1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Alm-Gänger
  • 16. Juli 2011 um 23:32
  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 7. September 2011 um 16:57
    • #161
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich glaube wir werden in MS mehr Arminen sehen als bei unseren künftigen Heimspielen ... :lol:

    Ach, das Spiel könnte sowas von geil sein, wenn Arminia von einer gewissen Euphorie dorthin getragen werden würde....

    Warte aber schon auf die Sprüche unserer rheinischen Verantwortlichen, ein Spiel wie jedes andere etc. :pillepalle:

    Naja.


    Als Rheinländer hat man halt etwas mehr "Humor", als der Rest der Bevölkerung ;)

    Für immer. :arminia:

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 7. September 2011 um 17:14
    • #162

    Die Prx nehmen für ihr Spiel eine Art "Topzuschlag": normalerweise kostet eine Stehplatzkarte dort 9,- EUR, gegen uns kostet sie 10 EUR im Gästeblock sogar 11 EUR - oder ist der 1 EUR Aufschlag auf die Gästekarte eine Art Vorverkaufsgebühr für Arminia?

    Italien- wir kommen!

  • bielefelder1980
    ehem. musterknaben2006
    Beiträge
    1.039
    • 7. September 2011 um 17:49
    • #163

    also 2100 karten war die erste welle die wir bekommen haben und jetzt noch mal 1500.....geillllll
    zug ist auch ausverkauft...herrlich....

    wat freu ich mich auf dieses spiel..... :head: :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 7. September 2011 um 17:53
    • #164

    3200 haben wir erst bekommen und jetzt noch mal 1500 mach wenn Ich recht habe 4700 Karten

    Das ist möglich weil die Telgter einen Antrag zur erhöung der Zuschauerkapazität eingereicht haben. Sie wollen 18500 Karten verkaufen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 (7. September 2011 um 17:55)

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 7. September 2011 um 17:56
    • #165

    Wenn an das Osnabrückspiel denke und an die Freude, die nach dem 1:1 aufkam, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie es erst abgeht, wenn unser team da gewinnt ...und dann mit evtl. 5000 Arminen...oh mann kann das geil werden! Aber wie ich unsere Arminia kenne....

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • bielefelder1980
    ehem. musterknaben2006
    Beiträge
    1.039
    • 7. September 2011 um 17:57
    • #166
    Zitat

    Original von Zuma92
    Wenn an das Osnabrückspiel denke und an die Freude, die nach dem 1:1 aufkam, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie es erst abgeht, wenn unser team da gewinnt ...und dann mit evtl. 5000 Arminen...oh mann kann das geil werden! Aber wie ich unsere Arminia kenne....


    richitg es kann geil werden wenn das wörtchen wenn nicht währe :D :D

    klappt schon

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Simi
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 7. September 2011 um 18:20
    • #167

    siese: so wie ich mir das bei den letzten Kartenkäufen erschlossen habe, nimmt Arminia inzwischen für alle Auswärtskarten 10% mehr als der Heimverein.. sogar gegen Rischenau ;)

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 7. September 2011 um 18:43
    • #168
    Zitat

    Zum Westfalen-Derby zwischen dem SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld am 24. September werden mehr Zuschauern in Preußen-Stadion passen, als sonst. Der Aufsteiger aus der Regionalliga West hat von der Polizei das Einverständnis erhalten, die sonst übliche Kapazität von 15.000 Zuschauern auf 18.5000 erhöhen zu dürfen. “Der Antrag läuft. Ich gehe fest davon aus, dass wir das Okay bekommen”, erklärte SCP-Sportdirektor Carsten Gockel gegenüber dem Onlineportal “westline.de”. Auch für die Fans aus Bielefeld wird es somit mehr Platz im Stadion geben. Etwa 1.500 zusätzliche Karten sind ab morgen für die DSC-Fans zu haben. Insgesamt steht den Bielefeldern ein Kontingent von 3.500 Tickets zu Verfügung. Die Fans können sich wohl auf ein ausverkauftes Haus freuen.

    Quelle: http://www.liga3-online.de/mit-18-500-fan…estfalen-derby/

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 7. September 2011 um 19:18
    • #169

    Da wird die Kapazität um 3000 Zuschauer erhöht und die Hälfte der Karten geht erstmal direkt an uns :D

    Scheint ja vor allem von unserer Seite eine imense Nachfrage zu geben. Wenn wir jetzt insgesamt 4700 Karten bekommen.
    Ich freue mich immer mehr auf das Spiel :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 7. September 2011 um 19:23
    • #170

    Nicht zu vergessen, die Arminen im Münsterland, die ihre Karten wohl auch in den Randblöcken kaufen.

  • Spätzünderin
    Anfänger
    Beiträge
    9
    • 7. September 2011 um 19:55
    • #171

    Ich habe vorletzte Nacht geträumt, ich wäre im Stadion, die Stimmung war total geil, wir haben 3:0 geführt, als ich plötzlich von einem U-Boot weggebracht wurde, ich war im Traum total frustriert, weil in der Zeit noch das 4:0 fiel...Wie ist dieser Traum wohl zu deuten? :D (ich muss noch dazu sagen, dass ich leider nicht live dabei sein kann, weil mein Sohn und meine Schwiegermutter an dem Tag Geburtstag haben).

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 7. September 2011 um 20:50
    • #172

    der traum scheint auf einer sehensucht zu basieren, die bei jedem arminen seit einiger zeit vorhanden ist :baeh:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 7. September 2011 um 21:11
    • #173

    Arminen haben die Sehnsucht von einem U-Boot verschlept zu werden ? ;) :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 7. September 2011 um 21:34
    • #174

    Jaja genau :lol:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • block3felix
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    268
    • 8. September 2011 um 08:42
    • #175

    moin arminen,
    vielleicht sollten wir die obi-wan-kenobi-luftschiffahrtsgesellschaft gmbh und co-kg damit beauftragen, unsere südtribüne fürs spiel mal eben nach telgte-west ins stadion zu transportieren ;)
    ich glaube die können 20000 tonnen tragen, und wir haben genügend platz für uns alle, inclusive bier und bratwurst-stände :hi: :baeh:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Spätzünderin
    Anfänger
    Beiträge
    9
    • 8. September 2011 um 11:03
    • #176

    Das U-Boot fuhr dann durch so eine Art Freizeitpark und ich habe dann die ganze Zeit den Ausgang gesucht, weil ich unbedingt das Spiel zu Ende gucken wollte...(so langsam verblöde ich total) :wall:

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 8. September 2011 um 11:16
    • #177
    Zitat

    Original von Spätzünderin
    Das U-Boot fuhr dann durch so eine Art Freizeitpark und ich habe dann die ganze Zeit den Ausgang gesucht, weil ich unbedingt das Spiel zu Ende gucken wollte...(so langsam verblöde ich total) :wall:

    Klingel doch bei mal Marcus Uhlig durch. Vielleicht ist er ja mittlerweile auch als Traumdeuter unterwegs und kann dir helfen.
    Traumtänzer gibt es im Verein ja scheinbar genug... :D

  • viruzz23
    Anfänger
    Beiträge
    11
    • 8. September 2011 um 11:36
    • #178

    Ich habe dieses Jahr leider keine Dk :( Ob es am Samstag wohl überhaupt noch Karten geben wird? ?( ?(

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 8. September 2011 um 12:32
    • #179
    Zitat

    Original von Montana

    Klingel doch bei mal Marcus Uhlig durch. Vielleicht ist er ja mittlerweile auch als Traumdeuter unterwegs und kann dir helfen.
    Traumtänzer gibt es im Verein ja scheinbar genug... :D

    Kasse oder Privat? :lol:
    Edith lässt gerade fragen. ob es schon Infos zu möglichen Choreos gibt?
    Weiß da jemand näheres?

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup (8. September 2011 um 12:33)

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 8. September 2011 um 13:24
    • #180

    und wie sieht es mit pyro aus? weil die fanszenen ja diese pyro-pause beendet hatten oder?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum