RWO - Arminia

  • Es ist ja nicht so, dass wir punktetechnisch aussichtslos sind...bis Platz 13 sind die alle noch relativ in Schlagdistanz.


    Wenn sich die Truppe jetzt fangen sollte und die Qualität wider Erwarten doch vorhanden sein sollte und im Winter nachgelegt wird, ist mir nicht bange. Jaja, hätte, könnte, sollte, müßte...


    Bei unserem Glück gewinnt Osnabrüch gegen Hertha und wir verlieren blöd...dann ist das Geschrei wieder groß...


    Auf das die Jungs erhobenen Hauptes aus´m Pott zurückkehren!

    +++ Baustelle +++

  • In ner halben Stunde gehts los. Man freu ich mich :D


    Ich denke nen Punkt ist allemal machbar. Nen Sieg wär natürlich genial. Das Wetter spielt auch mit, auch wenns kalt ist, regnets zumindest ned :)

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Es ist ja nicht so, dass wir punktetechnisch aussichtslos sind...bis Platz 13 sind die alle noch relativ in Schlagdistanz.


    Wenn sich die Truppe jetzt fangen sollte und die Qualität wider Erwarten doch vorhanden sein sollte und im Winter nachgelegt wird, ist mir nicht bange. Jaja, hätte, könnte, sollte, müßte...


    Bei unserem Glück gewinnt Osnabrüch gegen Hertha und wir verlieren blöd...dann ist das Geschrei wieder groß...


    ... dann aber zu Unrecht!


    Ich will hier mal ganz bewusst auf die Euphoriebremse treten. So schön der letzte Sieg war, bisher haben wir aber noch gar nichts erreicht. Wenn wir von 40 benötigten Punkten ausgehen, dann fehlen uns noch 33. Also 11 Siege aus verbleibenden 22 Spielen. Das ist mal ne Hausnummer!


    Ausserdem haben wir weiterhin ein Sturmproblem..


    Zitat

    Auf das die Jungs erhobenen Hauptes aus´m Pott zurückkehren!


    :head:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Es gibt wieder Strom ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Aufstellung:


    Eilhoff - Schöneberg , Appiah , di Gregorio , Schuler - Bölstler - Guela , Heidinger , C. Müller , Quaner - Berisha

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Aufstellung:


    Eilhoff - Schöneberg , Appiah , di Gregorio , Schuler - Bölstler - Guela , Heidinger , C. Müller , Quaner - Berisha


    :Hail: gute wahl!


    dann allen :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 40 Punkte bruachen wir nie und nimmer! Aber ich geben denen recht, die sagen, dass das Osna-Spiel eine Momentaufnahme war. Wir müssen weiter kämpfen. Mit einem Punkt wäre ich heute ganz zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich phantastisch. Aber wir müssen wirklich Auswärts immer mit einem Punkt zufrieden sein.


    Also hinten dicht stehen und dann die Räume, die sich auftun werden, nutzen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Brauche Strom. Für ne PN wär ich dankbar...


    die post ist da...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Den Platz in OB hatte ich anders in Erinnerung. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Lars
    Den Platz in OB hatte ich anders in Erinnerung. :D


    ist so grün :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Hat uns Bibi schon einmal gepfiffen?


    ich glaube nicht, aber wie süß "sie haben die Wahl Herr Schuler" :lol:


    nur keinen "busenwischer" heute... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!