Arminia - VfL Bochum

  • freistoss für boxxum. mir schewarnt böses


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Und dank KSC auch nicht mehr die schlechteste Abwehr der Liga *rofl*


    hatte nicht gesehen, dass die 6 dinger gekriegt haben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • endstand: 2:2


    was mach ihnen nciht absagen kann ist, das sie heute richtig gefightet haben. Leider wieder mal die Abwehr zu schwach, sonst wäre mehr drin gewesen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Einen Punkt gegen Bochum und den Schiri. Das ist respektabel. Tolle Leistung. Ich bin heute mal nicht mehr ganz so sauer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja für uns leider alles zu wenig, aber mal ehrlich, wer hat schon geglaubt das wir das noch packen. Aber belohnt werden wir leider auch nie. Immerhin gibt es wieder Freikarten.^^


    Sollten wir mal die Aktion "Auskverkauft gegen Paderborn" ins Leben rufen oder nicht?^^

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Skyreporter sind noch die größten Fotzen...


    nicht zu vergessen diese bochumer erst :mad: :thefinger: :smokin:





















    [SIZE=7](aber eigentlich bin ich ganz lieb)[/SIZE] :angel:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Zumindest bei den bisher gezeigten Leistungen von "der Bombe" muß ich Abbitte leisten. Hätten alle Winterzugänge diese Qualität gehabt...... ?(


    absolut!
    der beeindruckt mich.
    einer der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen, die man im abstiegsfall versuchen sollte, zu halten. der stabilisiert die abwehr deutlich.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Na, das war doch endlich mal wieder ein unterhaltsames Spiel auf der Alm! Und mal eins, in dem die Arminia sogar die bessere Mannschaft war, unglaublich. Vor der Partie hätte ich einen Punkt für illusorisch gehalten, nun wären ja doch drei drin gewesen, schade.
    Nibombé ist echt eine Verstärkung für die Mannschaft, und Kaiser hat heut auch alles gegeben.

  • also ich fand das heute richtig stark. Hat endlich mal wieder Spaß gemacht Arminia zu schauen. SO kann es bis Ende der Saison weiter gehen. Besonders gefallen hat mir wieder Kaiser. Der wird kommende Saison auf jeden Fall einen guten Zweitligisten finden. Frage mich nur, warum er bei 1860 gar nicht gespielt hat...


    Lustig finde ich auch usnere Abwehr 3 umherirrende und die schwarze Mauer :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    absolut!
    der beeindruckt mich.
    einer der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen, die man im abstiegsfall versuchen sollte, zu halten. der stabilisiert die abwehr deutlich.


    der geht nieeee uns nimmer mit in die dritte Liga. Der empfiehlt sich jetzt für andere Teams! Genau wie Kaiser. Wären die beiden ovn Beginn an dabei gewesen, hätten wir jetzt sich schon den ein oder anderen Punkt mehr...
    Ich glaub alle Neuen heben die Qualität an. Aber sie kamen dann halt zu spät. Es braucht zu lange, dass sie sich finden und jeder für sich hat auch lange nicht gespielt... tja insgesamt hätte die Saiosn mit dem jetzigen Kader von Beginn an sicher anders ausgeschaut. Da wären wir vielleicht im unteren Mittelfeld gelandet....


    aber jetzt ist es zu spät. Wir steigen ab. Aber wenn Spiele wie heute kommen, wenigstens mit Anstand und wehenden Fahnen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Geiles Spiel, mit mehr Selbstvertrauen gewinnt man das...
    Appiah und Nibombe sollten gesetzt sein, harmonieren super und können auch haarige Situationen spielerisch lösen. Schade um Bolle, aber so ist das Leben...
    Kaiser, DiGregorio, Vidosic stark...man noch fehlt etwas die letzte Konsequenz(Gegentore) und im Aufbau die Ruhe - aber so langsam hat das was.


    Vielleicht hätten sie mit Fans ja gewonnen?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Das erstemal das der Einsatz so richtig gestimmt hat - da waren wir TOP


    Technisch leider wieder nicht so dolle, bei dem Platz ähhh Acker auch kein Wunder


    Unterm Strich(k) 1 Punkt, leider zu wenig

  • Funkel ist sauer auf dem Schiri lol


    Das Hand von Bochum muss man nicht pfeifen, aber bei Sako schon...meint Funkel

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von THans
    Unterm Strich(k) 1 Punkt, leider zu wenig


    Egal, ein Punkt mehr als KSC und Ingolstadt...!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Man konnte es sich heute tatsächlich mal wieder ansehen. Die Einstellung hat absolut gepasst und teilweise sah es sogar nach Fußball aus.


    Nur solange Fehler gemacht werden wie vor dem 2. Gegentor werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Der Bochumer hat eine halbe Ewigkeit um zu schauen, wo er hinflanken kann und der Torschütze kann sich problemlos gegen 2 Verteidiger durchsetzen. Solche Klöpse haben wir in jedem Spiel drin und deshalb reicht auch nie ein Tor zum Sieg.


    Wenn Appiah auch beim 2. Tor ganz schlecht aussieht, sollte man ihn jetzt konsequent drin lassen. Für mich schon seit Wochen der beste Verteidiger. So kann er entweder wichtige Erfahrung für die neue Saison sammeln oder seinen Marktwert nach oben treiben. Er muss jetzt gesetzt sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!