1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia - VfB Stuttgart II

  • CrimePays
  • 24. Juni 2011 um 12:17
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 24. Juni 2011 um 12:17
    • #1

    Herrlicher kann man in der neuen Liga kaum ankommen, als ein Spiel gegen eine Reserve-Mannschaft.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 24. Juni 2011 um 12:27
    • #2
    Zitat

    Original von CrimePays
    Herrlicher kann man in der neuen Liga kaum ankommen, als ein Spiel gegen eine Reserve-Mannschaft.

    So schlimm find ich es nicht. Gute Gelegenheit sich zu finden und das ein oder andere Tor zu machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 24. Juni 2011 um 12:29
    • #3
    Zitat

    Original von almgänger 72

    So schlimm find ich es nicht. Gute Gelegenheit sich zu finden und das ein oder andere Tor zu machen.

    So schlecht waren die Stuttgarter aber in den letzten Jahren nicht, dass man da jetzt schon von einer klaren Angelegenheit ausgehen könnte.

    Für immer Arminia!

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 24. Juni 2011 um 12:34
    • #4
    Zitat

    Original von Exteraner

    So schlecht waren die Stuttgarter aber in den letzten Jahren nicht, dass man da jetzt schon von einer klaren Angelegenheit ausgehen könnte.

    Ist schon korrekt. Aber ich meinte damit einen Heimsieg und kein Schützenfest. Denn wir werden uns mit Sicherheit erst mal finden müssen in dieser Liga.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.807
    Beiträge
    7.353
    • 24. Juni 2011 um 12:36
    • #5

    Seht es doch mal so: Gegen den VfB II würden wir nie wieder so viele Zuschauer im Stadion haben wie gerade bei der Saisoneröffnung!

    Und bei deren Trikots kann man dann von besseren Zeiten träumen! ;)

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC (24. Juni 2011 um 12:39)

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 24. Juni 2011 um 12:36
    • #6

    Kein schlechter Auftakt. Eine "Übermannschaft" wie Osnabrück, Offenbach usw. wäre doch viel schlimmer gewesen. In dem Spiel müssten wir aber Favorit sein, außerdem ist deren bester U23 Stürmer Schipplock ja nach Hoffenheim gegangen :arminia:

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.248
    Beiträge
    5.243
    • 24. Juni 2011 um 13:08
    • #7

    So ziemlich, das bescheuertste Los was möglich war. :nein: Reservemannschaft vom anderen Ende Deutschlands, die noch nichtmal schlecht ist. Der VFB hat immer ne sehr gute Jugendarbeit und deswegen auch die stärkste U23 in Deutschland, das wird kein Selbstläufer.

    Aber der 2. Spieltag dürfte dafür entschädigen. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker (24. Juni 2011 um 13:09)

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 24. Juni 2011 um 13:15
    • #8
    Zitat

    Original von foreverDSC
    Seht es doch mal so: Gegen den VfB II würden wir nie wieder so viele Zuschauer im Stadion haben wie gerade bei der Saisoneröffnung!

    Und bei deren Trikots kann man dann von besseren Zeiten träumen! ;)

    Seh ich genauso! Und mit etwas Glück, holt man nen überzeugenden Sieg und kann dann mit neuem Selbstvertrauen (auch der Fans) ins Spiel gegen Osnabrück gehen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 24. Juni 2011 um 13:16
    • #9
    Zitat

    Original von foreverDSC
    Seht es doch mal so: Gegen den VfB II würden wir nie wieder so viele Zuschauer im Stadion haben wie gerade bei der Saisoneröffnung!

    Und bei deren Trikots kann man dann von besseren Zeiten träumen! ;)

    Das ist tatsächlich das einzig Positive, das man daran sehen kann

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 24. Juni 2011 um 13:28
    • #10

    Edit

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (24. Juni 2011 um 14:14)

  • Rhaudun
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    372
    • 24. Juni 2011 um 14:03
    • #11

    Solange die nicht Cacau für die Zweite abstellen, gewinnen wir das Spiel!

  • _Jay_
    Anfänger
    Beiträge
    6
    • 24. Juni 2011 um 14:08
    • #12

    Wann findet denn die genaue Terminierung statt? Bisher steht ja nur fest vom 22-24.07. Ich flieg am 24.7. in den Urlaub und mache davon abhängig wie viele Spiele ich dadurch verpasse, ob ich mir ne Dauerkarte hole

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 24. Juni 2011 um 14:11
    • #13

    Das sagt der DFB:

    Zitat

    Mit den ersten zeitgenauen Spielansetzungen ist Anfang der ersten Juli-Woche zu rechnen.

    Für immer Arminia!

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 24. Juni 2011 um 14:18
    • #14
    Zitat

    Original von _Jay_
    Wann findet denn die genaue Terminierung statt? Bisher steht ja nur fest vom 22-24.07. Ich flieg am 24.7. in den Urlaub und mache davon abhängig wie viele Spiele ich dadurch verpasse, ob ich mir ne Dauerkarte hole


    Wenn du ein Spiel verpasst, willst du Dir keine Dauerkarte holen?

    Für immer. :arminia:

  • _Jay_
    Anfänger
    Beiträge
    6
    • 24. Juni 2011 um 14:33
    • #15
    Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wenn du ein Spiel verpasst, willst du Dir keine Dauerkarte holen?


    Nein, 2 Spiele verpasse ich sowieso schon, weil ich längere Zeit in Thailand bin... wenn daraus 3 werden muss ich nochmal in mich nochmal überlegen wegen der Dauerkarte, kommen bestimmt unter der Saison auch noch welche dazu wo ich mal nicht kann... aber naja ich werd sie mir wohl trotzdem holen.. :D Außerdem ist ja nur 1 Spiel Sonntags, wär Pech für mich wenn es ausgerechnet Arminias wär

  • almöhi
    Schüler
    Beiträge
    118
    • 24. Juni 2011 um 14:36
    • #16

    ich verpasse mit meiner dauerkarte alle heimspiele im august und september.
    na und, der verein kann's gebrauchen, da zähl ich jetzt nicht jedes einzelne spiel, wodurch mir ein einzelkartenkauf günstiger käm...

  • _Jay_
    Anfänger
    Beiträge
    6
    • 24. Juni 2011 um 15:48
    • #17
    Zitat

    Original von almöhi
    ich verpasse mit meiner dauerkarte alle heimspiele im august und september.
    na und, der verein kann's gebrauchen, da zähl ich jetzt nicht jedes einzelne spiel, wodurch mir ein einzelkartenkauf günstiger käm...

    Ja ich weiß, deswegen werd ich mir die Dauerkarte ja wohl auch trotzdem holen, wie im übrigen auch Karten für sämtliche Testspiele. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte mir keine Dauerkarte mehr zu holen weil ich mich so geärgert hab nach der Aktion in der Rückrunde, da waren unsere Geldnöte ja auch nicht kleiner... und was macht der Verein? Tausende können die gesamte Rückrunde umsonst gucken, obwohl wir das Geld bitter nötig gehabt hätten, also diese Aktion kann ich bis heute nicht verstehen :nein:
    Nagut, falscher Thread dafür, freue mich auf das Auftaktspiel gegen Stuttgart II und hoffe das diese Saison solche Aktionen genauer überdacht werden.

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.248
    Beiträge
    5.243
    • 24. Juni 2011 um 15:53
    • #18

    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…=1&viewid=13573

    Denk auch in die Vorteile die hier gelistet werden. Selbst bei 3 verpassten Spielen, würde sich die DK auf jeden Fall noch lohnen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Theotmalli
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    209
    • 27. Juni 2011 um 13:00
    • #19

    Mein Flieger geht am 25.07.
    Saisonauftakt geht klar.
    Pokal nicht und was noch viel schlimmer ist:
    beide Spiele gegen das Dorf bei Telgte und das Hinspiel gegen die Lila-Weißen bin ich nicht da...
    :wall:
    :wall:
    :wall:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 27. Juni 2011 um 13:09
    • #20
    Zitat

    Original von Theotmalli
    Mein Flieger geht am 25.07.
    Saisonauftakt geht klar.
    Pokal nicht und was noch viel schlimmer ist:
    beide Spiele gegen das Dorf bei Telgte und das Hinspiel gegen die Lila-Weißen bin ich nicht da...
    :wall:
    :wall:
    :wall:

    Alles anzeigen

    Hat mm..... - Telgte nicht einen Flugplatz, das du dich grad einfliegen lassen kannst?

    Im Moment siehts so aus, als ob ich kein Spiel zu Anfang verpasse. Schade aber, das Osna in der Woche ist. Das wird bei mir nicht gehen. Aber für die Auswärtsfahrer natürlich besser als würds am 2. Spieltag nach Sandhausen oder Unterhaching gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum