Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Auszug aus der Online- Ausgabe der BILD.
    Es geht um die vergangene Saison von Pavel Fort und Filip Trojan.


    Wer findet den Fehler? ;)


    Das war nicht die Pflicht, das war die Kür, also passt es doch :baeh:

  • Hat gerade die Vorlage zum 0:1 für Dynamo gemacht. Nur so am Rande erwähnt. Eingeleitet wurde der Konter übrigens von Dennis... kein Witz :lol:

    Für immer. :arminia:

  • War übrigens insgesamt ein durchaus ansehnlicher Spielzug.


    Wie ich mich freuen würde, sowas auch von Arminia wieder zu sehen...

  • Vor Pavel muss man ja eigentlich den Hut ziehen. Er hat den echt starken Pote vor sich , und trotzdem bleibt er die Ruhe in Person, und wenn er wie heute wegen der Gelbsperre von Pote gefordert ist, ersetzt er Pote als wäre er nie ein Mann von der Bank, ackert und kämpft und er trifft! :Hail:

  • Erst verschiesst er einen Elfer und schnürt jetzt einen Doppelpack...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ne, der ist in meinen Augen noch langsamer und schwerfälliger geworden, als er hier schon war. Weiß zwar wo das Tor steht, passt aber überhaupt nicht in unser System und unsere Spielweise...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    ne, der ist in meinen Augen noch langsamer und schwerfälliger geworden, als er hier schon war. Weiß zwar wo das Tor steht, passt aber überhaupt nicht in unser System und unsere Spielweise...


    Och, das würde ich pauschal nicht so bewerten. Als Backup für Klos würde ich ihn schon für geeignet sehen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es eher an den Gehaltsvorstellungen scheitern dürfte. Für einen gestandenen Profi, der reichlich Erfahrung mitbringt, dürfte das Budget vermutlich nicht ausreichen. Da wird er wahrscheinlich eher ein Fall für St. Pauli oder so sein.


    Zudem sehe ich die offensiven MF-Positionen eher als Baustelle an, die dringend geschlossen werden sollten.

  • Menschlich und von der Erfahrung her sicher ein Gewinn. Jedoch zweifle ich momentan dran, dass er uns spielerisch wirklich weiterhelfen würde. An Klos kommt er zur Zeit sicher nicht dran.

  • Fand ihn immer ganz toll in Bielefeld, würde auch charakterlich glaub ich gut zu der Truppe passen, aber mit Klos haben wir schon einen technisch limitierten Stürmer der knipsen kann. Was wir noch brauchten wäre ein schnelle Stürmer, der auf Ballbeherrschung statt auf Körper baut.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Klos technisch limitiert ?(
    Hast wohl in den letzten 2 Jahre kein Arminenspiel mehr gesehen? Oder wie kommt man zu so einer exotischen Einschätzung? Klos ist für seine Größe sehr stark am Ball, auch für die 2. Liga.


    Zu Fort:
    Sehe das auch skeptisch. Ihm fehlt inzwischen die nötige Schnelligkeit. Dazu halt immer noch der alte Schrank, sprich die Schiris pfeifen munter weiter gegen ihn ab. Außerdem ist er nicht so der Wühler nach hinten wie Klos es ist. Pavel ist stattdessen ein klassischer Strafraumstürmer, aber unser Spiel ist das nicht, dafür würden wir ihm zu wenig Bälle servieren können. Der ist für uns nicht geeignet.

  • Halte ich auch nicht für sinnvoll. Er ist seit seinem Abgang nicht gerade beweglicher und treffsicherer geworden, dazu haben wir mit Klos und v.a. Glasner schon 2 sehr ähnliche Spielertypen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!