1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia - 1860 München

  • Alm-Gänger
  • 6. März 2011 um 20:44
  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. März 2011 um 13:45
    • #81

    Das geht ja schon wieder gut los.

    Für immer Arminia!

  • Neu Amin
    Meister
    Beiträge
    2.888
    • 13. März 2011 um 13:45
    • #82

    ich gebe das Anschauen auf dann gewinnen sie wenigstens

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    2.179
    • 13. März 2011 um 13:45
    • #83

    Sone Scheiße....
    Wir solltens mit Aufsetzern aus der 2ten Reihe versuchen wenn nichts anderes geht. Mit bisschen Glück geht so einer dann rein.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 13. März 2011 um 13:46
    • #84

    Pffffft... mal wieder das häßliche Gesicht...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Theotmalli
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    209
    • 13. März 2011 um 13:46
    • #85

    suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir liegen wieder zurück...
    :nein:
    :wall:
    ;(

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 13. März 2011 um 13:47
    • #86

    Endlich wieder alles beim alten.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. März 2011 um 13:50
    • #87

    Zum Glück nicht gleich das 0:2.

    Für immer Arminia!

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. März 2011 um 13:52
    • #88
    Zitat

    Original von CrimePays

    Wenn die Chancen dann bei 50:50 lägen, sollten wir mal lieber nicht meckern.

    Mal abgsehen, dass die 60er nach dem 1:0 besser sind....

    Fussball ist nun aber eine Sportart, wo oft ein einziges Tor über Sieg und Niederlage entscheidet. Bei solchen Platzverhältnissen ist schnell mal ein Treffer drin, der normalerweise nicht drin ist und umgekehrt eine gute Möglichkeit wird nichts, weil ein Ball verspringt. Da macht weder das Spielen noch das Zuschauen Spaß. Am Ende sollte die bessere Mannschaft gewinnen, das ist bei solchen Platzverhätlnissen oft nicht der Fall. Und ja, ich traute Arminia heute durchaus zu, mal die bessere Mannschaft zu sein - auch wenn es jetzt schon 0:1 steht. ;)

  • Theotmalli
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    209
    • 13. März 2011 um 13:53
    • #89

    so wie sich das im Radio anhört dauert das aber nicht lange...

    O-Ton Radio BI: die einzige Elf die hier spielt ist 1860 und klar besser...

    Deinen Optimismus in allen Ehren...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli (13. März 2011 um 13:54)

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 13. März 2011 um 13:57
    • #90

    Arminia gleicht sich spielerisch dem Rasen an. Das ist Kreisliga.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib (13. März 2011 um 13:59)

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. März 2011 um 14:03
    • #91

    nach nem Gegentreffer hat Arminia mit dem alten Trauma des frühen Rückstands zu kämpfen.... vor dem 0:1 war es ansehnlich.... jetzt regiert die Angst in den Köpfen sich nen zweiten Treffer durch einen Konter einzufangen und dementsprechend kommt nix mehr produktives...

    diesen Fluch werden die nicht mehr los diese Saison

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho (13. März 2011 um 14:04)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 13. März 2011 um 14:04
    • #92

    Müll-Leistung auf einem katastrophalen Platz. So ein Drecksverein, der nicht mal in der Lage ist, einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, gehört dicht gemacht. Das ist nur noch peinlich.

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 13. März 2011 um 14:06
    • #93

    Warum können wir keine 30 sek. den Ball halten? Der Gegner spielt doch auf dem gleichen Platz.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. März 2011 um 14:07
    • #94

    "Opfer des eigenen Platzes" war gut.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. März 2011 um 14:08
    • #95
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Müll-Leistung auf einem katastrophalen Platz. So ein Drecksverein, der nicht mal in der Lage ist, einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, gehört dicht gemacht. Das ist nur noch peinlich.

    Naja, wenn Geld da wäre, könnte man den Rasen ja schnell austauschen. Und in manch anderen Stadien sieht es ja nicht viel besser aus.

    Für immer Arminia!

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. März 2011 um 14:12
    • #96

    Ist eigentlich das Kriterium "Gewährleisten eines bespielbaren Platzes" Bestandteil der Lizenzierung für die Ligen 1-3?

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 13. März 2011 um 14:12
    • #97
    Zitat

    Original von Exteraner

    Naja, wenn Geld da wäre, könnte man den Rasen ja schnell austauschen. Und in manch anderen Stadien sieht es ja nicht viel besser aus.

    Ja ja, das war klar dass wieder das hohle Geld Argument kommt. Einen sinnfreien Schrott-Einkauf im Winter weniger und die könnten auf Samt spielen.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. März 2011 um 14:14
    • #98
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Ja ja, das war klar dass wieder das hohle Geld Argument kommt. Einen sinnfreien Schrott-Einkauf im Winter weniger und die könnten auf Samt spielen.

    Musst du mir nicht sagen.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. März 2011 um 14:17
    • #99
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ist eigentlich das Kriterium "Gewährleisten eines bespielbaren Platzes" Bestandteil der Lizenzierung für die Ligen 1-3?

    Bisher wohl nicht. Und die dritte Liga musst du da auch ausklammern. Für die ist ja der DFB verantwortlich.

    Für immer Arminia!

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 13. März 2011 um 14:18
    • #100

    Uzoma kann sich ruhig in die 1860 Kabine setzen und mit zurück fahren!!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum