2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • Habe gerade den Spielbericht bei Kicker.de gelesen.
    Kann es sein, daß der Schiri etwas einseitig war?
    Eine Gelbe für die Osnasen, 4 Gelbe plus eine Gelb-Rote plus eine Rote für uns???

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Habe gerade den Spielbericht bei Kicker.de gelesen.
    Kann es sein, daß der Schiri etwas einseitig war?
    Eine Gelbe für die Osnasen, 4 Gelbe plus eine Gelb-Rote plus eine Rote für uns???


    Platins zu Ulli Z.


    "Das ist jetzt das zweitemal nach dem Nürnbergspiel, dass wir so nen Grottenschiri erwischen" Muß was dran gewesen sein....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Platins zu Ulli Z.


    "Das ist jetzt das zweitemal nach dem Nürnbergspiel, dass wir so nen Grottenschiri erwischen" Muß was dran gewesen sein....


    Umso wichtiger für die Moral, daß wir mit neun Mann doch noch einen Punkt geholt haben.
    Das sollte die Leidenschaft wecken.
    Jetzt aber alles geben gegen das komische Aalen mit Doppel-A!
    Schade, daß ich am Samstag arbeiten muß. Scheiß Anstoßzeiten ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gerade das Interview von Ulle mit Osnasen-Trainer Uwe Fuchs. Abgezockt ist der Bursche ja. Und ich mag ihn auch. Hätte ihn mir auch gut in Bielefeld vorstellen können. Nicht nur, weil er mal Armine war und auch hier in Bielefeld wohnt. Andererseits denke ich, dass ein besonnener Trainer wie von Ahlen in der jetzigen Situation besser zu uns passt. Auf jeden Fall war der kleine Seitenhieb auf Arabi ("nach 30 Jahren im Geschäft jammert man sich nicht im Radio aus") ein kleines Stück weit angemessen. Aber nur ein kleines Stück! Weil die Osnasen doof und ein Derby-Gegner sind. Und da kann man sich auch ein Stück weit fetzen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was will der Fuchs denn überhaupt? Wenn sein Team trotz Hilfe des Schiris mit elf gegen neun nicht gewinnen kann, sollte er sich selbst mal hinterfragen ...
    Naja, er war schon immer ein Doofmann und zudem einer der unfairsten Spieler, die je unser Trikot tragen durften ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Dann sollte man sich aber nicht 30 Sekunden vorher über die gemeinen Arminen im Radio ausheulen, weil die ja nur hinten drin stehen - macht die spätere Aussage irgendwie unglaubwürdig ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Dann sollte man sich aber nicht 30 Sekunden vorher über die gemeinen Arminen im Radio ausheulen, weil die ja nur hinten drin stehen - macht die spätere Aussage irgendwie unglaubwürdig ;)


    Jau... da haste natürlich auch irgendwie recht. Also: Selber Jammerlappen, Herr Fuchs! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So wieder da!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. bei dem total schwachen Spiel oder bei der puren Erleichterung nach dem 1:1 mit 9 Mann?
    Egal, die Freude über den Punkt überwiegt auf jeden Fall. Immerhin bei nem Aufstiegsanwärter einen Zähler erkämpft :arminia:
    Der Support hat mir richtig gut gefallen heute. Von den Osnasen kam ja mal gar nix, außer 2-3 mal "VFL, VFL" :lol:
    Der Schiri hat mir mal gar nicht gefallen, absoluter Heimschiri. Die gelb-rote für Hübener war mehr als lächerlich, ich hab aus 100 Metern Entfernung gesehen, das er da den Ball gespielt hat. Die Rote gegen Burmeister geht allerdings klar, da hat man einen deutlichen Schlag gesehen. Da darf er sich zu so etwas einfach nicht hinreißen lassen.
    Gegen Aalen muss jetzt der erste Sieg her, dann ist alles in Butter. Wird natürlich nicht leicht, ohne die 2 Innenverteidiger.


    :arminia: :arminia:

  • Am Ende Glücklich!!!!!!


    Aber mal ganz erhlich. Einfach geil!!!!


    Bin grad zurück und.............Einfach geil!!!


    Übder die vielen Defizite möchte ich jetzt Aufgrund der vorhin enstandenen Glücksgefühle nicht reden.;)


    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mehr Glück als alles andere, dass wir mit einem Unentschieden vom Platz gegangen sind. Waren wir in der 1. Hz. mehr als 0,5!mal (gefährlich) vor dem gegnerischen Tor? Der letzt Pass ist bei fast jedem Spielzug nicht angekommen. Ackkermann? Wo war der? Dieses Gestolpere... :nein:


    Dennoch muss man unseren Jungs zugutehalten, dass sie sich nach dem 1:0 nicht aufgegeben haben.


    Doof, dass meine Geburtstagsfeier am Tag des kommenden Heimspiel stattfindet :D ;(

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von JayJay
    ...na also, manche Dinge ändern sich nie :) das Rückspiel gewinnen wir dann wieder 2:1 durch Tore von Fischer und Porcello. Ich bedanke mich.


    :lol: Wenn DAS passiert, gebe ich Freibier für den Block 3 aus. :lol:

    Für immer. :arminia:

  • BlueManGroup: Dein Beitrag gleicht der pessimistischen Berichterstattung von Carsten Blumenstein seitens der NW. Diese Truppe hat Besseres verdient! Denn sie zeigt Einsatz, Kampf und Mut. Tugenden, die man allenfalls noch aus Vor-Frontzeck-Zeiten kennt! Ich traue unseren Jungs jedenfalls zu, dass sie den freien Fall stoppen wird. Und mit ein wenig Dusel bleiben wir auch oben dran und können auf bessere Zeiten hoffen... .
    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich war auch da und muss sagen das die Mannschaft Moral und Willen gezeigt hat. Und das ist was Ich sehen wollte.


    Noch zuerwähnen ist das Platins heute fehlerfrei war. An einem abgefälschten Freistoß kann er nichts machen. Der war unhaltbar

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So, auch wieder da :arminia:


    Unser Offensivspiel konnte man heute bis auf die letzten 10 Minuten komplett in die Tonne hauen, das war gar nix. Wenn sie mal am Strafraum waren wurde der Ball dann halt verstolpert oder vertändelt. Devensiv stand man gut, bis aus Ahlschwede der seinen Gegenspieler überhaupt nicht im Griff hatte. Platins fand ich auch recht ansprechend, hat schön alle hohen Bälle runtergeplückt.


    Der Schiri war ne absolute Wurst. Was der sich da teilweise zusammengepfiffen hat ging auf keine Kuhhaut mehr. Hübeners gelb rote Karte war ein Witz, hat für mich klar den Ball gespielt. Burmeister klar rot.


    Am Ende ein Punkt für die Moral ;)


    Stimmung war geil, beim Ausgleich gabs kein halten mehr :D

  • Zitat

    Original von Torti
    Am Ende ein Punkt für die Moral ;)


    Stimmung war geil, beim Ausgleich gabs kein halten mehr :D


    Und was will man als leidgeschundener Armine mehr in diesen Zeiten? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Mehr Glück als alles andere, dass wir mit einem Unentschieden vom Platz gegangen sind. Waren wir in der 1. Hz. mehr als 0,5!mal (gefährlich) vor dem gegnerischen Tor? Der letzt Pass ist bei fast jedem Spielzug nicht angekommen. Ackkermann? Wo war der? Dieses Gestolpere... :nein:


    Dennoch muss man unseren Jungs zugutehalten, dass sie sich nach dem 1:0 nicht aufgegeben haben.


    Doof, dass meine Geburtstagsfeier am Tag des kommenden Heimspiel stattfindet :D ;(


    wie oft war denn Osnadämlich bei uns vorm Tor????


    Not gegen Elend. Arminia hat gut gestanden und verdient eine Punkt, wenn auch etwas glücklich, geholt.


    Hab mich riesig gefreut.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!