Westfalen-Pokal

  • Ich war da, weil ich hin wollte. Warum warst du nicht da? Und sei nicht zu enttäuscht, wenn es trotz heute samstag wieder auf die fresde gibt. Das war heute training, wenn überhaupt.



  • Zitat

    Original von Indernet
    keine rote Karte? :bigok:


    Durften wohl zwischen einer roten Karte und nem verletzten Spieler wählen :D Demme ist wohl doch nicht so wichtig... :bigok:

    Für immer. :arminia:



  • fußball.de sollte passen da durch das * bestätigt.
    UND KEINE ROTE KARTE!!! :arminia:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Danke für den Link, wenn ich das richtig zusammenklamüsiert habe, dann geht es nächste Runde zum Hövelhover SV.


    10:0 ist Ok gegen nen Bezirksligisten - zum Glück keine Blamage.


    Gerne.


    Nach Hövelhof kann ich mitn Trikot aufn Fahrrad. :D

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Fazit.


    Arminia kann tatsächlich noch gewinnen. Und das sogar Auswärts. Und sogar Zweistellig.
    Und das sogar ohne Gegentor. Und das sogar ohne Platzverweis. Und das sogar in
    einem Pflichtspiel.


    Nagut es war ein Kreisligist...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Samir Arabi: "Wir sind die Aufgabe sehr konzentriert angegangen. Nach der Unterbrechung haben dann beide Mannschaften aufgrund der miserablen Platzverhältnisse einen Gang runter geschaltet. Bitter ist natürlich, dass sich Diego Demme wieder verletzt hat. Wir müssen die nächsten Aufgaben genauso konzentriert angehen und wollen in Regensburg gewinnen."


    Na hoffentlich sind am Samstag die Platzverhältnisse nicht so miserabel, sonst haben wir ja bereits den Grund für eine mögliche Niederlage in Rainsbourgh.


    Spaß bei Seite.
    Endlich mal wieder ein Sieg, dauerte ja auch lange genug das die Mannschaft das Gefühl eines Sieges erleben durfte, jetzt in Regensburg nachlegen und noch einen drauf setzen und von Roten Karten und weiteren Verletzungen verschont bleiben und die Truppe wird ihre Punkte holen.

  • Zitat

    Original von Raju
    Fazit.


    Arminia kann tatsächlich noch gewinnen. Und das sogar Auswärts. Und sogar Zweistellig.
    Und das sogar ohne Gegentor. Und das sogar ohne Platzverweis. Und das sogar in
    einem Pflichtspiel.


    Nagut es war ein Kreisligist...


    war das jetzt der Tiefpunkt... also ein Pflichtspiel gegen einen Kreisligisten??? Oder war er das nicht weil wir ja gewonnen haben?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SWB-Arminen
    eine mögliche Niederlage in Rainsbourgh.


    nun hat es klick gemacht. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt von was ihr da redet :D


    Wer kam auf die Idee? :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet


    nun hat es klick gemacht. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt von was ihr da redet :D


    Wer kam auf die Idee? :lol:


    PattyG wars,glaub ich!? :D :Hail:

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Hoffentlich kommen die Jungs nach der Siegesfeier nicht völlig verkatert zum Training heute ... :D
    Wollte mir mal so eine Übungseinheit angucken! Bin gespannt, was die nach einem Spiel in einer englischen Woche so trainieren! :baeh:

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Hoffentlich kommen die Jungs nach der Siegesfeier nicht völlig verkatert zum Training heute ... :D
    Wollte mir mal so eine Übungseinheit angucken! Bin gespannt, was die nach einem Spiel in einer englischen Woche so trainieren! :baeh:


    Na dann halt uns mal auf dem Laufenden :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!