Kader 2011/12

  • Zitat

    Original von Clancy
    (...) Da frag ich mich 1. was ist mit Ackermann? Mit dem und Schönfeld haben wir alternativen zu Klos (...)


    Ackermann ist für mich in der laufenden Saison absolut keine Alternative. Irgendwie platzt bei ihm der Knoten nicht, die Leistung stimmt (meistens) nicht und anscheinend passt er auch nicht wirklich ins System.


    An ihn gab es vor der Saison hohe Erwartungen, auch durch seine Tore in der Vorsaison. Diese Erwartungen hat er aber bis jetzt nicht wirklich erfüllen können.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Hier nen interessanter Kicker-Artikel zu Kullmann: Erinnert ein wenig an Ackermann ...


    Kicker


    Edith merkt an, lag mit Basler richtig, siehe


    Reviersport

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • tja, bei Przybylko läuft lt. tm der vertrag aus, da wird wohl noch schnell kasse gemacht...ok, wenn man das so nennen kann, da wirds wohl im vgl. zum wahren wert des spielers so gut wie keine ablöse geben. extrem ärgerlich, aber wohl kaum zu vermeiden.


    kullmann ist nach der verpflichtung von jansen bei rwo über und wahrscheinlich deshalb zu haben. ob das ganze sinn macht...keine ahnung. wenn köse und Przybylko gehen hätte man halt einen ersatz geholt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich sag mal, bis 18 uhr sind wir bei Kasper schlauer. Nach dem Werder-Link ist die Transferliste nur für Liga 1+2 zwingend.


    Wenn man mal nen bischen stöbert, wo gerade abgegeben wurde, stößt man auf einige Stürmer in Cottbus und die 3. Reihe (bzw. die 2. Mannschaft, die aufsteigen will) in Gladbach ... Letztere können sich derzeit wohl auch locker erlauben, 5 Kaspers einzukaufen, von denen nur einer einschlagen muß ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Przybylko hat Vertrag bis 2013. Möglicherweise will man ihn auch nur ausleihen für die Rückrunde?


    Den abzugeben für kleines Geld wäre sportlich der größte Schwachsinn.


    Da hat man einen der bei der U23 regelmäßig trifft und tauscht ihn gegen einen 2. klassigen Stürmer von RWO hä!? Wenn man den Klassenerhalt geschafft hat und nach Oben nichts mehr geht, kann Przybylko auch hier Spielpraxis sammeln.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Der 2. klassige Stürmer von RWO hat immerhin mal 19 Buden in 28 Regionalligaspielen gemacht. Und auch 7 Bundesligakurzeinsätze vorzuweisen ...


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir den überhaupt bezahlen könnten, wenn es nur darum ginge, ein Gehalt von Köse UND Przybylko einzusparen.


    Ich lege mich fest. Da winkt einer mit Scheinen und will den definitiv nicht ausleihen. Was will Arminia da groß machen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Den abzugeben für kleines Geld wäre sportlich der größte Schwachsinn.


    Da hat man einen der bei der U23 regelmäßig trifft und tauscht ihn gegen einen 2. klassigen Stürmer von RWO hä!? Wenn man den Klassenerhalt geschafft hat und nach Oben nichts mehr geht, kann Przybylko auch hier Spielpraxis sammeln.


    Ich habe doch auch gar nicht gesagt, das wir den abgeben sollen, im Gegenteil: ich find den super und finds schade, dass er bisher kaum Spielzeit gekriegt hat.


    Außerdem solltest du Kullmann nicht unterschätzen. So blind ist der nun auch wieder nicht. Ist mir alle mal lieber als Köse.

  • bei facebook hab ich gerade gelesen, dass schalke (!!!) interesse an ortega hat!!?!??!?! was ist denn jetzt los??

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Przybylko jetzt zu verscherbeln wäre echt nen Verbrechen. :( Da müsste man schon echt gut bezahlt werden. Sonst wird man sich da in Zukunft noch ärgern... Köse kann mMn auch gern ablösefrei gehen. Ich finde übrigens nicht, dass wir noch nen Stürmer brauchen, sogar Ackermann saß mehrmals nur auf der Bank und hinter ihm lauern mit Przybylko, Marzullo und Langemann gute Alternativen in der zweiten Mannschaft, die auf jeden Fall ne Chance verdient hätten, wenn mal Not am Mann ist.


    Warum man sich von einem chronisch offensivschwachen Abstiegskandidaten ausgerechnet den Stürmer holen sollte, leuchtet mir nicht ganz ein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Jungs, machen wir uns nix vor.


    DAS IST DER BIELEFELDER WEG.


    Und vielleicht haben wir mit Kullmann nen gefallenen Engel erwischt, den wir wieder aufbauen können, und Przybylko scheitert in der Stadt mit den vielen Kinos wie einst ein Trainer, den hier viele gerne wieder sehen wollten ...


    De fakto haben wir einen hochtalentierten, jungen Mann aus der 2. abgegeben und nen gestandenen Drittligaspieler dazu bekommen.


    Vielleicht ist sogar noch was über geblieben, oder wir haben noch nen paar Erfolgsklauseln einbauen können


    In sofern: Allen Beteiligten alles Gute.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ja so funktioniert der moderne fußball nunmal...ist scheiße aber was soll man machen. ich werde mir nur ins holzbein beißen wenn der junge in 4 jahren für 15 millionen zu arsenal wechselt

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!