Arminia - 1860 München

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wenn die Chancen dann bei 50:50 lägen, sollten wir mal lieber nicht meckern.


    Mal abgsehen, dass die 60er nach dem 1:0 besser sind....


    Fussball ist nun aber eine Sportart, wo oft ein einziges Tor über Sieg und Niederlage entscheidet. Bei solchen Platzverhältnissen ist schnell mal ein Treffer drin, der normalerweise nicht drin ist und umgekehrt eine gute Möglichkeit wird nichts, weil ein Ball verspringt. Da macht weder das Spielen noch das Zuschauen Spaß. Am Ende sollte die bessere Mannschaft gewinnen, das ist bei solchen Platzverhätlnissen oft nicht der Fall. Und ja, ich traute Arminia heute durchaus zu, mal die bessere Mannschaft zu sein - auch wenn es jetzt schon 0:1 steht. ;)

  • so wie sich das im Radio anhört dauert das aber nicht lange...


    O-Ton Radio BI: die einzige Elf die hier spielt ist 1860 und klar besser...


    Deinen Optimismus in allen Ehren...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli ()

  • nach nem Gegentreffer hat Arminia mit dem alten Trauma des frühen Rückstands zu kämpfen.... vor dem 0:1 war es ansehnlich.... jetzt regiert die Angst in den Köpfen sich nen zweiten Treffer durch einen Konter einzufangen und dementsprechend kommt nix mehr produktives...


    diesen Fluch werden die nicht mehr los diese Saison

  • Müll-Leistung auf einem katastrophalen Platz. So ein Drecksverein, der nicht mal in der Lage ist, einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, gehört dicht gemacht. Das ist nur noch peinlich.

  • Warum können wir keine 30 sek. den Ball halten? Der Gegner spielt doch auf dem gleichen Platz.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Müll-Leistung auf einem katastrophalen Platz. So ein Drecksverein, der nicht mal in der Lage ist, einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, gehört dicht gemacht. Das ist nur noch peinlich.


    Naja, wenn Geld da wäre, könnte man den Rasen ja schnell austauschen. Und in manch anderen Stadien sieht es ja nicht viel besser aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Naja, wenn Geld da wäre, könnte man den Rasen ja schnell austauschen. Und in manch anderen Stadien sieht es ja nicht viel besser aus.


    Ja ja, das war klar dass wieder das hohle Geld Argument kommt. Einen sinnfreien Schrott-Einkauf im Winter weniger und die könnten auf Samt spielen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja ja, das war klar dass wieder das hohle Geld Argument kommt. Einen sinnfreien Schrott-Einkauf im Winter weniger und die könnten auf Samt spielen.


    Musst du mir nicht sagen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ist eigentlich das Kriterium "Gewährleisten eines bespielbaren Platzes" Bestandteil der Lizenzierung für die Ligen 1-3?


    Bisher wohl nicht. Und die dritte Liga musst du da auch ausklammern. Für die ist ja der DFB verantwortlich.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!