Kader 2011/12

  • Da ist er.Die Zeitplanung paßte doch.
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13510

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wie geil ... ich bin wirklich richtig happy über diesen Transfer.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:


  • Ferrari humanum est! Da irrt man sich doch gern! Klasse Transfer!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Ferrari humanum est! Da irrt man sich doch gern! Klasse Transfer!


    Aber krass ist, dass du schreibst, du glaubst nicht mehr daran und nahezu zeitgleich wird der Transfer bestätigt. Das ist doch mal ein lustiger Zufall. Wenn das immer so klappt, dann sollten wir mal ein paar nette Spieler zusammensuchen, an die du dann nicht glaubst, so können wir eine super Mannschaft zusammenstellen. :D

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Also ich will keine miese stimmung aufkommen lassen,aber hier fallen schon einige vom hocker was unser sami für transfers auf dem tisch zaubert.Es ist schön und gut das solche gestandenen spieler sich überhaupt auf arminia einlassen,aber trotzdem trete ich mal ein bisschen auf die euphorie bremse.Finde man kann erst von guten transfers sprechen, wenn die einzelne spieler auch als team funktionieren und wir als fan auch was vernünftiges zu sehen bekommen als dieses rum gegurke was uns die alte truppe in der zweiten liga geboten hat.Aber dennoch muss ich sami und MvA für ihre arbeit loben, wie sie trotz der finanziellen lage von arminia es schaffen,dass gestandene spieler die teilweise in der zweiten liga hätten spielen können sich am ende doch für arminia zu entscheiden.

  • Jemand da, der in der Euphorie jetzt schon Wiederaufstieg als Ziel anpeilen würde??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • BlueManGroup


    Ich sag's mal mit Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber ...


    RideWithMe
    Letztes Jahr waren wir doch schon froh, dass Heidinger mit der Erfahrung von 10 2.Ligaspielen zu uns kam, der Rest war doch 3./4.Liga! Jetzt kommen erfahrene 3.Ligaspieler, na klar muss MvA daraus erstmal ne Mannschaft formen, aber seine Ausgangsposition ist bei solch erfahrenen Spielern eben ungleich besser!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Jemand da, der in der Euphorie jetzt schon Wiederaufstieg als Ziel anpeilen würde??


    Also da bin ich doch eher skeptisch!
    Man sollte nicht vergessen, dass sich hier eine komplett neu zusammen gewürfelte Truppe erstmal einspielen muss! Da kann es schon sein, dass der Saisonstart in die Hose geht! Aber am Ende der Saison werden wir mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben! Es sei denn, es kommte jetzt kein treffsicherer Stürmer mehr!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Also da bin ich doch eher skeptisch!
    Man sollte nicht vergessen, dass sich hier eine komplett neu zusammen gewürfelte Truppe erstmal einspielen muss! Da kann es schon sein, dass der Saisonstart in die Hose geht! Aber am Ende der Saison werden wir mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben! Es sei denn, es kommte jetzt kein treffsicherer Stürmer mehr!


    38 x Null zu Null, sollte uns auch den erhofften Klassenerhalt sichern ;)

    Für immer. :arminia:

  • ich kann die Liga sowas von 0,0 einschätzen, dass für mich vom Abstiegs bis zum Aufstiegskampf alles drin ist.....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zur Aufstiegsfrage: Fakt ist, dass außer Wehen wohl keiner mehr so richtig Geld hat. Insofern könnte es tatsächlich 'ne Chance geben.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • :hi: :hi: :hi:


    bin der neue hier....... :arminia:


    jetzt unbedingt mit tadic oder fort verlängern, am besten beide....dann sind wir nahezu perfekt aufgestellt.......



    :hi: :hi: :hi:

  • Egal mit welchen 20-22 Mann wir nun in die Saison gehen, das abschätzen wohin die Reise geht kann man wohl erst nach 5-7 Spielen.


    Und das liegt nicht mal nur an uns. Wenn man sieht wieviele Teams neu aufbauen müssen ( Osnabrück, Oberhausen, Babelsberg , Haching, Koblenz usw. ) dann gehts am ende eben draum wer das am besten geschafft hat.


    Burghausen war sportlich auch zu schwach, Offenbach baut auch um ...


    Also wirklich , alles drin in Liga 3 nächstes Jahr.


    Fest steht für mich aber auch, wahrscheinlich würde e nicht noch mal so "einfach" werden aufzusteigen ... da sind wirklich viele unbekannten drin.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Also, ich denke auch, dass Wehen der Topfavorit auf den 1. Platz sein wird.


    Dahinter ist denke ich, der Kampf doch relativ offen. Ich hoffe, wir werden das "Rostock" der letzen Saison. Die haben doch auch davon gesprochen, sich erstmal zu konsolidieren (mit ähnlichem Etat), und was am Ende dabei herauskam, wissen wir ja alle.


    Die beiden Mitabsteiger Oberhausen & die Osnasen sehe ich eindeutig schlechter als uns (obwohl, bei mir auf der Arbeit reden sie ja alle davon,dass ihr "VfL" sofort wieder aufsteigt). ich halte mich da mit meiner Arminia lieber etwas bedeckter.


    Und was ist da dann sonst noch??


    Offenbach, Erfurt und eventuell Saarbrücken könnten oben mitspielen, aber das wars dann auch schon.


    Also, mit etwas Glück wirds bereits nächste Saison schon wieder etwas mit dem Aufstieg.
    Träumen darf ja erlaubt sein: Uli Zweetz nächste Saison am letzten Spieltag live bei Radio Bielelfeld


    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt... Tor,Tor,Tor


    und 5 Minuten später heißt es dann:


    Aus, aus, das Spiel ist aus...unsere Arminia ist zurück in Liga 2!!

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Was ich nicht verstehe (obwohl es mich natürlich freut), ist, dass wir in der Lage sind, all diese Transfers zu tätigen, obwohl die Lizenz für die Dritte Liga immer noch nicht offiziell bestätigt ist.


    Angesichts der Unsicherheit müssten die Spieler doch reihenweise abwinken bzw. zumindest abwarten. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass erst kurz vor Trainingsbeginn namhaftere Neuverpflichtungen feststehen würden.


    Stattdessen unterschreiben nun schon Spieler bei uns, die nächste Saison 2. Liga spielen könnten...


    Wie passt das zusammen?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Björn1979
    Und was ist da dann sonst noch??


    Offenbach, Erfurt und eventuell Saarbrücken könnten oben mitspielen, aber das wars dann auch schon.


    Man wird sehen wie diese Mannschaften die doch zum Teil erheblichen Abgänge kompensieren können.


    Und wie die neue Mannschaft bei Arminia funktioniert ist ja auch noch fraglich.

    Für immer Arminia!


  • Arminia ist vom Namen her in der 3. Liga ein Gigant! Wahrscheinlich stimmt auch die Aussage vom Pressesprecher, der hier mal geschrieben hat, dass Arabi und MvA eine riesen Ansprache bei den Spielern machen. Muss wohl was dran sein...

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!