Trikots Saison 2011/2012

  • Öhi, da war ne Portion Spaß mit bei ;)


    Solang es net netto is, isses mir ziemlich egal ^^
    EDEKA käme mir noch in den Sinn, muss aber au net so sein ...
    Am besten is echt wieder nen vernünftiger Biersponsor :)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Öhi, da war ne Portion Spaß mit bei ;)


    Solang es net netto is, isses mir ziemlich egal ^^
    EDEKA käme mir noch in den Sinn, muss aber au net so sein ...
    Am besten is echt wieder nen vernünftiger Biersponsor :)


    Netto gehört ja zu EDEKA. Ich könnte mir auch bessere Lösungen vorstellen, aber in unserer Lage wird man nicht großartig wählen können.

  • Da fällt mir doch Jibi ein, ein Bielefelder Unternehmen, Supermarktkette und mit genug Kapital (sagt auf jeden Fall die Bilanz) ...


    Ich glaube aber immernoch an Gerry Weber, der nur auf den Rückzug von Brinkmann gestern gewartet hat und Stein installieren will.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wie wärs hiermit? :D


    Hmm, neee, da paßt sich der Sponsor farblich noch zu gut ein :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mir hat außerdem mal ein Vöglein gezwitschert, dass es ein blaues Trikot wird, recht schlicht mit nem schwarzen Balken an der linken Seite, der von oben nach unten geht ... aber ohne Gewähr

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    dann wäre es penny (stichwort logik).... würde auch zu unserem Kassenbestand passen


    Wir haben nichtmal nen Penny, wir haben nur eine rechnerische schwarze 0 :D

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    dann wäre es penny (stichwort logik).... würde auch zu unserem Kassenbestand passen


    aber Penni ist nicht wie "Kaufland"

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Zippy


    Das hört sich ja nach Trauerflor an... :lol:


    Die Namen kommen dann auch nicht auf den Rücken sondern auf eine Scherpe, die aus der Hose guckt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Penny ist aber im Rhein-Main Gebiet vertreten. Marktkauf passt auch nicht --> würde man nicht in einem Atemzug mit Lidl nennen, sondern eher mit real,-


    Aldi würde noch im Bezug auf die Vorgabe passen --> besonders, wenn man an Aldi-Nord denkt, da diese überhaupt nicht im Rhein-Main Gebiet vertreten sind; dort ist Aldi-Süd Gebiet. Aber andererseits waren die bis jetzt auch noch gar nicht in Sachen Fussballsponsoring aktiv und ich würde es fast auch deswegen schon ausschließen.


    Mein Tipp: Netto. Passt als Wettbewerber. Obs im Rhein-Main Gebiet so viele Nettoläden gibt, weiss ich nicht. Aber aufgrund ihrer Tätigkeit in Boxxum, könnte es schon in die Richtung gehen.


    JiBi fänd ich aus der Kategorie Lebensmittel am besten... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von almöi
    also das war wie eine Mathematische Gleichung gemeint. a verhält sich zu B wie C zu ?????


    Dann ist es "Plus"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!