Arminia - Düsseldorf

  • Mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid. 15 Punkte bis zur Winterpause werden das jedenfalls nicht, daher mein Vorlschlag: Meldet den Verein einfach vom Spielbetrieb ab, jedes Wochenende gibt es gegen irgendwelchen Gurkentruppen ´was auf die Schnauze, das tut nur noch weh, und Arminia selbst ist höchstens noch ein halbes Gürkchen. Nur ein Tor aus den letzten 5 Spielen, das sagt doch schon alles. Nein Freunde, das hat mit Profifussball rein gar nichts mehr zu tun, das ist der schleichende Tod, wir können uns doch keine Hoffnung mehr vortäuschen wo keine mehr ist! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Mann, ich fand's bis auf's Ergebnis nicht sooo desolat. Nur das 1:0 dürfte niemals fallen. OK, ist Appiah entwischt, aber warum um Gottes Willen, läßt Eilhoff Bröker das Ding überhaupt annehmen? Er hätte sich genauso gut in die Flanke werfen können, als zuzulassen, das dies Ding derart reingestümpert wird...
    Außerdem, wenn Neuville jeden Angriff entschärft, weil er stets 1m im Abseits steht( und das nicht nur in diesem Spiel), dann hat er da vorne nichts mehr zu suchen.
    Toure hat sein Ding sehr gut gemacht, gute Körpersprache, immer wach und gut bewegt.
    Ach, das nervt alles so, so unnötig...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Herr Hindrichs,
    Sie haben uns das eingebrockt.
    Sehen Sie zu und tilgen Sie Ihre Schuld, indem Sie endlich mal so viel Geld fließen lassen, wie Sie nutzniessen.
    Bitte geben Sie Zahlen bekannt!


    Ich hab keinen Bock mehr, mich verarschen zu lassen.

  • Der nächste Schritt wäre, alle Spielergehälter einfrieren.
    Vorstand raus bringt zwar keine Erfolg für diese Saison, aber keiner von denen darf noch weiter rumpfuschen.
    Und wenn CZ der Klassenbeste war bei derTrainerausbildung, dann sehe ich aber schwarz für die Zukunft unserer Trainer. Wir haben anscheinend wohl nur einen Aufgeblähten Kader von Nichtskönnern. Haben unsere Spieler denn nie Fußball spielen gelernt? Und wenn doch, wo?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Beim Interview von Lienen bei Uli Zweetz hat er angedeutet, dass doch mehr als die gehandelten 3 Spieler geholt werden. Ob´s was hilft? ich weiß nicht und bin mehr und mehr resigniert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich bin wirklich erschüttert und seit 40 Jahren Armine...ich habe noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen als diese Ansammlung von Gurken & Griepen...! :(


    Das waren meine Worte zu Beginn der 2. Hälfte in Richtung meiner Frau. Nur kann ich auf lediglich 32 Jahre zurückblicken.
    Wenn ich schon nicht Fussball spielen kann, dann bitte wenigstens laufen. Laufen um die Räume zuzumachen, laufen um ein Passspiel wenigstens halbwegs realistisch erscheinen zu lassen.
    Derart talentfreie Leute wie Bölstler darf man schon allein aus 2 Gründen nicht verpflichten. Erstens kann er nicht Fussball spielen, und zweitens hat er auch aufgrund seines Alters kaum eine Perspektive in den oberen beiden Ligen. Und Bölstler ist nur ein Beispiel. Im zentralen Bereich sind wir von vorne bis hinten jedem Gegner weit unterlegen. Nur werden hier leider die Spiele entschieden. Das hätte auch Ziege als ehemaliger Aussenspieler wissen können. Fürchterlich das Ganze!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es bringt nichts x Spieler einzukaufen, das Team muss sich auch einspielen, dafür fehlt in der Winterpause einfach die Zeit...lieber die Zeit nutzen um sich auf allen Ebenen gut für die Liga3 vorzubereiten.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Beim Interview von Lienen bei Uli Zweetz hat er angedeutet, dass doch mehr als die gehandelten 3 Spieler geholt werden. Ob´s was hilft? ich weiß nicht und bin mehr und mehr resigniert.


    Ich glaube nicht das es hilft. Der Kader wird nur größer und Aufgeblähter. Denn welcher Spieler, von Qualität, tut sich diesen Verein an. Und es müssen mehr als 3 QUALITATIV GUTE SPIELER SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo sollen die herkommen?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Beim Interview von Lienen bei Uli Zweetz hat er angedeutet, dass doch mehr als die gehandelten 3 Spieler geholt werden. Ob´s was hilft? ich weiß nicht und bin mehr und mehr resigniert.


    Bevor hier wieder Märchen in die Welt gesetzt werden. Er hat gesagt, dass allein 1-2 neue Spieler nicht als Maßnahmen ausreichen.


    Kann man auch anders interpretieren, dass nicht allein Neuzugänge helfen, sondern auch ganz andere Maßnahmen getroffen werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Germania
    Es bringt nichts x Spieler einzukaufen, das Team muss sich auch einspielen, dafür fehlt in der Winterpause einfach die Zeit...lieber die Zeit nutzen um sich auf allen Ebenen gut für die Liga3 vorzubereiten.


    Ich denke, man will sich nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben. Das wird in blindem Aktionismus enden und ich bin doch sehr skeptisch, dass es einem guten Ergebnis führen wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Beim Interview von Lienen bei Uli Zweetz hat er angedeutet, dass doch mehr als die gehandelten 3 Spieler geholt werden. Ob´s was hilft? ich weiß nicht und bin mehr und mehr resigniert.



    Nun, wenn die neuen 10 Feldspieler schnell zu ner guten Einheit werden
    ...
    ansonsten fehlen mir die Worte....wie man es geschafft hat die letzten "Leistungen" noch zu unterbieten.....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Bevor hier wieder Märchen in die Welt gesetzt werden. Er hat gesagt, dass allein 1-2 neue Spieler nicht als Maßnahmen ausreichen.


    Kann man auch anders interpretieren, dass nicht allein Neuzugänge helfen, sondern auch ganz andere Maßnahmen getroffen werden müssen.


    Dann habe ich es wohl anders verstanden - für mich klang es so.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Klar, alle sind wieder angepißt, aber wenn ich das schon wieder höre: " Herr Hindrichs, blablabla...." kommt mir das kalte Kotzen.
    Wenn den Sponsoren wirklich das Gefühl entsteht, nur noch angemacht zu werden, dann ziehen sie sich bald zurück. Und dann könnt ihr ja meinetwegen Gott anflehen oder was weiß ich, nur dann ist hier nichts mehr. Glaubt ihr wirklich, daß den Sponsoren derzeit ein rechenbaren Vorteil aus ihrem Engagement entsteht? Ihr Träumer...!
    Es ist immer so leicht, irgendeinen Schuldigen zu finden: per se natürlich der Vorstand, natürlich der Sponsor und natürlich, immer so 2-3 Spieler! Und dann drauf!
    Klar sind Dinge falsch gelaufen, das ist aber überall so: in jeder Firma, in jedem Verein, in jeder Familie...
    Nur wir befinden uns im "Jetzt"! Kein Weg zurück. Und da gilt es nur, aus dem was man hat, etwas zu machen, anstatt das Wenige aus primadonnenhafter Verwöhntheit auch noch zu zerstören.
    Ihr könnt noch so schreien, wir haben nicht mehr, das ist nicht CZ Schuld, sondern das sind numal unsere derzeitigen Bedingungen, als o müssen wir was draus machen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Von der Homepage:


    Zitat

    Ewald Lienen:
    Wir haben heute klar gesehen, wo die Probleme liegen. Zum Fußballspielen waren wir heute nicht in der Lage, auch letzte Woche nicht. Wir sind gelaufen, wir haben gekämpft - aber in dieser personellen Zusammensetzung können wir keine Angriffe zu Ende spielen und den Gegner auch defensiv nicht so empfangen, wie man es muss. Vor dem 0:1 haben wir eine Chance und plötzlich ist der Ball bei uns im Strafraum - da passte einiges nicht. Auch die bereits thematisierten Größenprobleme spielen sicherlich eine Rolle. In der Winterpause werden wir das alles korrigieren müssen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Dann habe ich es wohl anders verstanden - für mich klang es so.


    Um dir entgegenzukommen, man kann es sicher in beide Seiten interpretieren, und nicht nur in eine. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das jetzt plötzlich 5-6 Zweitligakracher verpflichtet werden, das grenzt an puren Aktionismus, denn so viele gute, erfahrene Spieler, die die schwächen der anderen ausmerkzen, bekommen wir gar nicht in der Winterpause.


    Mir fallen aber auch keine alternativen Maßnahmen ein, bin ja auch kein Trainer. Lienen wird ja nicht die Kopfballpendel meinen... ;)


    Auf der anderen Seite kann ich Interviews kurz nach einem Spiel weder von Trainern noch von Spielern ernst nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Ich denke, man will sich nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben. Das wird in blindem Aktionismus enden und ich bin doch sehr skeptisch, dass es einem guten Ergebnis führen wird.


    Zumal in diesem Verein jegliche sportliche Kompetenz fehlt. Da ist nur Ewald, und das war's. Der Rest kann Spieler weder sichten noch einschätzen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir reihen und doch gerade in die Reihe klangvoller (mehr oder weniger) Namen ein.


    Eintracht Braunschweig
    Rot-Weiss-Essen
    Darmstadt 98
    Waldhof Mannheim
    Pr. M.
    1. FC Saarbrücken
    Bayer Uerdingen
    Hessen Kassel
    Kickers Stuttgart
    Holstein Kiel
    Kickers Offenbach


    Da waren Deutsche Meister drunter!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()


  • Vielleicht klammer ich mich auch einfach an jeden Strohhalm - egal wie klein er sein mag.
    Wenn man sich die Liga ansieht, ist ja theoretisch noch einiges möglich (das macht es noch schlimmer). Realistisch ist das allerdings nicht,wenn nicht ein irgendwein Wunder geschieht. Und daran kann man im Moment nicht glauben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich bin erschüttert. Ich hoffe der Ewald nimmt den Zettel in die Hand. Die Sollten nihct mehr Trainieren, die sollten Im 3 Tage Rytmus Testspiele Absolvieren....


    Es ist schon Peinlich wie OFT der Ball MIT OFFENEN AUGEN in die FALSCHE Richtung gespielt wird....


    Mal ne andere Sache, weil ich heute mal Mehr ausgeben wollte ^^ HAb ich mich in Block J gesetzt...und musste Feststellen....Der Anheizer von der Süd....Hat der Irgendeinproblem mit anderen Fans?


    Ganz ehrlich, warum muss man wenn J und I ein Liedchenanstimmen, ständig versuchen das kaputt zu machen und Irgendwas anderes Anheizen...?


    Ganz ehrlich ich finde das Kacke wie das da abläuft. Ich spreche dich mal mit DU an:


    Meinst DU nicht auch das die Stimmung deutlich besser währe, wenn DU nicht ständig versuchen würdest, das Heft an dich zu reissen? Wenn J,I und die Süd..sowie Teile der alten Haupt ZUSAMMEN singen würden, währen wir wieder ein Hexenkessel..aber ganz ehrlich


    DU MACHST ES KAPUTT!!!!


    Denk mal drüber nach und versuche es mal mit Schulterschluss...von mir aus kannst du das Mikro ja behalten...aber manchmal ist deine "Show" echt Mist...


    Kannst mir auch gerne ne PN schicken...


    :hi:


    Ausser Ewald könnt Ihr alle gehn...war NICE ^^


    Trotzdem allen noch einen schönen Abend.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!