Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Ich glaub' die ziehen gerade Streichhölzer, wer raus muss, zu Ulli Zwetz und erzählen, dass man sich viel vorgenommen hatte, dann aber gleich wieder ein frühes Tor kassiert hätte..
    Am besten Nibombe ans Mikro, der spricht bestimmt noch kein Deutsch...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Eine Frechheit ist, das die Trümmertruppe nach dem Spiel in die Kurve geht.
    Respektlosigkeit ist das... 11 Versager gehen zu den letzten 10 Fans. Und
    dann sagt Lienen, man muss auch mal aus aussichtsloser Situation ein Tor machen- wie bei KEINER TORCHANCE? :pillepalle:
    Eine Schande, was aus MEINEM Verein geworden ist- zwei Mannschaften steigen sang und klanglos ab und werden zum Gespött in Deutschland! Danke den Oberen Herren

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Appiah hatte den Kürzesten - und was für'n Müll der geredet hat.
    Aber Zwetz fragt auch schon nicht mehr nach.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • In Aue gabs heute Haue!


    Den Spruch sagte gestern schon ein Bekannter zu mir..



    War aber auch zu erwarten, weil Aue besonders athletisch klar besser ist und spielerisch in den Montagsspielen schon mal was zeigte.
    Wirklich enttäuscht kann mich schon fast nicht mehr sein, zumal Bochum letzte Woche auch nicht gerade Hammer gespielt hat.


    Die Konkurrenz hingegen punktet immer mal wieder wie z.B. der KSC.
    Letzte Woche zwar die Klatsche, aber gegen kleinere Teams sieht es besser aus.
    Und 6 Stück hätten wir gegen Berlin leicht bekommen können..


    Jetzt sind somit auch theoretisch die Aufstiegsplätze weg, aber schlimmer fast noch: Bei einer Niederlage nächste Woche ist die 40 Punkte Marke schon im Februar auch rechnerisch vergeigt.


    Das sagt alles..

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Eine Frechheit ist, das die Trümmertruppe nach dem Spiel in die Kurve geht.
    Respektlosigkeit ist das... 11 Versager gehen zu den letzten 10 Fans.



    Aha und wieso respektlos?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Appiah bei Radio Bielefeld: DER Beweis für totalen Realitätsverlust!
    Meinte, dass 3 Gegentore nicht für eine katastrophale Leistung sprächen, da sie aus Standards passiert sind!
    Hahahaha,den Rest des Spiels war er also gar nicht dabei, sonst hätte er den ganzen Rest ja auch noch mitbekommen!!!
    Ach so, angeblich seien sie auch "geordnet ins Spiel" gegangen! Ja, geordnet im Gänsemarsch aufs Spielfeld!. Spätestens nach dem Anpfiff war's das aber auch mit der Ordnung!
    Ach, moment, vielleicht meinte er "geordnet scheiße"?!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • da drehe ich mich vor gram im grab um ...
    was fuer eine demuetigung ... durch aue!!!!!!

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • lienen:


    "... das ist ja bekannt, dass aue keinen fussball spielen will ..."


    eine frechheit ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Wildboy



    Aha und wieso respektlos?


    Weil das eine Verarsche an die Fans ist - wenn die anderen 120 Fans längst aufgrund der Leistung weg sind, dann sich für so eine Leistung Lob ab zu holen?
    Soll ich das mal bei meiner Arbeit auch so machen?? :rolleyes:
    Ich würde schnell in die Kabine gehen, durchatmen und dann ein Teil meines nicht
    verdienten Gehaltes Spenden... Das würde ein Zeichen sein...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Weil das eine Verarsche an die Fans ist - wenn die anderen 120 Fans längst aufgrund der Leistung weg sind, dann sich für so eine Leistung Lob ab zu holen?
    Soll ich das mal bei meiner Arbeit auch so machen?? :rolleyes:
    Ich würde schnell in die Kabine gehen, durchatmen und dann ein Teil meines nicht
    verdienten Gehaltes Spenden... Das würde ein Zeichen sein...


    Ich denke nicht das sich die Spieler lob abgeholt haben, sonder sich viel mehr für diese Leistung entschuldigt hat. Es wäre zueinfach sich einfach in die Kabine zuverdrücken, vielmehr zeigt es doch das die Mannschaft doch bewußt ist was für einen mist gespielt wurde.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Ich denke nicht das sich die Spieler lob abgeholt haben, sonder sich viel mehr für diese Leistung entschuldigt hat. Es wäre zueinfach sich einfach in die Kabine zuverdrücken, vielmehr zeigt es doch das die Mannschaft doch bewußt ist was für einen mist gespielt wurde.


    Bewusst???? Naja... Das bezweifel ich...
    Die haben doch auch gesehen, das der Block weg ist, der vorher da war. Und wenn
    ich die ganzen Aussagen immer höre - dann haben ALLE Bewusstseinsstörungen, nur so lassen sich die Aussagen aller Beteiligten in dieser Saison erklären :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Weil das eine Verarsche an die Fans ist - wenn die anderen 120 Fans längst aufgrund der Leistung weg sind, dann sich für so eine Leistung Lob ab zu holen?
    Soll ich das mal bei meiner Arbeit auch so machen?? :rolleyes:
    Ich würde schnell in die Kabine gehen, durchatmen und dann ein Teil meines nicht
    verdienten Gehaltes Spenden... Das würde ein Zeichen sein...


    Lob abgeholt? Wohl kaum.
    Eher entschuldigen bei den Fans, die die ganze Fahrt auf sich genommen haben (übrigens auch die anderen, die schon vorher gefahren sind)


    Ich glaube, wenn die Spieler einfach in die Kabine gegangen wären, wären die Fans sauer gewesen..So hat der eine Dennis Handschuhe für die Gartenarbeit und andere einen feuchten Händedruck von Schuler, Uzoma und Co.


    Dass die Trikots nicht verschenkt werden ist klar, wer soll das auch zahlen? Die Spieler? HaHa wohl kaum

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das einzig spannende an diesem Spiel ist die Frage, wie die NW die Elf benoten will im Vergleich zum Bochumspiel? Da muss ja ein komplett neues Zahlenwerk her...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gute Frage!


    Heute mal nicht im Fernsehen geschaut, sondern den Zweetz Uli gehört.


    Wenn man ihm trauen darf, wären 6 en Masse angebracht.
    Früher hat auch mal ein Lehrer eine 6- vergeben, die gabs von ihm für Minuspunkte.
    Ok, eigentlich nicht erlaubt, aber wenn in einer Klausur nichts lesitet und dann noch Mist schreibt, dann gibts halt mal eine negative Punktzahl.


    Von mir aus kann die NW also statt 6ern auch geschlossen 11 mal "Flasche leer verteilen". :wall:

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?


    Die sind doch quasi neu. Das war er drauf bekommt ist meist drin ;):

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Eine Frechheit ist, das die Trümmertruppe nach dem Spiel in die Kurve geht.
    Respektlosigkeit ist das... 11 Versager gehen zu den letzten 10 Fans. Und
    dann sagt Lienen, man muss auch mal aus aussichtsloser Situation ein Tor machen- wie bei KEINER TORCHANCE? :pillepalle:
    Eine Schande, was aus MEINEM Verein geworden ist- zwei Mannschaften steigen sang und klanglos ab und werden zum Gespött in Deutschland! Danke den Oberen Herren


    100% Zustimmung!!!!


    Schuld ist nicht die Stümpertruppe, die KÖNNEN ES EINFACH NICHT BESSER ! Das ist einfach Fakt !


    Nochmal und die Meinung hab ich schon seit der Hinrunde. Wer wie Wolle B. und Konsorten glaubt, alles, was laufen und halbwegs gerade an den Ball treten kann, verkaufen zu müssen, und NICHTS reinvestiert, der programmiert den Untergang vor. Die hilflose Aktion zur Winterpause (wer geht freiwillig zum abgeschlagenen Tabellenletzten und versaut sich seinen Ruf???) war doch ein schlechter Witz. Wir rocken die Rückrunde :baeh:


    Anstatt zu sehen, dass man eine vernünftige schlagkräftige Truppe zusammenhält und Leute durch guten Fußball oder auch Kampf und Siegeswillen ins Stadion lockt, wurde -wieder mal- gezockt. Das Motto "wird schon irgendwie gut gehen" mit "jungen Wilden". Der Gedankenfehler war leider nur: wir haben keine Scouting wie Bayern München und keinen Motivator oder Trainerfuchs wie Klopp oder Hans Meyer und können auch nicht die Gehälter bezahlen.


    Die Billiglösung -war m.M. nach vorhesehbar- von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Die Ursachen lagen schon in der Sasion davor und dem Abstieg aus der 1. Liga. Trainer-Anfänger (MF,TG, CZ) gepaart mit Azubis wie Dete D. als GF Sport. Unfähiges Marketing (Sportfive, Sponsorenverträge zu Billigtarifen als es uns noch gut ging)...etc.pp. Das haben wir hier aber alles schon x-mal durchgekaut.


    Der Drops ist gelutscht. Der Weg geht jetzt Richtung Westfalia Herne oder Prexxxx wenn nicht noch irgendwer die Brieftasche zückt und richtig investiert. Totaler Neuanfang. Bitte Herr Weber, investieren Sie in eine schlagkräftige Truppe, meinentwegen mit einigen Talenten aufgefüllt. Aber nicht wieder alles kürzen und uns heile Welt und Chancen auf den Wiederaufstieg vorgaukeln.


    Anders geht es nicht. Etat weiter eindampfen und weiter mit "Jugend forscht" wird nix.


    Abschiedstour Bundesliga, nächste Stadion: Stadion ALM
    Bielefeld vs. Paderborn 26.02.2011
    :tschau:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!