Ex-Armine Christian Müller

  • Vielleicht sollten wir MÜ einfach Teeren und Federn ? Alternativ wäre das Rädern auch eine Option. Und hey, sollte er das überleben, dann käme er bei den ganzen Helden hier vielleicht doch für eine Vertragsverlängerung in Frage. Nein ? Dann weg mit dem Kerl......ich will Affane wieder :lol:

  • Ich würde MÜ37 weiterhin gerne behalten.
    Ooder darauf hoffen das er als 3.Armine nach Benamar und Krämer in Erfurt aufschlägt.


    Dann kann er ja jetzt schon die Zeit bei den Amas nutzen, um Kurzpässe wieder mit Vollspan zu spielen, wie es der Trainer dort bevorzugt. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Vielleicht sollten wir MÜ einfach Teeren und Federn ? Alternativ wäre das Rädern auch eine Option. Und hey, sollte er das überleben, dann käme er bei den ganzen Helden hier vielleicht doch für eine Vertragsverlängerung in Frage. Nein ? Dann weg mit dem Kerl......ich will Affane wieder :lol:

    ...oh mein Gott :wall: Was Dein Lieblingsweichspüler mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.

  • ...oh mein Gott :wall: Was Dein Lieblingsweichspüler mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.


    Ist mir schon klar, dass sich dir das nicht erschließt. Insofern darfst du deine rote Birne ruhig weiter gegen die Mauer hauen !

  • und wenn 100 mal gesagt wird: Wir akzeptieren seine Entscheidung!
    Das war es, es hat sich Ausgemüllert, Karriere Ende, für den Profibereich nicht mehr zu gebrauchen.
    Gibt ja noch Amateure die nicht ins Ausland fliegen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • und wenn 100 mal gesagt wird: Wir akzeptieren seine Entscheidung!
    Das war es, es hat sich Ausgemüllert, Karriere Ende, für den Profibereich nicht mehr zu gebrauchen.
    Gibt ja noch Amateure die nicht ins Ausland fliegen.


    Wau, wau, beiß, knurr!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Arabi sagt im Interview auf der Westfalenblatt-Homepage, dass die Transferaktivitäten mit der Rodriguez Verpflichtung beendet sind. Das bedeutet für mich auch, dass es keine Abgänge mehr gibt, womit das Thema sofortiger Abgang von Mü auch vom Tisch ist.

  • Er sagt aber auch,dass wenn Spieler aufgrund der Neuzugänge sich verändern wollen,könne man reden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • womit das Thema sofortiger Abgang von Mü auch vom Tisch ist.

    So ist das halt, wenn man einen Bild-Artikel für bare Münze nimmt und sich daraufhin die Köppe einhaut.
    Wenn ich bei diesen 4-Zeilen Artikeln über Arminia die angeblichen Zitate von Arabi lese, muss ich immer lachen. Denn es ist allgemein bekannt, dass Arabi ein ruhiger Zeitgenosse ist und so auch seine Arbeit verrichtet. Weder NW, noch WB, noch Radio BI bekommen irgendwelche Aussagen von ihm. Da fällt es schon schwer zu glauben, dass ausgerechnet die Bild jedesmal eine bekommt, wobei die "Zitate" im Übrigen gar nicht seinem Sprachstil entsprechen?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Er sagt aber auch,dass wenn Spieler aufgrund der Neuzugänge sich verändern wollen,könne man reden



    Meine Fresse, leg Beschwerde ein und fordere beim Verein die sofortige Freistellung von MÜ. Dann dürfte deiner Gerechtigkeit endlich Genüge getan sein.

  • Meine fresse,lass deinen frust an deinem nachbarn aus und nicht an mir. Das war kein bisschen auf Müller bezogen,sondern nur eine Ergänzung bzw Korrektur,dass es durchaus noch zu Abgängen kommen kann

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Meine fresse,lass deinen frust an deinem nachbarn aus und nicht an mir. Das war kein bisschen auf Müller bezogen,sondern nur eine Ergänzung bzw Korrektur,dass es durchaus noch zu Abgängen kommen kann


    Ach sooo, war gar nicht auf MÜ bezogen, ist klar :lol:
    Mein "Frust" hält sich übrigens sehr in Grenzen :hi:

  • So ist das halt, wenn man einen Bild-Artikel für bare Münze nimmt und sich daraufhin die Köppe einhaut.
    Wenn ich bei diesen 4-Zeilen Artikeln über Arminia die angeblichen Zitate von Arabi lese, muss ich immer lachen. Denn es ist allgemein bekannt, dass Arabi ein ruhiger Zeitgenosse ist und so auch seine Arbeit verrichtet. Weder NW, noch WB, noch Radio BI bekommen irgendwelche Aussagen von ihm. Da fällt es schon schwer zu glauben, dass ausgerechnet die Bild jedesmal eine bekommt, wobei die "Zitate" im Übrigen gar nicht seinem Sprachstil entsprechen?


    Hier hat sich niemand die Köppe eingeschlagen und schon gar nicht wegen dem Artikel.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!