, da ich nicht weiß, wie er sich die letzten Jahren so entwickelt hat, abseits dem, was man in der Öffentlichkeit mitbekommt. Und inwieweit ein Ralf eigenständig entscheiden könnte, wäre abzuwarten.

  • Was ist eigentlich mit Peter Krobbach? Wäre das nicht einer für diesen Posten? Da ich seine Persönlichkeit nicht wirklich einschätzen kann (kann mich an keine öffentlichen Auftritte erinnern), würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Was ist eigentlich mit Peter Krobbach? Wäre das nicht einer für diesen Posten? Da ich seine Persönlichkeit nicht wirklich einschätzen kann (kann mich an keine öffentlichen Auftritte erinnern), würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren..


    Ich könnte mir Leute wie Krobbach und den "echten" Kneib gut in einer Art Kompetenzteam vorstellen.

  • Peter Krobbach ist doch gerade erst ziemlich unrühmlich gegangen worden, das wird wohl nix, wäre zumindest in meinen Augen unglaubwürdig.


    Welcher Ex-Spieler vermittelt denn Autorität, hat womoglich ein Standing in der Wirtschaft und ist über die Grenzen von Bielefeld hinaus eine Identifikationsfigur, die die Menschen mit Arminia Bielefeld in Verbindung bringen (so wie Kuntz bei K´ lauter oder die Führungsriege bei Bayern)?


    Mir fällt ad hoc niemand ein...

    +++ Baustelle +++

  • Auch wenn es uns an sich egal sein müsste. Ich habe gerade noch von einer Nachbarin, die bei Gerry Weber arbeitet, noch ein bisschen was zum derzeitigen Arbeitsklima gehört. Dort wird jetzt alles in weiß gehalten. Es wird für jeden Arbeitnehmer z.B. ein weißer Locher gekauft. Teppiche gibt es dann auch in weiß. Getränke wie Kaffee + Co. dürfen nicht mehr getrunken werden, wegen der weißen Teppiche + Möbel. Persönliche Gegenstände dürfen nicht mehr auf den Schreibtischen stehen. Sollte uns letztlich egal sein, könnte aber ein kleinen Ausblick darauf geben, wenn ein Weber hier Präsident werden würde. Und wer ernsthaft glaubt, dass Gerry Weber mehr auf die Mitgliedermitbestimmung setzen würde als die jetzigen Verantwortlichen, soll es tun. Ich tue es nicht, eher im Gegenteil.

  • Aus dem Hause hört man schon seit Jahren grenzwertiges aus der Grauzone des Arbeitsrechts...


    Betrifft aber eher die 2.400 Arbeitnehmer und weniger uns...


    Glaube kaum, dass er hier den Präsi macht/ machen will...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Aus dem Hause hört man schon seit Jahren grenzwertiges aus der Grauzone des Arbeitsrechts...


    Betrifft aber eher die 2.400 Arbeitnehmer und weniger uns...


    Glaube kaum, dass er hier den Präsi macht/ machen will...


    Da es hier nicht wenige gibt, die Gerry gerne als Präsidenten sehen würden und vielleicht meinen, mit ihm kämen Erneuerung und stärkere Beachtung der Mitglieder bei Entscheidungsprozessen, geht es nicht nur die 2.400 Arbeitnehmer an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!