Das Derby: Prxn Mxr-Arminia


  • Respekt für das Vorgehen des Vereins aus der Region von Telgte.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Dazu mal ne Frage. Habe den Artikel auch gerade gelesen und jetzt interessiert mich, ob das auch für uns gilt oder ob sich das nur auf die Telgter bezieht?


    Da ich sonst immer nen schwarzen Kapuzenpulli beim Fußball anhabe finde ich das durchaus interessant, weil ich da nicht auf einmal nackt durch die Gegend laufen will.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Respekt für das Vorgehen des Vereins aus der Region von Telgte.


    Jau, muß ich auch sagen. Eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung. Es ist wie immer. Die Masse der Fans leidet wegen der Dummheit einzelner Idioten. Und damit sollte auch dem letzten klar sein, dass "Pyro" bei Großveranstaltungen rein gar nichts zu suchen hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Dazu mal ne Frage. Habe den Artikel auch gerade gelesen und jetzt interessiert mich, ob das auch für uns gilt oder ob sich das nur auf die Telgter bezieht?


    Da ich sonst immer nen schwarzen Kapuzenpulli beim Fußball anhabe finde ich das durchaus interessant, weil ich da nicht auf einmal nackt durch die Gegend laufen will.


    Warum sollten solche Strafmaßnahmen auch für die gegnerischen Fans gelten?


  • Endlich greift mal ein Verein gegen diese Schwachmaten durch! Hoffentlich nutzt es was und das Spiel geht ohne gesundheitsgefährdende Zwischenfälle über die Runden.

  • Ich frage mich gerade warum die Mannschaft überhaupt dahin fahren soll.
    Wäre es nicht besser die würden sich lieber auf das nächste Heimspiel konzentrieren und sich soooo richtig vorbereiten? Heidenheim ist nämlich echt hart wenn wir die schlagen wollen dann brauchen wir 14 Tage Vorbereitung. :rolleyes:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Ich frage mich gerade warum die Mannschaft überhaupt dahin fahren soll.
    Wäre es nicht besser die würden sich lieber auf das nächste Heimspiel konzentrieren und sich soooo richtig vorbereiten? Heidenheim ist nämlich echt hart wenn wir die schlagen wollen dann brauchen wir 14 Tage Vorbereitung. :rolleyes:


    Ich sag doch, lasst uns die Traditionsmannschaft schicken.


    Mal ehrlich, was bringen uns 2 wochen Vorbereitungszeit ???


    Die hatten wir vor Erfurt auch ! Das Ergebnis dieser Rumpeltruppe ist bekannt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Ne ne, lass da mal ruhig unsere Gurkentruppe ran. Wenn die mal so richtig vorgeführt und abgeschossen werden und dazu noch den Spott von den Rängen ertragen müssen, dann wachen sie vielleicht mal auf und überdenken ihre peinlichen Interviews.


    Für die über 3.000 Arminenfans hoffe ich, dass es nicht so kommt, allein der Glaube fehlt mir.

  • Wenn ich mich recht erinnere war der ausbau des stadions doch auch für den gästeblock gedacht oder nicht? Wenn die Ausbaumaßnahmen jetzt nicht durchgeführt werden,was is dann mit de schon verkauften tickets ,bzw nur unseren tickets die telgter sind mir scheiß egal ..:D

  • So viel ich weiss war die Erhöhung der Zuschauerzahl noch nicht genehmigt und somit sollten die Karten noch nicht verkauft sein. Nur es wird dann wohl kein weiteres Kontingent geben.


    Ich habe meine :D obwohl ich nocht nicht glaube das wir da was zu :lol: haben werden

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Für die über 3.000 Arminenfans hoffe ich, dass es nicht so kommt, allein der Glaube fehlt mir.


    Och, in Osnabrück hatte ich auch meinen Spass. Obwohl die Truppe da den gleichen Mist "gespielt" hat, wie in den anderen Partien.


    Und Grund Party zu machen, werden wir dort schon haben.


    Und sei es, dass die Niederlage endlich das Schicksal unseres "Trainers" besiegelt.


  • HILFE!!!!! Bis dahin ist der ja wohl längst weg, sonst werden wir ja noch alle in die Klapse eingeliefert o laufen Amok

  • Zitat

    Original von Arminin
    HILFE!!!!! Bis dahin ist der ja wohl längst weg,


    Das hatten hier ja wohl (fast) alle schon vor der Länderspielpause erwartet.


    So kann sich täuschen.

  • Wer hätte ihn den feuern sollen?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Endlich greift mal ein Verein gegen diese Schwachmaten durch! Hoffentlich nutzt es was und das Spiel geht ohne gesundheitsgefährdende Zwischenfälle über die Runden.


    Wie sieht es denn jetzt mit den schon ausgegebenen Tickets aus?
    Das Kontingent wurde der Arminia ja zur Verfügung gestellt.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wie sieht es denn jetzt mit den schon ausgegebenen Tickets aus?
    Das Kontingent wurde der Arminia ja zur Verfügung gestellt.


    Die verkauften Tickets werden ihre Gültigkeit behalten. Das Spiel ist doch auch noch gar nicht ausverkauft, so dass der Verkauf enden wird, wenn die normale Kapazität von 15.500 abverkauft ist. Ich sehe da kein Problem.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildstyle88


    Warum sollten solche Strafmaßnahmen auch für die gegnerischen Fans gelten?


    Keine Ahnung, ich würds nur gerne vorher wissen bevor ich meine Klamotten am Eingang abgeben muss.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Keine Ahnung, ich würds nur gerne vorher wissen bevor ich meine Klamotten am Eingang abgeben muss.


    Blauer mann, ich hoffe du hast noch ein zweites Oberteil in deinem Kleiderschrank ;) , denn es ist doch wohl klar, dass diese Maßnahmen für alle Stadionbesucher gelten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!