Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Ich war im Urlaub und habe mich 3 Wochen nicht mit diesem Mist beschafftigt.


    Gott sei Dank, dass Wetter war schon schlecht genug.


    Aber Deine Euphorie für das Derby möchte ich nicht hemmen.


    Es wird bestimmt ein Dreier . Du musst nur ganz fest daran glauben.


    Wird doch Zeit, dass endlich mal der Knoten platzt bei dem Potenzial, was die Mannschaft hat.

  • Eigentlich sah unser Schlachtplan eine etwas andere Konstellation vor.
    Bielefeld als Aufstiegsaspirant, Münster kämpft direkt gegen den Abstieg.
    Meistens lebt es sich als Verfolger etwas einfacher, man hat weniger zu verlieren! Nun ist euch diese Rolle in den Schoß gefallen. Aber keine einfache Lösung in Sicht, da auch der Kampfeswille noch nicht hundertprozentig ausgereift scheint.


    Die Jungen Spieler (auf beiden Seiten) kennen das Derby nur vom Hörensagen. Wird schwer hier heraus eine EXTRA-Motivation zu bekommen.
    Aber: bis dahin wird noch viel Wasser durch die Aa laufen. Der Knoten wird platzen. Aber ganz sicher erst nach dem 24.09.


    Edit: 6 Träner, 115 Transfers in etwas über 2 Jahren. nervöse, zuckende Hand weiß nicht was zu tun ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Spionidas ()


  • Was oder wer sind denn "Träner"??

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Was oder wer sind denn "Träner"??


    Du kackst gerne Korinthen?


    "Träner, der" - umgangssprachlich, besonders in Fußballforen, für "Trainer" oder "Übungsleiter". ;)

  • Zitat

    Original von Spionidas


    Du kackst gerne Korinthen?


    "Träner, der" - umgangssprachlich, besonders in Fußballforen, für "Trainer" oder "Übungsleiter". ;)


    Klar, besonders gerne bei Prxxxn. :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • So, es gibt ab 5. Sep. die Tickets für das Spiel des Jahres. Hoffentlich finden wir bis dahin in die Spur. Habe keinen Bock dort ein Debakel zu erleben.



    Zitat


    Der Vorverkauf für das Derby am 11. Spieltag bei Preußen Münster (Samstag, 24.09) beginnt am Montag, dem 05.09.
    Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber genießen bis zum 9. September ein exklusives Vorkaufsrecht für je ein Ticket. Vereinsmitglieder, die auch Dauerkarteninhaber sind, haben das Recht, sich zwei Tickets zu kaufen. Der freie Vorverkauf beginnt dann am 10. September. Die Tickets gibt es ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC zu kaufen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In unsrer momentanen Situation, könnt ich mit nem Unentschieden da ganz gut leben. Hauptsache wir verlieren das nicht. :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Vor dem Derby habe ich Angst.


    Nicht nur Du, zumal keiner der derzeitigen Hasenfüsse auch nur annähernd nachvollziehen kann was dieses derby gegen telgte für den gemeinen Arminen an sich bedeutet.


    Empfehle jedem zwecks Einstimmung die Vids auf "DeinTube" und zur Euphorieerhöhung gleich das 4:0 gegen Rot-Scheixx Essen mit reinziehen.
    Vielleicht sollten wir mit der Traditionsmannschaft antreten ?! :lol:


    Wie dem auch sei, ich war damals da und werde dann auch dort sein, wobei ich gehofft habe nie wieder ins Prixxenstadion zu müssen :kotzen:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Leben denn noch alle aus der Traditionsmannschaft? :lol:
    Spaß beiseite...
    Wenn man sich den Tag ruinieren will, sollte man in das Prxxx- Forum schauen. Diese Häme... ;( :wall: :nein:
    Womit haben wir das verdient?

    Für immer. :arminia:

  • Schon wenn ich nach sowas googeln wollte würde mein PC in den Selbstzerstörungsmodus gehen.


    Wieso guckt man diesem Abschaum beim schreiben zu?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bin bei der Arbeit... Der Computer ist neutral :D
    Verfolge einige Foren der anderen Mannschaften, nur bei den Telgtern war ich schon lange nicht mehr... Wird wohl auch wieder lange dauern, bis ich da nochmal reinschauen werde.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Leben denn noch alle aus der Traditionsmannschaft? :lol:
    Spaß beiseite...
    Wenn man sich den Tag ruinieren will, sollte man in das Prxxx- Forum schauen. Diese Häme... ;( :wall: :nein:
    Womit haben wir das verdient?


    Das tue ich mir nicht an !!! Niemals nie schaue ich da rein.
    Wie gesagt, es reicht mir schon das ich nach 16 Jahren wieder dieses Stadion betreten muss.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wenn man sich den Tag ruinieren will, sollte man in das Prxxx- Forum schauen. Diese Häme... ;( :wall: :nein:
    Womit haben wir das verdient?



    Wie es in den Wald ruft,...usw usw.



    Zitat

    Original von trinkmann
    Wie gesagt, es reicht mir schon das ich nach 16 Jahren wieder dieses Stadion betreten muss.


    Musst du nicht! Bleib einfach zuhause!

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Wie gesagt, es reicht mir schon das ich nach 16 Jahren wieder dieses Stadion betreten muss.


    Man, wenn ich überlege wie jung wir alle damals waren. Hat sich in deren Bruchhütte eigentlich was getan? Den letzten Auftritt und den 2:1-Sieg habe ich noch in Erinnerung, als sei es vorgestern gewesen. Ich glaube ich bin aus dem Alter raus, dort hinzufahren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Das könnte Dir so passen :baeh:


    CA


    :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Man, wenn ich überlege wie jung wir alle damals waren. Hat sich in deren Bruchhütte eigentlich was getan? Den letzten Auftritt und den 2:1-Sieg habe ich noch in Erinnerung, als sei es vorgestern gewesen. Ich glaube ich bin aus dem Alter raus, dort hinzufahren.


    Das Stadion wurde doch in 2009 auch umgebaut, zumindest leicht. Und seit 2010, man höre und staune, haben die Prixxen auch eine elektronische Anzeigetafel - Respekt :D

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!