Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    DAS ist auch gut :lol:


    Inzwischen gibt es jemanden bei Ebay, der nen Ticket (Gast) für 150€ Sofortkauf anbietet... Mal schauen wie weit das noch geht
    Hab gerade noch das Video aus dem neusten Artikel gesehen und muss sagen, dass der Krämer es verstanden hat. Er sagt auch nur noch "Telgte" und nicht "Mnstr" ;)


    DAS fand ich auch bemerkenswert :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ohne Witz, ich bin kurz davor die Karte zu kaufen und den Verkäufer bei persönlicher Übergabe mal so richtig umzuschmieren. Das wäre dann mein Beitrag der Gewalt zum Derby. Unausstehlich solche Idioten.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    wooow haben die es doch noch geschafft? wahnsinn.. und einer aus unseren reihen hat tatsächlich über 100 euro bei ebay für eine gästeblock-karte bezahlt? das ist echt geil! :arminia:


    Ich kenne jemanden der in Münster Anfang der Saison ne Stehplatzdauerkarte gekauft hat, die war billiger. Aber bis jetzt hat er nicht ein Spiel gesehen . Er will die DK Montag wieder verkaufen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ohne Witz, ich bin kurz davor die Karte zu kaufen und den Verkäufer bei persönlicher Übergabe mal so richtig umzuschmieren. Das wäre dann mein Beitrag der Gewalt zum Derby. Unausstehlich solche Idioten.


    Wollen wir zusammenschmeißen und uns den "Spaß" gönnen?
    Gerade ist eine Karte für 101€uronen versteigert worden.

    Für immer. :arminia:

  • vorallem bei einem, der Karte+Zug für 150€ anbietet:


    "Sollte jemand aus Spass die Karten ersteigern und sie nicht abholen wird er oder sie von meinen Anwalt hören."

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • dem anbieter gehört was auf die fresse gehauen. das ist ne bodenlose frechheit.


    ich lege was bei, dann schnappen wir uns den idioten!!



    hab diesem arschl... eben mal ein paar tackte bei ebay geschrieben, gucken was dieser möchtegern antwortet.


    :wall: :pillepalle: :wall:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()

  • oh mann diese prxxn ... was lese ich da? flagge und besitzer "anzünden"? primitive bauern , aber wen wunderts

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • die sofortkauf karte für 150 € ist für 110 € weggegangen



    bis jetzt der höchste betrag der für eine karte für das spiel gezahlt wurde

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()

  • Zitat


    Die Pfosten werden scheinbar nicht mal mit einer Fahne fertig! Bestätigt mal wieder alles. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gibt es eigentlich noch viele Arminen, die wie ich nicht einem der Gästeblöck sitzen oder stehen?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • also ich bin im gästeblock :) und ich finde es unglaublich grotesk was da bei ebay abläuft!!!!!! wer die teile vertickt...das würde mich interessieren...jungs über mir, ihr habt recht ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Spud


    Die Pfosten werden scheinbar nicht mal mit einer Fahne fertig! Bestätigt mal wieder alles. ;)

    Siese, lass dich nicht unterkriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Zuma92
    oh mann diese prxxn ... was lese ich da? flagge und besitzer "anzünden"? primitive bauern , aber wen wunderts


    Außer Mistforken und Fackeln besitzen die ja auch nichts.
    Das sind halt die gängigsten Gerätschaften... Wie soll ich die Hausaufgaben machen? Anzünden. Wie esse ich mein Mittag? Mistforke.
    Wie schwänger ich meine Freundin/Mutter/Schwester/Tante/Oma/Cousine? Forkenstiel.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Ich konnte die ersten beiden Termine / Terminalternativen nicht und hab dann dummerweise keine Karte gekauft. Der dritte Termin würde jetzt allerdings passen. Naja, irgendwie suboptimal gelaufen, das ganze ;)


    Gegen die normale Preisentwicklung bei ebay spricht ja grundsätzlich nichts. Gönne es denjenigen die da einfach Glück gehabt haben. Allerdings die Karten gleich schon mit übertriebenem Festpreis reinzusetzen halte ich für unverschämt. Aber nützt ja nichts, verkauft bekommen die die trotzdem.

  • So langsam steigt das Fieber! Adrenalin kommt auf! Aus, Aus, Auswärtssieg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Sehr lustig die Aussage von Venghaus gestern in der NW:"früher hat man gefrotzelt, heute wird gefäustelt" :lol: :lol: :lol: :lol:


    Was hat man den Preußen früher doch die Augen blau "gefrotzelt" :D
    Herr Vernghaus wirklich.... :D


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    nicht nur die Augen waren blau gefrotzelt :D


    Was hat man sich früher gehauen, man hat ja nicht so oft auf dem Platz gewonnen , aber die Runden danach gingen immer an Arminia :arminia:


    aber die letzten 15 Jahre waren für die Unaussprechlichen ja Demütigung genug, eigentlich ne Tragödie das man wieder so tief unten gegen die Pfeifen spielen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!